Jump to content

Erfahrung als Frau im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr da draußen 

ich kenne bis jetz nicht viele Clubs. Möchte das in der kalten Jahreszeit ändern und frage mich welche Clubs ansehlich sind , im Zweifelsfall alleine als Frau .. 

Interessieren momentan von den Bildern her das Feuer und Eis und das Blue Cat 

Jemand regelmäßig dort unterwegs ?

Geschrieben

Vielleicht solltest du mal die Gegend ein wenig eingrenzen? Suchst du eher was in München oder doch lieber Flensburg?

Geschrieben

Ich würde dir Erfahrungsgemäß das Feuer und Eis empfehlen. Dennoch bieten alle Clubs unterschiedliche Atmosphäre an.

Geschrieben

Hallo, Feuer&Eis ist sehr gut. Wir gehen oft und gerne dahin. :)

Geschrieben

Der Fussball Club von Bayern München ist ganz passabel, aber vorsichtig, die schmeißen schnell einen raus 😊

Geschrieben

Sind eher öfters in der Oase unterwegs und kann dir den Club nur empfehlen ! Niveau , Publikumsverkehr und das Ambiente dort ist erstklassig !

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AlterMannAberSexy:

Der Fussball Club von Bayern München ist ganz passabel, aber vorsichtig, die schmeißen schnell einen raus 😊

Das war aber jetzt ein toller Gag.... hilft ihr bestimmt nicht weiter 😠

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb peppi0221:

Das war aber jetzt ein toller Gag.... hilft ihr bestimmt nicht weiter 😠

Sie hat allgemein von Clubs geschrieben ich konnte ja nicht ahnen das manche so verbissen sind . . .  ich lese dann liebe die Freitagswitze 

Geschrieben

Schlimmer wie im Kindergarten !

Geschrieben

Für Anfänger die frivole bar im feuer und Eis....super Personal nettes Publikum man wird herzlich aufgenommen...einzelne Männer sind höflich und respektvoll man kann gut Kontakt knüpfen ..wirklich ein ganz besonderer Club für uns....die Besitzer machen das richtig gut....

Geschrieben

Hallo da kann ich Pleasure nur zustimmen sehr familiär und sauber.

Geschrieben

ich sehe Du bist hier aus der Ecke... wenn Dir Mainz nicht zu weit weg ist....da gibt es kurz vor MZ das SwingTime in Gustavsburg.

Ein absoluter netter Club.

Generell ist es wohl noch so....wenn es bissel mehr kostet...stimmt meistens auch Hygiene und das Ambiente.

Viel Spaß

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LeonKatja:

Hallo, Feuer&Eis ist sehr gut. Wir gehen oft und gerne dahin. :)

Danndann komme ich an jetzt auch da hin :/)

Geschrieben (bearbeitet)

:arrow_up:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Feuer und Eis ist ein guter sauberer Club. Am besten ist es bei der Paare und Couplesnight . Diese finden alle 14 Tage statt. Viel Spaß wünsche ich der Dame

Geschrieben

Unser absoluter Lieblings Club ist das CLAUDIAS DREAMLIGHT in Nürnberg. Sehr sauber, freundliches Personal.....Man fühlt sich bei Claudia einfach wohl.

Geschrieben

@dark -cloud es heißt insomnia und der Laden ist dreckig genauso wie das Kitty .der einzige laden der zu empfehlen ist laut meiner besten Freundin ( ich gehe in Sowas nicht!) ,Ist das Avarus ubhf Seestraße.

Geschrieben

Schade der Filter, ich hätte heute ab 15 Uhr Zeit zum rasieren.....

Geschrieben

Sie hat nur nach Clubs und Erfahrungen gefragt ...Nicht wer will mit mir in einen gehen ..manche können vor lauter geilheit nicht mehr lesen oder verstehen ..denen scheint der Verstand "mehlig "geworden zu sein ..

Geschrieben

Schade💃🏻...bin aber heute trotzdem zuhause💃🏻🍀

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der guten Frau geht es um Tips zu den jeweiligen Clubs , von Dating mit aufdringlichen Herren war nicht wirklich die Rede. Einfach mal lesen und verstehen. Aber scheinbar ist das für manche Männer schon zu viel.

×
×
  • Neu erstellen...