Jump to content

Warum ist es so schwer eine Frau für einen Dreier zu finden?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einige Paare haben mich angeschrieben. Mit einem treffe ich mich heute. Nur checke ich, ob das Interesse auch von einem Paaraccount kommt. Fragt ein einzelner Mann angeblich im Namen seiner Freundin/Frau, bin ich mißtrauisch. Es ist nicht schwer, nur ist für mich ein aussagekräftiges Profil wichtig, Telefonat und ein unverbindliches Treffen, nachdem man Fotos und Vorlieben/Nogos ausgetauscht hat. Und dann ist die Wohn- oder Suchgegend ebenfalls ein wichtiger Faktor. In Berlin wird man wohl eher fündig als in einem kleinen Dorf in einem schwach besiedelten Bundesland.

Geschrieben

Dreier MFM geht auch, wenn beide Männer heteros sind - se sollten nur keine Berührungsprobleme mit einem anderen Mann haben. Als Frau bekomme ich es auch sehr gut hin, zwei Männer simultan zu beschäftigen oder auch zu befriedigen. 

Die Konstellation FMF macht hingegen nur dann wirklich Spaß, wenn beide Frauen auch Interesse aneinander haben. 

Ich bin nicht bisexuell, aber sehr offen und daher habe ich mich auch schon mit einem Paar getroffen... Schwierig. Sie wollte ganz anders berührt werden als ich, wir hatten  viel mehr Hemmungen als im Umgang mit einem Mann und zwischendrin war immer mal wieder eine unterbeschäftigt. Irgendwann wurde sie aus vollkommen unerfindlichem Grund eifersüchtig und tickte aus. 

Wenn es sich mal zufällig wieder ergeben sollte, gerne - aber lieber zwei Männer!

Geschrieben

Das stimmt ist eine schwere Angelegenheit.. wir suchen ja auch generell eine Frau,paar oder Mann aber auch das ist schwer..Man hat ja doch schon das ein oder andere wo man drauf steht,das findet sich halt schwer.

Geschrieben

Das mit der Geduld ist wohl so eine Sache. Manche Gefühle oder Sehnsüchte kommen spontan...da möchte man nicht lange warten.. aber das sollte man völligst realistisch sehen..nichts lässt sich erzwingen..Geduld,Geduld...ich muss es leider auch  akzeptieren.. gg

Geschrieben

Ich als Frau muss sagen es ist wirklich schwer aber es liegt ja auch daran daß es passen muss Optik und Chemie muss nicht nur zwischen zwei sondern gleich zwischen drei passen. Dank 50 Shades of Grey was ich zwar auch gerne gucke muss es für viele gleich Dom und SUB spiele sein. Statt einfach Sex. Ich habe noch keine Erfahrungen mit einer Frau und hatte gehofft hier Mal welche zu machen  ob nur ff, FFM was meinem Mann sicher auch gefallen dürfte :) oder ffmm aber ich glaube das wird nichts mehr. :(

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 12:27, schrieb 77bigwoman:

Einige Paare haben mich angeschrieben. Mit einem treffe ich mich heute. Nur checke ich, ob das Interesse auch von einem Paaraccount kommt. Fragt ein einzelner Mann angeblich im Namen seiner Freundin/Frau, bin ich mißtrauisch. Es ist nicht schwer, nur ist für mich ein aussagekräftiges Profil wichtig, Telefonat und ein unverbindliches Treffen, nachdem man Fotos und Vorlieben/Nogos ausgetauscht hat. Und dann ist die Wohn- oder Suchgegend ebenfalls ein wichtiger Faktor. In Berlin wird man wohl eher fündig als in einem kleinen Dorf in einem schwach besiedelten Bundesland.

mit dir würde ich mich auch gerne treffen aber wie du schon geschrieben hast zu weit weg und mir geht es des öfteren so , leider 

 

Am 1.2.2018 at 12:27, schrieb 77bigwoman:

Einige Paare haben mich angeschrieben. Mit einem treffe ich mich heute. Nur checke ich, ob das Interesse auch von einem Paaraccount kommt. Fragt ein einzelner Mann angeblich im Namen seiner Freundin/Frau, bin ich mißtrauisch. Es ist nicht schwer, nur ist für mich ein aussagekräftiges Profil wichtig, Telefonat und ein unverbindliches Treffen, nachdem man Fotos und Vorlieben/Nogos ausgetauscht hat. Und dann ist die Wohn- oder Suchgegend ebenfalls ein wichtiger Faktor. In Berlin wird man wohl eher fündig als in einem kleinen Dorf in einem schwach besiedelten Bundesland.

Zitieren

 

so geht es hier des öfteren 

Geschrieben

Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass man sich in einer fremden Wohnung nicht unbedingt sicher fühlt, wenn FRAU alleine dorthin kommen soll.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Paar Problem : Sie ist ca. Mitte/Ende 30 nett, hübsch, schlank, ähnliche Vorlieben. Würde passen.

Er ist im Schnitt 15 Jahre älter, halb oder voll Glatze, am schlimmsten noch mit Wampe oder gleich dick mit Käse weißer Haut. Seine Vorlieben auch noch völlig unpassend zu meinen. 

Die beiden wohnen im Schnitt bis zu 150 Km entfernt. Und würden mich dann gerne einladen. Ja sorry. Dafür würde ich noch nicht mal vor die Haustüre gehen...

Geschrieben (bearbeitet)

sehen fast nie beide gut aus ( geschmacksache ). oftmals nicht einmal einer davon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehen wir das doch mal Realistisch, 90 % schließend den Mann doch schon aus, ohne je Daten von ihm gesehen zu haben oder ihn kennen gelernt zu haben. Die haben doch von vornherein nur Interesse an ihr und nicht an beiden. 

Geschrieben (bearbeitet)

es könnte daran liegen, dass ECHTE bi-frauen einfach sehr selten sind. wenn sie es wirklich ausleben wollen, dann doch einfach .. ohne.. den partner. viele frauen erahnen zurecht, dass eher der mann die treibende kraft hinter dem FFM-wunsch ist.. und freundinnen von mir haben auch schon oft erlebt, dass die paarefrau eigentlich nur ihrem partner einen "gefallen" tun will.. gar nicht wirklich bi-interssiert ist.. oder nur sehr passiv/verhalten agiert. das ist natürlich .. kränkend... für die eingeladene frau.. und spätere zickereien und weibliche eifersüchteleien sind auch eher die regel.. als die ausnahme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da geb ich Dir Recht. Schaut doch mal bei Joy rein, da sind bei fast allen Paaren die Frauen Bi. Männer aber hetero. Ich behaupte mal, die meisten Frauen gibt es nicht, und von den Rest, wissen auch locker 90% nichts davon, dass sie Bi sind. Und dann schreiben die Paare an, und wollen dann aber, dass Sie alleine kommt..

Es wird doch alles versucht um an eine Frau zu kommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also schon vor 36 Jahren hat mir mein Vater gesagt:

Willst Du zehn Gäste haben, musst Du 100 einladen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zehn ist ein Adjektiv, oder?
Geschrieben

..weil es viel einfacher ist erst mal eine Bi - Frau zu finden und dann gemeinsam eine weitere Bi - Frau.

Geschrieben

suche ja zwei Nachbarinnen oder Freundinnen ... 

irgendwann am strand oder auf der straße ..... hier , nee  :confused:

Geschrieben
Zitieren

Das Paar Problem : Sie ist ca. Mitte/Ende 30 nett, hübsch, schlank, ähnliche Vorlieben. Würde passen.

Er ist im Schnitt 15 Jahre älter, halb oder voll Glatze, am schlimmsten noch mit Wampe oder gleich dick mit Käse weißer Haut. Seine Vorlieben auch noch völlig unpassend zu meinen. 

Die beiden wohnen im Schnitt bis zu 150 Km entfernt. Und würden mich dann gerne einladen. Ja sorry. Dafür würde ich noch nicht mal vor die Haustüre gehen...

Toleranz und Akzeptanz sind wohl Fremdworte? Da wird mal wieder so grob ein Einzelfall als für alles geltend hinzugezogen. 

Wie dem auch sei, es kann nicht immer passen. Dann reicht ein Nein, Danke. Natürlich spielt auch die Entfernung eine Rolle.

Ansonsten wurde oben schon der Joy genannt, das kann ich so bestätigen. Überhaupt sind nur ca. 3% der Frauen in irgendeiner Form Bi oder lesbisch. Die sind nicht alle auf poppen.de

An den / die TE, geht in einen Swingerclub. Es gibt überall die Ausrichtungen Paare und Bi-Frauen. Anstatt hier mimimim zu machen. 

Ist ja vergleichbar mit der Aussage "Ich habe noch nie im Lotte gewonnen" - Kein Wunder wenn man kein Lotto spielt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerMeisterpoppe:

Ich und meine Frau stehen auf Dreier oder auch mehr kannst dich gerne mal melden

Und im Profil ein Single.

poppenmitmir76
Geschrieben

Ja das war ich bevor ich sie hatte... Muss ich ändern... 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerMeisterpoppe:

Ja das war ich bevor ich sie hatte... Muss ich ändern... 

ja ja ... schon klar ... und vor 11 h Verlobt .. steht im Profil

poppenmitmir76
Geschrieben

Zzz wir sind verlobt und bin dir keine Rechenschaft schuldig hast bock. Dann melde dich auf dumme Kommentare kann ich gut und gerne verzichten blondi

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man klar und deutlich mitteilt was man sich wünscht, dann kann es gar keine Missverständnisse geben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.10.2017 at 11:48, schrieb mung:

Hallo zusammen,

wir sind ein Paar dass mal was anderes ausprobieren möchte. Wir sind keine Clubbesucher eher das Private.

Um unserer Sex leben zu bereichern suchen wir eine SIE die es mit uns ausprobieren möchte, aber auf unseren anzeigen und Kontaktversuche erhalten wir kaum Antworten und wenn dann sind es meistens Männer die zurück antworten.

Ist es wirklich so schwer?

 

PS: Auch wenn es sich blöde liest, der Wunsch nach einem Dreier mit einer Frau kommt von Ihr aus und ich war selbst überrascht, hab aber sicher nichts dagegen einzuwenden ;)

 

Wenn es der Wunsch deiner Frau ist, versucht es doch mal mit einem Paarprofil, wo der Mann es geil findet zu zusehen, wie es deine Frau mit einem Paar treibt. Die Chancen sind jedenfalls ca 95% höher, das ihr dann den Spass erleben könnt. In den 14 Jahren, die wir hier bei poppen.de sind, haben wir 2 mal Besuch von einer Singlefrau gehabt. Da hatten wir aber Ne Sexparty mit mehreren Paaren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vor drei Jahre hatte mein damaliger Partner ein Paarprofi angelegt, mit der Suche nach einer Frau für FFM.

Als ich ihm sagte, das Frauen mich absolut nicht interessieren, kam als Antwort: Wenn ich Dir sage, Du wirst bi, dann wirst Du das auch.

Auf Knopfdruck? Garantiert nicht.

Er hat dann immer fleißig geschrieben und wollte Treffen vereinbaren. Und weil ich da absolut keinen Bock drauf hatte habe ich die Antworten dann entweder abgesagt oder gelöscht. 

Und irgendwann stellte er fest: Hm, hier meldet sich keiner. Dann lösche ich das Profil halt wieder.

Zack, erledigt und ich mußte nicht bi werden :P:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...