Jump to content

Provokation


bandito70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo bandito,
man muss immer daran denken was esthtisch ankommt,oder meinst Du ,dass im Zeitalter der öffnungen alles was von einzelnen gefordert wird auch bei der Allgemeinheit ankommt???????
Gruss Chinchan.


Geschrieben

Hallo bandito,
man muss immer daran denken was esthtisch ankommt,oder meinst Du ,dass im Zeitalter der öffnungen alles was von einzelnen gefordert wird auch bei der Allgemeinheit ankommt???????
Gruss Chinchan.



hmm ästhetik also...also ich denke...wenn ich so durch den park fahre...das mich die frauen mit ihren blicken ausziehen...denkst du das genügt?
wie geht es dir da so
gruß bandito


Paarostsee-1969
Geschrieben

Naja....ich denke Provokation ist immer so eine Sache. Dem einen gefällt es....dem anderen nicht.

Es ist so, dass ich niemanden dafür verurteilen kann, der es mag. Für uns ist es nichts und ich würde mich von niemanden dazu hinreißen lassen.
Das hat überhaupt nichts mit Behindert oder nicht Behindert zu tun.

Anna von Paarostsee


Geschrieben

Provokation ist immer ein zweischneidiges Schwert, wie ja auch die Reaktionen in diesem Thread gezeigt haben.

Persönlich habe ich nichts gegen Sex im Freien, so lange ich nicht Gefahr laufe, von Kindern oder älteren Menschen überrascht zu werden, suche aber auch nicht wegen des Kicks danach.

Sex mit einem Rollifahrer ist nichts anderes als Sex wie mit jedem anderen Mann, die Chemie muss halt stimmen.

Trotzdem, zu dem Satz

also ich denke...wenn ich so durch den park fahre...das mich die frauen mit ihren blicken ausziehen...

kann ich nur sagen:

Träum weiter!

LG

ZL


Geschrieben

ich träume mein ganzes leben....und weißt du was, ich bin stolz darauf...
und

WER NICHT AN WUNDER GLAUBT IST KEIN REALIST

und da ich an wunder glaube bin ich realistisch...


Geschrieben

@Bandito: He, wollte dir nicht zu nahe treten und finde es schön, wenn du träumst. Träume sollte jeder Mensch haben. Ich träume auch. Aber ich behaupte nicht, dass mich jeder Mann mit den Blicken auszieht, wenn ich durch den Park gehe. Wenn du ein bisschen runter kommst und weniger provozierst, dann findest du hier sicher leichter Anschluss. Es sei denn, du möchtest gar keine neuen Kontakte, sondern nur provozieren. Dann bist du auf dem richtigen Weg.

LG

ZL


Geschrieben

Naja....ich denke Provokation ist immer so eine Sache. Dem einen gefällt es....dem anderen nicht.

Es ist so, dass ich niemanden dafür verurteilen kann, der es mag. Für uns ist es nichts und ich würde mich von niemanden dazu hinreißen lassen.
Das hat überhaupt nichts mit Behindert oder nicht Behindert zu tun.

Anna von Paarostsee




danke für deine meinung anna...
kleine brise schicke ich dir an die ostsee ;-)


Geschrieben

...zu sagen sex mit einem rollstuhlfahrer ist das gleiche, wie mit jedem anderen mann ist unwissenheit.....das gefühl kann das gleiche sein...aber nicht sex.....
denn die unerfülltheit in seinen augen zu sehen, sein leiden in seiner bewunderung zu spüren...seine unerfülltheit...im kopf im ewigen vorspiel zu leben....seine rastlosigkeit...sein verlangen...in der hoffnung, um so mehr er die frau reizt...irgendwann wieder das gefühl zu spüren.....sich endlich zu entspannen....
ich rede nicht vom orgasmus als wichtigstes....ich rede vom orgasmus als belohnung, ich rede vom orgasmus als entspannung.....ich rede vom abklingen der lust......eine erfüllung die man kennt und verliert......ohne gefragt zu werden......ich danke dir für deine mail......sie hat mich provoziert......treffe mich...und spüre meine rastlosigkeit....in dir


Geschrieben

@Bandito: Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich keinerlei Berührungsängste habe!

Ich war eben auf deinem Profil und verstehe nun, was du mit deinem aktuellen Posting sagen möchtest.

LG

ZL


Geschrieben

ficken, bumsen, blasen alles auf dem rasen.. ähmm im rollstuhl. *trällert*

bis eben hab mir noch nie gedanken drüber, jetzt könnte ich es mir ganz aufregend vorstellen, aber geil wäre es wenn die räder in bewegung blieben. jjiippiiii es geht rund auf dem pussywagon.

und wenn man erwischt wird, na und? was kann einem denn schon da für eine strafe erwarten?


Geschrieben

die habe ich auch nicht ;-).....berührungsängste....das ist alltagsthema,...keine provokation mehr weißt du


Geschrieben

ok ich treffe dich im sommer....da kühlt der fahrtwind so schön ;-)


Geschrieben

kannste noch ein motor einbauen? dann ging es auch ab über die autobahn.


Geschrieben

ich beeile mich. hab mir schon ein helm ausgesucht


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es aufregen egal ob Rolli oder nicht Rolli. Aber ich Provoziere auch gerne mal meine Umwelt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ bandito: Du liebst es wirklich, mit deinen Aussagen zu provozieren...da fand ich deine Anfangsfrage noch das am wenigsten provozierende, was du von dir gelassen hast....

Antwort auf deine Frage: Allgemein könnte das durchaus seinen Reiz haben, wobei wirklich keine Kinder in der Nähe sein sollten... und man irgendwo das ganz machen sollte, wo die Leute sich aussuchen können ob sie hinschauen oder nicht. Als Belästigung sollte es nicht rüberkommen. Speziell auf dich bezogen scheiterts an meiner Heterosexualität


Geschrieben

Nein, für mich ist es nicht reizvoll, mit einem Rollstuhlfahrer Sex in der Öffentlichkeit zu haben.

Ich meine bemerkt zu haben, daß die Antworten für @bandito ohnehin nicht so sehr von Bedeutung sind. Er liebt die Provokation als solche.
Nun ja, das bischen Eigenwerbung darf auch sein.

So, und nun dürft ihr mich zerreizen, weil ich nicht der Mehrheitsmeinung entspreche und die Unverfrorenheit besitze, dieses kund zu tun.


Geschrieben

sex mit einem rollstuhlfahrer in der öffentlichkeit zu haben....reizvoll oder nicht...



Eher weniger..iss aba jetzt nicht vom "Rolli" abhängig

Sex inner Öffentlichkeit iss immer noch Erregung öffentliches Ärgernis und damit zumindest ne Ordnungswidrigkeit...

Jaaa..voll total provokativ Dein Thread....

Gibs noch nen "Nachschlag"?

Evtl kacken ausm fahrenden Bus, oder sowas inner Art?

der_master


Geschrieben

Versteh ich den TE oder verstehe ich ihn nicht? Durch die Zeilen meine ich zu lesen: Hallo Leute, wie geht ihr damit um, wenn Rollifahrer ein ähnliches Sexualverhalten an den Tag legen, wie die Fußgänger.

Die Antworten darauf finde ich teilweise entweder am Ziel vorbei oder schlichtweg zum k*tzen. Eine der wenigen Frauen, die ich zu meinen Freunden zähle, sitzt nach einem Reitunfall, seit ihrem 23. Lebensjahr im Rollstuhl. Sie war zu dem Zeitpunkt die Freundin meines besten Freundes und es ging deswegen auseinander.

Über die Jahre hinweg, haben wir auch das Thema Sexualität öfters diskutiert und ihr müsstet ihren jetzigen, langjährigen Lebenspartner (der hier bestimmt gut "abräumen" würde) grinsen sehen, wenn wir auf das Thema zu sprechen kommen. Nach ihrer Aussage ist das größte Problem, im Umgang mit anderen, nicht der Rollstuhl. Wie sagt sie immer treffend: "Die Menschen meinen immer, ich sei behindert, dabei kann ich nur nicht laufen."

Bleibt gesund.


  • 13 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...