Jump to content

frage zu anal....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Hättste ja auch etwas weniger verklausuliert formulieren können dass da mehrere Finger reinpassten... oder alle?
*erschrocken guck*


daniel25koblenz
Geschrieben

AHHHHHHH, endlich mal ein interessanter Thread.
Da möchte ich mit meinen wenigen Lenzen doch auch mal meinen Senf zu abgeben (äääh, nicht falsch verstehen!)

Hatte mit 22 Jahren meine erste wirklich lange Beziehung (3,5 Jahre). Sind auch sehr schnell intim miteinander geworden und haben dabei auch einiges an Abwechslung gebracht.
Aber irgendwie war ich immer gehemmt, mal nach Analverkehr zu fragen. Das Wort alleine ist ja schon blöd, genau wie die gängigen Umschreibungen.
Naja, außerdem war ich ja auch erst 22 und angesichts der relativ neuen Freundin, die übrigens 2 Jahre älter war, etwas gehemmt, dieses Thema anzusprechen.
Irgendwie dachte man halt immer: "Sowas machen anständige Mädels nicht!"

Irgendwann hab ich mich dann einfach mal durchgerungen und gefragt: "Wie wärs denn mal mit anal?" Puls bei 180- hält sie mich jetzt für weired???
Und sie sagt ganz locker: "Ich dachte, du fragst nie........."!!!

Naja, sie hatte da wohl schon einige Erfahrung und hat mich dann im wahrsten Sinne des Wortes "eingeführt"...........

Als ich ihr dann später von meinen Befürchtungen erzählt habe, fand sie es ziemlich amüsant........


Soviel dazu ;-)

Mittlerweile geh ich halt ganz offen mit dem Thema um (die Mädels sind irgendwie auch offener geworden, find ich) und habe festgestellt, dass es eigentlih viele Frauen gibt, die diese Spielart sehr genießen.


Geschrieben

Hi,

ich finde anal auch reizvoll, von praktizieren kann man allerdings nicht sprechen. Mein letztes Mal liegt ein paar Monate zurück und dann ein paar lange Jahre.
Auch Fingereien finde ich ganz nett...

Gruß,

FL


Geschrieben

@puresound: das ist einer meiner Freudenspender ohne Mann dran, lach


Geschrieben

@puresound: das ist einer meiner Freudenspender ohne Mann dran, lach


aber zwischendurch mal nicht schlecht,2mauerblümchen:-)


junger_bochumer
Geschrieben

eine frau ja um die 100männer kommen da der rest der weiblichen gesellschaft sowas nie tun würde ;o)




hahahaha... wie sie recht hat


×
×
  • Neu erstellen...