Jump to content

Ständer in peinlichen Situationen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor einigen Jahren eine Vasektomie machen lassen. Dabei wurde ich auch von einer Sprechstundenhilfe rasiert. Es war eine süße blonde Maus um die dreißig Jahre. Und als ich da so breitbeinig und nackt vor ihr lag und sie meinen Penis in die Hand nahm da wurde er sofort steif. Mir war es peinlich und ich entschuldigte mich doch sie lächelte nur und meinte ich sei bei weitem nicht der einzige dem das passiert ist. 

Außerdem bekomme ich jedes Mal bei der Prostata Untersuchung von meiner Hausärztin eine Latte. Aber sie grinst immer nur und sieht es locker 

Geschrieben

Ooohjaaa...sowas kann passieren 😁

Ich bekomme ziemlich schnell einen Ständer. An einem heißen Sommertag kam eine Studienkollegin zu mir. Kaffee und quatschen auf der Couch. Und so kam es, dass ich eine unanständige Nachricht aufs Handy bekam und beim Lesen und Antworten mein Schwanz sich sichtlich unter der kurzen Hose aufrichtete.

Sie bemerkte es, legte ihre Hand auf meine Beule und sagte lässig: "ich lass euch 3 mal kurz alleine."

Geschrieben

Hatte ich in der Tat schon mal:

Beim Haare-Weglasern im Intimbereich, vor über 10 Jahren. Der Laser hat damals pro Schuss eine noch nicht so große Fläche abgedeckt, wie heutzutage. Dadurch musste die behandelnde Dame eine Raster mit einem Textmarker malen, damit sie die einzelnen Felder nach und nach ablasern konnte.

Könnt ihr euch vorstellen, was mein Schwanz machte, als sie dieses Raster über meine Kronjuwelen gemalt hat? Ein Textmarker kitzelt kreuz und quer über den Sack - alter Schwede, war das ein Rohr!!! 😁

Logo war es mir peinlich und ich habe mich mehrfach entschuldigt.

Sie sah es professionell und ist nicht weiter drauf eingegangen. Und als das Laser-Gezwicke losging, war es mit jeglicher Latte eh vorbei… 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...