Jump to content

Muschi befüllen mit champagner


render

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder einer aus der Versenkung! Dann ist die Sektsteuer eigentlich eine Vergnügungssteuer?? Wir haben hier eine Magnumflasche, mal sehen, was Susi dazu sagt! Wenn ich mich nicht mehr melde, hat sie mich mit dem Ding erschlagen!

Der Mann


Geschrieben

Wieder einer aus der Versenkung! Dann ist die Sektsteuer eigentlich eine Vergnügungssteuer?? Wir haben hier eine Magnumflasche, mal sehen, was Susi dazu sagt! Wenn ich mich nicht mehr melde, hat sie mich mit dem Ding erschlagen!

Der Mann



Oder Ihr seid beide besoffen ...


Geschrieben

Männe hat ja nur Glück ,das ich im Mom nicht gut zu Fuß bin , Perligen Blaumacher gieß ich denn doch lieber durch die Kehle,da werd ich auch richtig heiß von.


Geschrieben

lautlach....



ja, das sind die wichtigen Fragend es täglichen Lebens.

Mich würde noch interessieren, ob und wie man dabei feststellen kann, ob es sich hierbei um guten Sekt/Champagner handelt. Denn es zählt Qualität und nicht Quantität!

Oder zählt nur das was breit macht? Aber wie würde das dann auf einer Flatrateparty funktionieren???


Ich glaube ich sollte mal nach Berlin schreiben, denn bevor jetzt jemand auf solche Gedanken kommt und zur Ausführung schreitet, müsste dies schon im Vorfeld gesetzlich geregelt werden. Sonst hätten wir eine rechtliche Grauzone und wenn jemand zu schaden kommt, kommt wieder keiner dafür auf. Das geht so nicht!!!!

Die nächste Frage die sich mir stellt ist, ob unsere bisherigen mobilen Alkoholtestgeräte ausreichen. Kontrolle muss sein! Da die Aufnahme des Alkohols ja wesentlich langsamer funktioniert als konventionell getrunken, müsste der Umrechnungsquotient der ausgeatmeten Luft im Verhältnis zur Berechnungsformel bisheriger Messmethoden fallweise entsprechend aktualisiert werden.

Wie sieht es nun aus bei oralem und vaginalem Konsum von Sekt oder Champagner.............


Geschrieben

der threat bringt mich spontan auf die idee mal am WE den vodka/lemon aus der mumu zu trinken ich will ja besoffen werden

also wo ist das weibliche longdrinkglas


Geschrieben



Ich glaube ich sollte mal nach Berlin schreiben, denn bevor jetzt jemand auf solche Gedanken kommt und zur Ausführung schreitet, müsste dies schon im Vorfeld gesetzlich geregelt werden. Sonst hätten wir eine rechtliche Grauzone und wenn jemand zu schaden kommt, kommt wieder keiner dafür auf. Das geht so nicht!!!!




haha, eine muschi- und analsekt Flatrateparty.

MOTTO:
Hier wird anders gesoffen froh und munter,
lass doch mal deine hose runter !


  • 12 Jahre später...
Geschrieben

Da hast du eine 13 Jahre alte Threadleiche gefleddert! :P

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ROCCO-77:

..."Klar, ich bevorzuge Erdbeer-Limes!"...

Ich denke mal, das wird so oder so ne klebrige Angelegenheit...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ROCCO-77:

..."Klar, ich bevorzuge Erdbeer-Limes!"...

Mist... da war der Thread aus gutem Grund 13 Jahre lang in der Versenkung verschwunden, und jetzt das.
Auf die Originalfrage (Werden Frauen mit Schampus in der Muschi besoffen?) habe ich keine Antwort. Da fehlt es mir an Erfahrung.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Da hast du eine 13 Jahre alte Threadleiche gefleddert! :P

Kann man mal machen. Muss man aber viel Zeit haben, so weit zurück die Themen zu lesen...

×
×
  • Neu erstellen...