Jump to content

hobbyhure


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Huren stehen jedenfalls in der Liste der begehrenswerten Frauen bei Männern relativ weit unten.


Meine Erfahrung sieht auch anders aus - wenn`s nix koscht ist`s auch nix wert
Mein Selbstwertgefühl stieg erst wieder beim Paysex


Geschrieben

Huren stehen jedenfalls in der Liste der begehrenswerten Frauen bei Männern relativ weit unten.


Das hängt doch immer ganz vom momentanen Hormonhaushalt ab...

Bei mir ist das natürlich nicht so!!!

Ich begehre ausschließlich gesellschaftlich anerkannte Frauen ab mindestens Lehrerin aufwärts.
Ne Bundeskanzlerin hatte ich noch nicht im Programm, ist sicher ganz besonders weit oben in so einer Begehrenswertenskala angesiedelt.


Geschrieben

Bei mir ist das natürlich nicht so!!!




du bist ja och schmul


Geschrieben

Meine Erfahrung sieht auch anders aus - wenn`s nix koscht ist`s auch nix wert



Janisch Carmen.
Mein Männe kostet misch nix und das ist viel wert.


Geschrieben

du bist ja och schmul


Dich würd ich garantiert nicht poppen!

Aber die Omma imma, dieses billige Flittchen!


Geschrieben


Mein Männe kostet misch nix und das ist viel wert.


halt ihn gut fest - ist was seltenes


Geschrieben

Meine Erfahrung sieht auch anders aus - wenn`s nix koscht ist`s auch nix wert

Ich habe viele Menschen - Frauen und Männer, und Dinge gesehen in meinem Leben, die diesen Satz Lügen strafen.

Und ich habe schon viel Geld für Tand und Dinge ausgegeben, die nicht einen Bruchteil des eingezahlten Geldes, oder der eingezhalten Energie wert waren.

Und mein Selbstwertgefühl würde sinken beim Paysex (wobei da snatürlich eine ganz persönliche Sache ist...)

Bezogen auf das Thema könnte man auch sagen: "Um mir was Billiges leisten zu können, bin ich viel zu arm..."


Geschrieben

Huren stehen jedenfalls in der Liste der begehrenswerten Frauen bei Männern relativ weit unten.


Hier im Forum gibt es mindestens vier Huren oder FI, die in meiner persönlichen Achtung sehr weit oben stehen.


Geschrieben

Also ich persönlich hab nichts dagegen, dabei auch mal ganz unten zu liegen

Baba

Nina


Geschrieben

aber nur kurz - ich sitz lieber oben


Geschrieben

Na nix, da muß anständig gehobelt werden bis der Span fällt - sind ja nicht (nur) zum Vergnügen hier...

Baba

Nina


Geschrieben

dürfen wir dann bei euch 2 beiden inne mitte ?


Geschrieben

cooles filmchen @carmen. sehr geil.

bist DU das?

ese
....................................


Geschrieben (bearbeitet)

na wenn`s Euch nich zu billig is gerne

@MaLekma
leider nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

cooles filmchen @carmen. sehr geil.

bist DU das?

ese
....................................




Das ist ein Ausschnitt aus dem Film "Sin City".


Geschrieben

na wenn`s Euch nich zu billig is gerne




ihr müsst dann aba och voll notgeil sein - wie wir eben


Geschrieben

Drei oben, ich unten, danach korrigiere ich mein Profil auf 75A

Baba

Nina


Geschrieben

ihr müsst dann aba och voll notgeil sein - wie wir eben


ja das läßt sich einrichten - 2 Tage keinen Sex und ich bin oooch voll notgeil


Geschrieben

"Sin City".



danke gourmet!

danke carmen...trotzdem geil und du toppst das bestimmt noch

ese


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Carmen, natürlich, du hast Recht.
Was nix kost das taugt auch nichts.
Ist ja gerade das Problem: Kein Ärger mit Polizei und Luden, und doch Spaß haben.
Sicherheit. Ich will und soll immer in der Nähe sein.


Geschrieben

hab mir jetzt nur mal die erste seite durchgelesen und muss sagen, dieses forum ist ja an sarkasmus nicht mehr zu überbieten. (in vielen anderen threads ist mir das schon aufgefallen)
es sind meist die gleichen, die meist das gleiche schreiben. konstruktives gibts hier nicht zu höre, sondern immer nur müll. schade eigentlich.


Geschrieben (bearbeitet)

... wenn`s nix koscht ist`s auch nix wert
Mein Selbstwertgefühl stieg erst wieder beim Paysex


Manches ist einfach unbezahlbar. Und wenn das Selbstwertgefühl nur beim Paysex steigt, dann ist vorher möglicherweise gar nicht erst viel davon da gewesen, denke ich.

...dieses forum ist ja an sarkasmus nicht mehr zu überbieten...


Nun, wenn sich ein paar Leute hier gegenseitig nicht ganz ernst nehmen und miteinander ein wenig rumblödeln, dann ist das noch lange kein Sarkasmus. Manche kennen sich schon etwas länger. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du erst versuchen würdes, hier eine Weile mitzumachen, bevor Du solche allgemeine Pauschalisierungen postest?


bearbeitet von Achim_Mano
Geschrieben

Hallo Carmen, natürlich, du hast Recht.
Was nix kost das taugt auch nichts.
Ist ja gerade das Problem



Na dann löhn mal schön, wenn Du Deine "Ehehure" besteigst. Sonst ist der ganze Sex nach Deiner eigenen Aussage Scheiße....

Blödsinn, es gibt Frauen und Männer, die gerne und gut sexeln, ohne sich dafür bezahlen zu lassen. Mein Selbstwertgefühl würde es garantiert nicht steigern, wenn ich mich für Sex bezahlen ließe.

Aber Delphin18, Du hast Recht. Hier gibt es einige FI-Mädels, die ich auch einfach klasse finde. Mädels mit Stil und Niveau. Hure ist noch lange nicht gleich Hure.

Gibt genug Ehefrauen, die ihren Ollen nur ranlassen, wenn dafür ein Schmuckstück, Klamotten, Pelzmantel etc. pp. rausspringt, die aber über Mädels mit FI die Nase rümpfen. Sind die etwa besser? Eindeutiges Nein!


Geschrieben

Manches ist einfach unbezahlbar. Und wenn das Selbstwertgefühl nur beim Paysex steigt, dann ist vorher möglicherweise gar nicht erst viel davon da gewesen, denke ich.


ja vielleicht hast Du Recht, aber vielleicht ist durch zu viele Vertrauensmißbräuche
einiges verloren gegangen...
Soll ja nicht nur Euch Männern so gehen

@Pumakaetzchen
bestimmte Lebenserfahrungen & Lebensweisen kann man oft erst einschätzen,
wenn man sich auch persönlich darin befunden hat
und auch beim Paysex gibt es nicht nur schwarz oder weiß


Geschrieben

hallo zusammen.
wer hat dort erfahrungen. wie geht man das an ?



Bei dem breiten Bildungsangebot heutzutage gibt es dafür bestimmt von der AfA Fortbildungskurse..


×
×
  • Neu erstellen...