Jump to content

Lautstärke des Partners


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie? schreien soll den orgasmus verstärken? werd ich gleich heute abend mal ausprobieren..


Geschrieben

also wenn die lautstärke -der meßpegel für guten sex ist -
dann hatt nachbars alter bulldog den besten sex im dorf!!!!!!

leute macht ihr wirklich sex mit einem phonmesser??


Geschrieben

Es ist doch erschreckend mitzubekommen wieviele Frauen immer noch nicht wissen, dass Schreie den Orgasmus noch verstärken

Mädels ihr habt noch viel zu lernen




*schlapplach.... ich bleib dann lieber stockedoof und unbelehrbar..


Geschrieben

Es sollte am besten so laut sein, dass es im benachbarten Hotelzimmer gehört wird und die dann auch laut werden (nicht laut an die Wand klopfen sondern auch laut vögeln)

LG Peter


Geschrieben

Gibt es tatsächlich Männer die es stört wenn Frauen beim Sex richtig laut sind? *wunder*
Mir ist noch keiner begegnet... hoffe ich doch. Also beschwert hat sich noch keiner...


Geschrieben

Ich habe da mal ne Frage
Zieht ihr dadurch Rückschlüsse auf eure eigene Leistung?


Ja, genau
0-10 dB = spiel doch lieber Golf
10-20 dB = er gibt sich wenigstens Mühe
20-30 dB = ganz o.k.
30-40 dB = guter Durchschnitt
40-50 dB = nicht schlecht
50-60 dB = Respekt
60-70 dB = du Tier
70-80 dB = nenn' mich Gott
&gt 80dB = wo ist mein Gehörschutz


Geschrieben (bearbeitet)


0-10 dB = spiel doch lieber Golf



Aber Golf hat ja auch was


sport18.jpg


bearbeitet von Decan81
Geschrieben

&gt 80dB = wo ist mein Gehörschutz



Bist Du aber empfindlich ;-)


Geschrieben

neee, ich kann das schon ab , aber auf Arbeit ist doch auch ab 80dB Gehörschutz-Plicht, gelle?


Geschrieben

Gibt es tatsächlich Männer die es stört wenn Frauen beim Sex richtig laut sind? *wunder*
Mir ist noch keiner begegnet... hoffe ich doch. Also beschwert hat sich noch keiner...



oohh ich kenn da Einige ;-)


  • 12 Jahre später...
Geschrieben

Also ich finde es ist total wichtig beim Sex nicht still zu sein. Seinen Gefühlen freien Lauf lassen, ob mit Worten stöhnen, schreien. Ich könnte mit niemandem geilen Sex haben der still ist.

Einfach undenkbar!! Dirty Talk spielt auch eine Rolle und macht mich persönlich richtig scharf!

Sich fallen lassen, genießen und natürlich auch verwöhnen. Stille würde das ganze ersticken!

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es schon schön, wenn ich ihn höre. So ein Stummfilm beim Sex ist nichts für mich!!! ☝️

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer generell etwas stiller sind beim Sex und auch weniger reden, wenn sie "kommen", als die Frauen, mit denen ich Sex hatte. Aber es sind nur meine persönlichen Erfahrungen und keine repräsentative Studie!!!!!! 😉☝️

Andererseits bin ich so laut beim Sex, dass reicht locker für 4 Personen!!!! ☝️😏😏😏😏😂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

also ich hatte schon Freundinnen, die sehr laut stöhnten und kurze laute Schreie ausstiessen, dabei zogen sie schön die fingernägel durch meine Schultern:poppen-1:. Andere stöhnten leiser oder bissen vor Geilheit ins Kissen......Wir hatten aber kein Problem und auch nie Nachbarn, die an die Wände klopften. Selbst mein erster Schweigervater, als wir noch bei ihren Eltern waren und dort am Wochenede zusammen, fragte mal scheinheilig, ob einem von und schlecht war?( wir waren vorher unterwegs in der Bar). Er wusste genau was los war, aber selbst seiner Tochter war es nicht peinlich, und sie war deshalb nicht leiser beim nächsten mal.

Aber auch wir hörten auch mal die Schwiegereltern....... das ist eben so, wenn man doch mit mehreren Erwachsenen auf engem Raum, zumindesten zeitweise , lebt, jeder hat ja trotzdem sein Leben---- Sexleben, und warum soll man da alles unterdrücken. Im Grunde macht ja jeder das Gleiche.... Sex und Spass haben.

Geschrieben

Schon ein wichtiges Indiz beim Sex, dabei ist die Lautstärke nicht mal entscheidend, nur das Stehen an sich ist schon Anzeichen der Erregung. Dabei hatte ich auch schon Partnerinnen, die es wirklich laut getan haben. Aber dabei nichts Gekünsteltes, einfach nur die Lust und den Spaß in Laute fassend. Gekünsteltes Gestöhne ist abtörnend. Aber was noch viel schlimmer für mich ist, seine Lustlaute unterdrücken zu wollen. Also sie ganz zurück halten zu wollen, ohne den Kopf ins Kissen zu pressen oder in ihren Unterarm zu beissen. Das hört sich dann gruselig an. Aber, im Gegensatz, macht es Frau Keldhar auch an, wenn ich meiner Lust akustischen Ausdruck verleihen zu mag. 

Geschrieben

So lange der Partner auf eine gewisse Art und Weise noch Lebenszeichen von sich gibt und sich nicht tot stellt, ist alles okay. Übertriebenes Schreien finde ich aber eher sagen wir mal, belustigend.

Ein Freund von mir scheint sehr drauf zu stehen, denn der hat seine Frau verlassen für eine andere und als ich mit ihm beim Bierchen drüber geredet habe war die Grundaussage, sie quieckt besser als seine Frau. Als ich sie dann mal persönlich kennen gelernt habe und sie beim Grillen einen Tortilla Salat gemacht hatte und dann mitteilte, sie habe die Tortilla's vergessen dachte ich mir, okay, aber wenigstens quieckt sie beim Sex :coffee_happy:.

Geschrieben

Ich mag es laut und es ist nicht der Nachweis dafür wie gut ich es ihr gemachte habe, sondern ihr Laute davor und dabei erregen mich und lassen mich mitfühlen ... ich mag es einfach.

×
×
  • Neu erstellen...