Jump to content

Klammern & Gewichte..


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, welche Varianten bevorzugt ihr bei euren Sessions? Wir setzten bevorzugt Klammerbügel ein...vielseitig verwendbar :)

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
fsk18 Bild entfernt
Geschrieben

BDSM is ja klasse aber suche sowas eher aus koblenz und Umgebung schön wäre es eine Dom/Sie bi :)

Geschrieben

Verstellbare Klammern mit kleinen Ketten dran....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KatiKoblenzBi:

BDSM is ja klasse aber suche sowas eher aus koblenz und Umgebung schön wäre es eine Dom/Sie bi :)

Na vielleicht hast du ja jetzt Glück und es meldet sich jemand auf dein Gesuch... 😂

Geschrieben

Wir machen viel mit den guten alten Wäscheklammern.....die kann man wunderbar wegschlagen.

Geschrieben

Sofern es sich ergibt, sind in der Klemmkraft verstellbare und mit Kette verbundene Klammern die Wahl.

Die Möglichkeit die Klemmstärke zu dosieren halte ich äußert wichtig, um es nicht gleich zu "übertreiben". Andersrum kann man die Klammer so auch als Bestrafung nutzen, in dem man sie über das lustempfindende Maß einstellt.

Die Kette hat den Vorteil des mitschwingens, daran ziehen zu können oder bei Bedarf noch mit kleinen Gewichten beschwerbar.

Allem in allem eine sehr flexible Kombination.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jonnyjr:

Magnte :P

Besonders gut mit Reizstrom^^

Geschrieben

Die Bügel find ich zu starr und zu unflexibel. Mir sind einzelne Klammern lieber, die dann individuell mit Gewichten bestückt werden können. Je nach Belastbarkeit und dann auch schön gemein frei schwingend...

Geschrieben

Die jeweilige Frau gibt die Klammern vor , kann ich keine allgemeingültige Aussage zu treffen .

Verstellbare sind da halt in einer breiteren Bandbreite einsetzbar .

Geschrieben

Ehrlich bevorzuge ich holzwäscheklammern 🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich hatte klammern mit Kette aber ohne gewichten.. ich hatte Wäsche klammern (ganz piep einfache).. ich mag die Wäscheklammern irgendwie mehr :)

Geschrieben

Wir nehmen ja nicht nur Bügel.. ;) sondern improvisieren auch sehr gerne...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Sweet-Silence

Wie willst Du wenn Du die Klammer nicht siehst einen Unterschied feststellen ? :$

Merkste ;) vielleicht auch Einbildung aber ich hatte welche da hab ichs gemerkt.. 

Hast es schonma selbst getestet? :)

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Sweet-Silence

Na da wahrscheinlich dann eher Erfahrungswerte welche Teile Dir den angenehmeren Druck gegeben haben ;)

;)

×
×
  • Neu erstellen...