Se**** Geschrieben März 18, 2008 Geschrieben März 18, 2008 in anlehnung an das klistier thema, stelle ich mal diese frage. was für ein ding ist eigentlich das fist-ding? lebewesen, ding, maschiene, materie, antimaterie, geistwesen, phantasiegestalt oder doch real????? man weeset nich, man weeset nich!!!! die antworten im anderen beitrag waren ja doch sehr aufschlussreich, konstruktiv und einfallsreich. da dacht ich mir das kann man fortsetzen, dann haben wir sicher irgendwann alle irrtümer aufgeklärt. vielleicht hat auch jemand bildmaterial falls etwas existieren sollte...... jetzt wartet gespannt die sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2008 Geschrieben März 18, 2008 ich hab mal ein bild gesucht und irgendwie muss da der Jackie Chan mit zu tun haben wenn man das fist-ding bei der bildsuche eingibt, erscheint der immer wieder ich sach ja immer: "komischer typ, der Jackie Chan"
Sc**** Geschrieben März 18, 2008 Geschrieben März 18, 2008 iss doch klar oder? die schwester von dat-ing die tochter von mus-ing und die mutter von raft-ing im schatten ists heut wierder schattig
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2008 Geschrieben März 18, 2008 ???? wie kommst du bei Dingens auf Ingenieure???
Sc**** Geschrieben März 18, 2008 Geschrieben März 18, 2008 was zum teufel sind Ingenieure??? ich grüble im schatten
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2008 Geschrieben März 18, 2008 höy, schatten....... hol mich mal bitte endlich vom bahnhof ab die grünen wollen mich nimmer beherbergen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2008 Geschrieben März 18, 2008 Da dies ja im Forum durchaus vorkommt, denke ich, dass es sich auch hier um einen Rechtschreibfehler handeln muss: nicht fist-ding, sondern first-ing muss es bestimmt heissen, also ein Ing., ausgeschrieben Ingenieur, der Dachfirste ingenuiert , oder so....
Sc**** Geschrieben März 18, 2008 Geschrieben März 18, 2008 höy, schatten....... hol mich mal bitte endlich vom bahnhof ab bist du das, welche da auf so nen poller schaukelt? also jetzt jeht das nich..... ich bügle grad meine schnürsenkel der, der mit dem bügelbrett kämpft
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2008 Geschrieben März 18, 2008 @schnappes: die frage ist doch einfach das kommt von pet-wäsche
Sachsenpunk Geschrieben März 18, 2008 Geschrieben März 18, 2008 Das ist ein Ding aus Polyethylen, also vielleicht ein Plastiksack.
on**** Geschrieben März 18, 2008 Geschrieben März 18, 2008 Was wird denn nun gesucht? Fist-Ding First-Ing Pet-Ding Date-Ing oder doch ein Höhlenforscher (Höhlen-Ing) ? Ohne Basis wird die Diskussion meist ein wenig ausufern. Onkel Helmut
Is**** Geschrieben März 18, 2008 Geschrieben März 18, 2008 fist-ding ich glaub der tippfehler liegt vorne das soll fAst-ing sein und hat was mit ostern zu tun und so wenig essen und so
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 18, 2008 Geschrieben März 18, 2008 Das Fist-Ding bekommt vor die Kauleiste, und etwas weiter oben läßt das Brainstorm-Ding viele lustige Punkte und Farben tanzen.
Se**** Geschrieben März 19, 2008 Autor Geschrieben März 19, 2008 ich bin ja echt begeistert, aber so rischtisch wees det och kena oda????? die sexy
Ju**** Geschrieben März 19, 2008 Geschrieben März 19, 2008 du meintest sicherlich fast-ding? ...iss nen burger!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2008 Geschrieben März 19, 2008 Oder doch fisting? Das wäre die Einführung der Faust in diverse Körperöffnungen zum Zwecke der Befriedigung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2008 Geschrieben März 19, 2008 @geilingiessen ...bah ! Iss ja äggelich. Datt kommt doch von fies ding, oder nich?
Ju**** Geschrieben März 19, 2008 Geschrieben März 19, 2008 Oder doch fisting? Das wäre die Einführung der Faust in diverse Körperöffnungen zum Zwecke der Befriedigung. ...wieso nur einer faust??
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2008 Geschrieben März 19, 2008 ...bah ! Iss ja äggelich. Finde ich auch, aber wem es Spaß macht... Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Datt kommt doch von fies ding, oder nich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2008 Geschrieben März 19, 2008 fist ing = fash ing reinquälen in ein zu enges Kostüm
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 19, 2008 Geschrieben März 19, 2008 das kenn ich, ich war letztes jahr als bockwurst!!!
Se**** Geschrieben März 19, 2008 Autor Geschrieben März 19, 2008 (bearbeitet) fasch ing burger bockwurst wir nähern uns scheint mir???? sehr schön, weiter so, erheitert mir den tag. und a.allure..... wat tut weh, einführen oder entfernen? brrrr........... bin ich heut aber drauf. die sexy bearbeitet März 19, 2008 von sexyblondwitch
Empfohlener Beitrag