Jump to content
spieltittenpaar

Klammern & Gewichte..

Empfohlener Beitrag

markode
Geschrieben

Schaut mal bei meinen Videos! Meine Variante! 😉😁

KatiKoblenzBi
Geschrieben

BDSM is ja klasse aber suche sowas eher aus koblenz und Umgebung schön wäre es eine Dom/Sie bi :)

Immergeil247
Geschrieben

Ja die sind cool aber auch Kleiderbügel mit Klemme da gibt es geile Spiele

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Verstellbare Klammern mit kleinen Ketten dran....

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KatiKoblenzBi:

BDSM is ja klasse aber suche sowas eher aus koblenz und Umgebung schön wäre es eine Dom/Sie bi :)

Na vielleicht hast du ja jetzt Glück und es meldet sich jemand auf dein Gesuch... 😂

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

Wir machen viel mit den guten alten Wäscheklammern.....die kann man wunderbar wegschlagen.

  • Gefällt mir 5
Aragon8_3
Geschrieben

Sofern es sich ergibt, sind in der Klemmkraft verstellbare und mit Kette verbundene Klammern die Wahl.

Die Möglichkeit die Klemmstärke zu dosieren halte ich äußert wichtig, um es nicht gleich zu "übertreiben". Andersrum kann man die Klammer so auch als Bestrafung nutzen, in dem man sie über das lustempfindende Maß einstellt.

Die Kette hat den Vorteil des mitschwingens, daran ziehen zu können oder bei Bedarf noch mit kleinen Gewichten beschwerbar.

Allem in allem eine sehr flexible Kombination.

  • Gefällt mir 2
jonnyjr
Geschrieben

Magnte :P

Aragon8_3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jonnyjr:

Magnte :P

Besonders gut mit Reizstrom^^

  • Gefällt mir 2
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Die Bügel find ich zu starr und zu unflexibel. Mir sind einzelne Klammern lieber, die dann individuell mit Gewichten bestückt werden können. Je nach Belastbarkeit und dann auch schön gemein frei schwingend...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Aua, Aua!

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Die jeweilige Frau gibt die Klammern vor , kann ich keine allgemeingültige Aussage zu treffen .

Verstellbare sind da halt in einer breiteren Bandbreite einsetzbar .

  • Gefällt mir 3
Phil89geil
Geschrieben

Ehrlich bevorzuge ich holzwäscheklammern 🙈🙈🙈🙈🙈

Sweet-Silence
Geschrieben

Ich hatte klammern mit Kette aber ohne gewichten.. ich hatte Wäsche klammern (ganz piep einfache).. ich mag die Wäscheklammern irgendwie mehr :)

  • Gefällt mir 2
spieltittenpaar
Geschrieben

Wir nehmen ja nicht nur Bügel.. ;) sondern improvisieren auch sehr gerne...

  • Gefällt mir 2
nepomuk658
Geschrieben

Klammern mit Gewichten sehr individuell 

Nitrobär
Geschrieben

@Sweet-Silence

Wie willst Du wenn Du die Klammer nicht siehst einen Unterschied feststellen ? :$

Sweet-Silence
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Sweet-Silence

Wie willst Du wenn Du die Klammer nicht siehst einen Unterschied feststellen ? :$

Merkste ;) vielleicht auch Einbildung aber ich hatte welche da hab ichs gemerkt.. 

Hast es schonma selbst getestet? :)

bearbeitet von Sweet-Silence
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@Sweet-Silence

Na da wahrscheinlich dann eher Erfahrungswerte welche Teile Dir den angenehmeren Druck gegeben haben ;)

Sweet-Silence
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Sweet-Silence

Na da wahrscheinlich dann eher Erfahrungswerte welche Teile Dir den angenehmeren Druck gegeben haben ;)

;)

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...