Jump to content

Womanizer - Kaufentscheidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Satisfyer aus der Eisdiele ;)

Die Frau kommt nach einer Minute,

anschließend entspannt poppen...

Geschrieben

Dummerweise hat das Ding bei mir nach ca 10maliger Anwendung den Geist aufgegeben. Aber Eis schickt einen neuen!

 

Tja - und ich merke, dass ich deutlich weniger reizbar bin als früher... ich kann durchaus alle Stufen aushalten und nach einer Minute komme ich auch nicht mehr...oder nur äußerst selten

Geschrieben

Mein Mann hat mir vor einiger Zeit den Wonderwand von orion für 80€ gekauft. Wir nennen ihn liebevoll singstar ;)

ich liebe ihn und auch man Mann mag das Gefühl wenn er in mir ist und ich den singstar auflege. Dieses Teil ist gold wert!

Geschrieben

Jetzt mische ich mal mit... ;-)

ich liebe meinen Womanizer, wobei ich auch manchmal das Gefühl habe, er sei bei Stufe 1 schon zu intensiv. An anderen Tagen ist auch Stufe 2 oder 3 ganz wunderbar. Wenn man Vaseline dazu nimmt, ist es gleich noch schöner 9_9

Allerdings hat es einen Minuspunkt, denn wenn ich "am Ziel" angekommen bin, halte ich die Vibrationen des Womanizers nicht mehr aus und ich muss ganz schnell Hand auflegen und manuell weiter genießen, damit ich meinen Genuss auch ausleben kann. 

Und nein, auf den Luststab meines Schatzes möchte ich deswegen trotzdem nicht verzichten, auch wenn viel davor gewarnt wird, man würde desensibilisiert werden. 

Liebevolle Grüße an alle Frauen, die sich diese Bereicherung ins Schlafzimmer holen möchten :kissing_heart:

Geschrieben

Also ist der Frauen unbezahlbar. Wir haben ganz viele Reizgeräte darunter auch eine Magic Wand. Aber dieses oh Kindes Moment also es ist wohl einzigartig. Die Klit überreizt nicht. 

Nachteil für den Mann: Er hat keine Einfluss möglichkeit 

Geschrieben

der womanizer saugt doch oder? dann muss man praktisch erst die vorhaut zurückziehen und ihn genau auf dem kitzler platzieren oder?

BöserOnkel1974
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab den Nachbau von Eis bestellt weil die Meinungen ja doch weit auseinander gehen.

Gesagt hab ich nix ... ihr die Augen verbunden, aufgelegt und angeschaltet. Ein weg zucken, ein grinsen und innerhalb von 1 Minute ist Sie gekommen und innerhalb von wenigen Minuten weitere 4 mal. Danach noch ein weiteres mal durch meinen Schwanz und beide waren glücklich. Der glanz in ihren Augen und wie Sie gekommen ist hab ich so noch nicht erlebt.

Einzige Nachteil es hat kein 10 Minuten gedauert und Sie ist auf meiner Brust eingeschlafen.

Am nächsten Abend haben wir das Teil gleich wieder mit ins Sexspiel eingebaut. Diesmal hat Sie ihn geführt und ist wieder innerhalb weniger Sekunden gekommen. Anders als am Vorabend  konnte aber die Anzahl der Orgasmen nicht gezählt werden da es eher ein Dauerzustand war wo mehrmals ein Orgasmus ihren Körper heftig zucken ließ. 

Als ich das Gerät ans Ladekabel stöpselte musste ich feststellen das das Gerät nicht mehr lädt und sich komplett aufgehängt hat und auch ein einschalten nicht mehr möglich war. Ihr blick war sehr entäuschend.

Ich habe anderen Tag eine Mail an den Support von Eis geschickt und um umtausch gebeten. Die Antwort kam recht schnell und mir wurde mitgeteilt das ich das Gerät zurückschicken soll.

 

Ein Nachricht an Zuhause "Bitte Versand fertig einpacken" Mit dem hinweis das man vielleicht doch das orginal hätte kaufen sollen, brachte am Abend Verwunderung.

Denn meine Freundin ins morgens gleich zum Orion Shop gefahren und hat den Orginal Womanizer pro (2te Generation) gekauft.

Der Test ergab beide Geräte tun das selbe mit dem gleichen Erfolg. Allerdings ist das Orginal leiser und die intensität in der erste Stufe nicht schon so extrem wie bei dem Nachbau. Zudem liegt er wesentlich besser in der Hand was ein steuern für den Partner durchaus erleichtert.

Fazit das Ding ist einfach klasse und macht selbst beim zugucken Spass

bearbeitet von Frechdachs1974
Geschrieben (bearbeitet)

 

@Frechdachs1974

Danke für die Beschreibung! Das ist ja dann die beste Gegendarstellung! :)

 

@strangerbgl

Nein, er saugt nicht, es kommen Druckwellen raus und somit vibriert das Ganze dadurch auch

 

Es heißt, dass die Klitoris dadurch nicht überreizt wird. Dem kann ich so aber nicht zustimmen. Wenn ich gekommen bin, dann bin ich da zunächst sehr wohl überreizt. Auch bei der schwächsten Stufe.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Da der Text wegen eines Links (der keiner war!) gelöscht wurde: bei EIS gibst das Ding heute noch im Angebot für 10€! ;)

 

Liebe Admins:

Eine nicht anclickbare Folge von Buchstaben in der Form abc.xy ist kein Link, sondern eine URL! Im Grunde gibt's da wenig Verwechslungspotential...

bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Tatsächlich - der kostet 9,99!! Ob sich das für die wirklich lohnt? Wenn sie echt so kulant umtauschen (und auch das Porto zurücküberweisen) kann das ganz schön ins Geld gehen. .. Ich warte immer noch auf meinen Ersatz...

Überreizt bin ich auch nicht so schnell, aber ich habe ja schon seit langem viele (und dafür weniger intensive) Orgasmen hintereinander.

  • Moderator
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DerLeibhaftige1:

Liebe Admins:

Eine nicht anclickbare Folge von Buchstaben in der Form abc.xy ist kein Link, sondern eine URL! Im Grunde gibt's da wenig Verwechslungspotential...

mal aus den Forenregeln:

Zitieren

Die Veröffentlichung von Telefonnummern sowie E-Mail-Adressen, Homepages (Verlinkungen) oder Hinweise darauf, sind in jeglicher Form nicht erlaubt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

So ich habe eben auch den  Satisfyer Pro  bei Eis geordert, Bin mal gespannt in wie fern er sich unterscheidet vom Original. den Originalen in der 2ten Version hatte ich mir schon live angesehen aber der gefiel ihr nicht so gut wie Version 1. Vom Preis mal ganz abgesehen. Momentan kostet er im Sale wirklich nur noch 9,99 und wenn man Glück hat wird noch nen Rabattcode eingeblendet wo man nochmal sparen kann :P

Geschrieben

Wir sind von dem Satisfyer komplett begeistert. Hab einen für 10 Euro und überlege einen zweiten zu kaufen. Einer bei ihm, einer bei mir. Ohne Klit Kontakt ist er echt laut. Mit Klit- Kontakt bin ich laut! :P

Geschrieben

Also ich hab ihn ja auch gekauft und es war keine Enttäuschung unterm Weihnachtsbaum... :) 

Für mich war super,  das ich kommen konnte und danach noch für alles  andere weiter empfänglich war... weil eben nicht überreizt... *daumen hoch*

Aber hätte ich mehr bezahlt (ich habe ihn noch für 30 gekauft), wäre ich mit steigendem Preis nicht ausreichend zufrieden gewesen... 

Alles in allem nettes Spielzeug... kann ich wohl auch weiter empfehlen...  aber Platz 1in der Spielzeugkiste bekommt er nicht...  

Hoffe damit konnte ich weiter helfen. 

lg jessie 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So die Eisdiele hat geliefert, Es ist mal was anderes bzw. eine Abwechslung aber ihr gefiel der Wandmassager trotzdem besser. Also in meinen Augen ist das Teil max. 10 Euro wert. 

Geschrieben
Am 8. Dezember 2015 at 19:26, schrieb twinjerk:

Der Satisfyer Pro soll genauso funktionieren und kostet nur 29,90! Bei EIS

twinjerk

 

Oh jaaaa den kann ich nur empfehlen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch  einen und bin sehr zufrieden, man kommt schnell zum orgasmus.....und das nicht nur einmal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreib Fehler
Geschrieben

Meine Bestellung hat dann irgendwann auch mal zu mir gefunden.

Ist das Teil Euch nicht zu laut? Macht ja einen Höllenlärm oder bessert sich das, wen er "aufgesetzt" wird?

Geschrieben

Wir haben den nach vielen positiven Einträgen hier auch bestellt und das für nur 9,95 € und Rabattaktion, kam auch schnell nach der Bestellung geliefert. Das dies Spielzeug laut ist können wir nicht bestätigen, aber es bringt leider überhaupt keine Wirkung und einen Orgsmus schon gar nicht, da ist mir mein Paulchen ( Fun Factory ) schon viel angenehmer.

Geschrieben

Ich kenne ja jetzt nur das Original. Laut finde ich das jetzt auch nicht. Wenn er aufliegt ist er wesentlich leiser als ein Vibrator.

Geschrieben

Gibt es den satisfyer bei Eis.de nicht mehr oder bin ich zu doof ihn zu finden 😏?

Geschrieben

Blueeyes

den gibt es immer noch. Hoffentlich passiert es Dir nicht so wie mir. Ich hatte das Teilchen bei der Eisdiele bestellt + gleich bezahlt und warte heute noch auf meine Bestellung.

Angeblich hätte Hermes mich nicht angetroffen. Doch Hermes hatte nie bei mir ausgeliefert bzw. versucht auszuliefern. Jetzt muss ich warten, bis Hermes meine angebliche Bestellung, die nicht ausgeliefert wurde, wieder an die Eisdiele zurück gesendet hat. Dann bekomme ich eine neue Lieferung.

Mir ist die Lust auf das Teil vergangen! Zumal ich noch den Preis von über 30 € bezahlt hatte.

Daher: viel Spass ;)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Blueeyes2308:

Gibt es den satisfyer bei Eis.de nicht mehr oder bin ich zu doof ihn zu finden 😏?

Ich finde ihn auch nicht ...

Geschrieben

Ich finde ihn auch nicht, weder auf der .de, noch auf der .at -Seite. Der scheint wohl wirklich ausverkauft zu sein. Und die letzte Preisgestaltung, also die letzten Bestände verramschen, klingt wirklich nach Zoff mit dem Anbieter oder Vertreiber des Originals für weit über 100 €.

 

Hab mir im Internet schon einen Wolf gesucht, ob es das Teil auch woanders gibt, aber alles, was ich finde, sind wieder Verweise auf EIS.

 

Wenn jemand eine andere Quelle ausfindig macht, wäre ich - und mit mir auch viele andere, wie es aussieht - sehr dankbar für einen kleinen Hinweis.

×
×
  • Neu erstellen...