Jump to content

GB ohne Schutz, ohne HIV - Test?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


ist soviel dummheit eigentlich strafbar?




Leider nicht.....


Geschrieben

Zum einen heißt Risiko auch immer Risikoabwägung (da Risikofreiheit nicht existiert)


Die ist aber schon klar, dass das Thema ist: GB ohne Schutz. Und da kannst Du Dich mit allen Infektionskrankheiten anstecken, die irgendein Teilnehnmer hat.
Bei einigen bakteriellen oder Pilzinfektionen hast Du sogar eine fast 100% Sicherheit einer Ansteckung, sobald einer die Infektionhat.


Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir mal jemand eine deutsche (falls deutsch zu kompliziert, auch englische) Übersetzung liefern, damit ich antworten kann?




hans ist ein rechtschreibflamer
d.h. er versucht anderen vorzuschreiben wie sie gefälligst im internet zu schreiben haben

aber warum muss ich dir das eigentlich erklären?
wenn du schlau genug bist würdeste das sogar selbst rausfinden und nicht versuchen mich hier lächerlich zu machen
nur weil ich zu faul für gross-und kleinschreibung bin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
[/QUOTE] ausgeliehen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin in der Gangbangszene nun schon seit etlichen Jahren und....
Bei meinen Partys fickt man nur mit Gummi...


Bei einer früheren Unterhaltung mit einem Pärchen, das seid Jahren sehr viele GBs, Paare-Parties, und HÜ-Parties veranstaltet, äußerte sich dieses dahingend, daß bei einem Paareabend höchstens ein 1/10 Kondome gegenüber HÜ- Parties verbraucht werden. (Was sich sehr einfach beobachten läßt, wenn man die Schalen auffüllt.)
Die Anzahl der Männer ist geringer, 50 % statt ggf. 90%, erklärt aber nicht ein 1/10.
Ähnlich wie Prickel anstieß, signalisiert dieses eher, daß der Vertrauensvorschuss gegenüber Leuten, die weniger einer "Risikogruppe" zu zurechnen sind, vielleicht doch etwas überbewertet wird.



...
Bleibt am Ende (ist ja eigentlich erst ein Anfang) noch die politische Frage, warum gerade die HIV-Gefahr seit ihrem Auftreten Anfang/Mitte der 80er zu solch eine Paranoia entwickelt wurde, dass ganzen Folgegenerationen die Freiheit zum Sex genommen wurde...


@RetMarut
Der Bergriff Paranoia wäre für mich nachvollziehbar, wenn eine unbegründete Angst geschürt wurde. War das so gemeint?



sry der mod hat den link entfernt sonst könntest du dir mal die recherchen renomierter journalisten zu gemüte führen
meinste ich hab mir das ausgedacht oder wie?


@SexyPaar1976
Vielleicht nicht ausgedacht, aber ausreichend gegen überprüft?
Interessemäßig hätte ich gern´ den Link per PN


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben


d.h. er versucht anderen vorzuschreiben wie sie gefälligst im internet zu schreiben haben
....



Analphabeten aller Länder vereinigt euch! Nieder mit der Diktatur des Dudens!

Ich habe halt mein Wörterbuch "Proll - Deutsch" nicht immer zur Hand.

Hoffentlich hat der Herr trotz seiner Erregung Muße gefunden, dem Link zu folgen.


Geschrieben

das ewige thema,sind wir denn nicht alt genug um selbst zu endscheiden ob mit oder ohne gummi.ihr wist ja auch das man sich anstecken kann beim blasen ,
noch was .uber raucher wird nicht so oft diskutiert obwohl ein nichtraucher auch von einem raucher angestecht werden kann ,ein nichtraucher atmet ja auch den rauch einerzigarette ein und hat ein grosseres krebsrisiko als ein raucher aber da sagt niemand was ,es wird nur gesagt ist meine gesundheit und an den andern wird nicht gedacht ,also soll docj jeder machen was er meint machen zu mussen ,und die jenigen die sagen niemals ohne gummi lugen doch .wenn der schwanz juckt ist der verstand am asch ,wenn der nikotin fehlt mus eine zigarette her egal wo dann gequallmt wird ob kids dabei sind oder nicht


Geschrieben

Huhu Eifler43

wir leben schon auch in der Bundesrepublik (Deutschland)?

Nur mal so gefragt, das (Nichtraucherschutz-)Gesetz ist schon ein ganzes Weilchen in kraft...

Abgesehen davon, das sind zweierlei Schuhe.

In einer Beziehung mekrt Mann (oder Fau) relativ schnell, ober der Partner/die Partnerin raucht (oder heimlich raucht).

In den meisten Beziehungen wird im Gegensatz zum rauchen über das "Fremdgeficke" verdammt selten gesprochen

Und genau an dem Punkt fängt`s eigentlich an kritisch zu werden....

Ja sicher, am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, was er tut und was er lässt.

Nina

P.S.:

am einfachsten..und sichersten ist es, perseé davon auszugehen, dass ein jeder, der/die unsafen Sex propagiert, bereits hiv+ ist.

Ist das andere Extrem und nicht weniger unwahr.

genauso gibt es keine Sicherheit, dass man, wenn man jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit fährt, nicht als Rollstuhlfahrer und Frührentner wieder nach Hause kommt.

Die offizielle Statistik und Analyse der Risikogruppen gib dem sogar recht.

Nur:

  • </p><p>
  • Fährt jemand absichtlich ohne Bremsen?
  • Gurten wir uns prinzipiell nicht an?
  • Sind wir schon vor dem TÜV nicht darauf bedacht, ein verkehrssicheres Fahrzeug zu haben?

Es stimmt, die Zahlen der Infektionen sind im Verhältnis zur Bevölkerung relativ gering, ebenso ergeben sich die Zahlen noch innerhalb der sogenannten Risikogruppen.

Dazu fällt mir nur die Frage ein:

Wer war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

Nina


Geschrieben

NinaMike:

Ihr habt das über lange Jahre aber auch mal etwas freizügiger gesehen.


Geschrieben

Stimmt, das gebe ich offen zu

es steht sogar ganz offen auf meiner Internetseite.

Nina


Geschrieben

Hi Leute,

bitte bleibt beim Thema und trifftet nicht zu sehr ab! Thx

Grüßle


Geschrieben


Ich habe halt mein Wörterbuch "Proll - Deutsch" nicht immer zur Hand.




ich frag mal offen in die runde wer hier den proll raushängen lässt

und jetzt entweder nen konstruktiven beitrag zum topic oder fre..... halten


Geschrieben

Für die Teilnehmer aus Vulgarien:

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=3751658&postcount=84




das paradoxon an HIV ist eigentlich dass dieses virus noch nie dargestellt werden konnte



Neben meinem Link hier ein weiteres Bild (Elektronenmikroskop) des Virus



Der Link ist hier:


bei einem HIV-test werden nur die zuckersäuren festgestellt die aktiv werden sollen sobald eine infektion stattgefunden haben soll und die den virus dann versuchen zu bekämpfen



Ein üblicher Test sit ein Antikörpertest. Hier gibt es gleich zwei nacheinandergeschaltete, um Fehler auszuschließen. Daher sind irrtümliche Positiv-Tests selten. Gleichzeitig führt gerade diese indirekte Testmethode zum Zeitablauf zwischen Ansteckung (schon kurz danach beginnt die Auscheidung der Viren) und dem ersten positiven Testresultat.
Die weiteren Ausführungen in dem zitierten Posting bestreite ich.


Geschrieben

Servus Segramon

wenn das hier

Teilnehmer aus....

aus Gründen der Überflüssigkeit verzichtbar wäre, ließe sich der Beitrag schön lesen

Baba

Nina


Geschrieben

Bleibt am Ende (ist ja eigentlich erst ein Anfang) noch die politische Frage, warum gerade die HIV-Gefahr seit ihrem Auftreten Anfang/Mitte der 80er zu solch eine Paranoia entwickelt wurde, dass ganzen Folgegenerationen die Freiheit zum Sex genommen wurde, andere Risiken aber verleugnet wurden.

Du ziehst z.B. den Vergleich mit dem Risiko-Faktor Auto fahren.

DA ist von Sicherheitsgurt über ABS bis hin zum Airbag einiges passiert. Die Todeszahlen im Straßenverkehr sinken kontinuierlich. Eben WEIL etwas getan wird.

Die HIV-Infektionen nehmen immer noch weiter zu. Ein Unfallopfer im Straßenverkehr ist schlimmstenfalls ein Leben lang tot. Ein Infizierter gibt die Krankheit weiter! Heilbar ist AIDS immer noch nicht. DESHALB müssen wir uns weiterhin schützen.

Genau so, wie ein vernünftiger Fahrer im Straßenverkehr den Gurt anlegt, muss man beim Geschlechtsverkehr das Kondom anlegen.

So einfach ist das.

Aber wer nicht sehen WILL, macht eben die Augen zu.


Geschrieben

HIV bekommt man nicht


man holt es sich


Abgesehen von diversen bedauerlichen Ausnahmen kann ich diese Aussage nur mit NACHDRUCK bestätigen. (auch wenns viel leichter wäre, die Schuld bei jemanden andern zu suchen)


Geschrieben

das ist hans

ich sehe wir verstehen uns


hans.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

Präsident Mbeki sieht sich und seine Regierung als Ziel feindlicher Attacken durch die US-amerikanische CIA und großer multinationaler Pharmakonzerne wegen seiner nonkonformistischen Aktivitäten im AIDS-Bereich.
Präsident Mbeki berichtet, daß einer der großen Pharmakonzerne ihm gegenüber zugegeben habe, daß sie riesige Summen Geldes verschwendet hätten, um einen Anti-AIDS-Impfstoff zu entwickeln, daß sie aber aufgegeben hätten, nachdem es ihnen nicht gelungen war, das sog. "HIV" zu isolieren. Dieser Konzern verberge aber diese Tatsache, um seine Aktienkurse nicht zu Boden gehen zu lassen.


BBC News, Großbritannien, 6.10.2000

„Das Buch ‘Mythos HIV’ ist eine fundierte, auch für Laien verständliche Bestandsaufnahme der Widersprüche, welche die AIDS-Forschung in 20 Jahren produziert hat. Tatsächlich gibt es keine wissenschaftliche Veröffentlichung, in der die Existenz des ‘AIDS-Virus’ HIV schlüssig nachgewiesen worden wäre. Arbeiten, in denen solche Nachweise behauptet werden, basieren auf ausgeprägtem Wunschdenken seitens der beteiligten Wissenschaftler. Die HIV-Tests reagieren auf über 70 Krankheiten positiv. Das Schlimmste an der AIDS-Forschung aber sind die Medikamente, die sie hervorgebracht hat. Ein großer Teil der AIDS-Patienten stirbt gerade an den Wirkungen dieser Medikamente.“

Prof. Dr. Heinz-Ludwig Sänger, Träger des Robert-Koch-Preises, emeritierter Direktor des Max-Planck-Institutes für Biochemie in Martinsried. Das Buch enthält ein ausführliches Geleitwort von Prof. Sänger.

„Die meisten Menschen sind sich nicht darüber im klaren, daß unsere Naturwissenschaften heute eine Branche der freien Marktwirtschaft sind. Es herrscht ein ungeheurer Entdeckungsdruck, weil die Forscher sonst kein Geld bekommen. In Wissenschaftsjournals wird sehr viel Mist publiziert. Es gibt sogar Studien, die frei erfunden sind. Ich weiß nicht, wie viele Faust-Naturen in die Natur-wissenschaften gegangen sind. Aber die Medizin hat schon immer gewußt, was gut für sie ist.“

Prof. Dr. Erwin Chargaff, Molekularbiologe

„Ich kann keinen einzigen Biologen finden, der mir Beweise dafür geben kann, daß HIV die wahrscheinliche Ursache von AIDS ist. Bei einem so wichtigen Thema sollte es irgendwo eine Sammlung von wissenschaftlichen Unterlagen geben. Aber diese sind nicht zu bekommen. Wenn Sie einen Virologen danach fragen, bekommen Sie keine Antwort. Ihnen werden vielmehr Wutanfälle entgegengebracht.“

Dr. Kary Mullis, Biochemiker, 1993 Nobelpreis für Chemie, Sunday Times, 26.4.92


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und trotzdem ist das hier alles Augenwischerrei.
Die Realität sieht anders aus, leider.

Hier ein Beispiel, ein Bericht sinngemäß nachgeschrieben aus einem Forum wo sich Freier austauschen.

Angekommen in DuXXXXXXXX, gab es noch einen netten Small-talk,an der Bar im Wohnzimmer. Dann ging es ins Schlafzimmer, nachdem 100,-€ ihren Besitzer gewechselt hatten.
Das französich von ihr ging so, also wollte ich lieber ficken. Sie bestieg mich auch ohne nen Gummi überzuziehen und fing an mich langweilig zu reiten, währenddessen versuchte er mir seinen Schwanz in den Mund zu schieben. Ich solle doch mal probieren das wäre bestimmt geil ( er ist nicht bi).
Genervt habe ich abgebrochen, und dann kam der Hammer: Ich sollte nochmal 50,-€ zahlen, da ich ja ohne ficken durfte.
Es kam zum Wortgefecht, denn nicht ich wollte ohne sondern sie, bin dann gegangen..
Da steht 47XXX, aber schau mal unter elkXXXXX, ist deren privates Profil, da steht dann 470XX, die haben es nicht so mit der PLZ.

Wie so oft ein Fi - Profil und dann Privat weitersuchen für GB und und und.

Und ohne Gummi. Das lese ich fast tägl. in diesem anderen Forum,.. und ganz besonders von Fi - Frauen oder Paare von poppen.de.

Text sinngemäß von mir geändert.
Der Willy.

Also hört auf mit diesen traurigen entlosdissen!!!


Geschrieben

Und trotzdem ist das hier alles Augenwischerrei.


Und ohne Gummi. Das lese ich fast tägl. in diesem anderen Forum,.. und ganz besonders von Fi - Frauen oder Paare von poppen.de.

Also hört auf mit diesen traurigen entlosdissen!!!




is ja nich so dass ich sex ohne gummi propagiere es gibt noch genug andere nachgewiesener krankheiten die man sich da abholen kann


Geschrieben

Gestern Abend kam in Rtl ein Test. Von 9 Freiern wollten 9 ohne Kondom. Hat vielleicht der eine oder andere gesehen.

Nur nocheinmal klarstellen. Ich möchte Aids und andere Krankheiten hier nicht herunterspielen!!!!!

Sogar AV ohne!!


Geschrieben

is ja nich so dass ich sex ohne gummi propagiere es gibt noch genug andere nachgewiesener krankheiten die man sich da abholen kann


ja nee, is klar.
aber die kann man heilen. aids führt zum qualvollen tod. freunde haben es erlebt (grausliches wortspiel)


Geschrieben


freunde haben es erlebt




der schwager eines arbeitskollegen kannte mal einen von dem der kumpel war mit einem zusammen

merkste was?


Geschrieben (bearbeitet)

Danke an das sexy Paar,

durch eure Anregung habe ich mir ein paar recht interessante Seiten angeschaut.

"Am 15.1.2001 machte Richter Hackmann am Landgericht Dortmund (Ns 70 Js 878/99 14(XVII) K 11/00) in einer öffentlichen Verhandlung das Wissen der Bundesgesundheitsbehörden bekannt: Im Zusammenhang mit AIDS ist niemals ein Virus nachgewiesen worden! Richter Hackmann bezog sich hier auf eine Aussage des Dr. Marcus, Presse-Sprecher des für AIDS zuständigen wissenschaftlichen Referenzzentrums der Bundesregierung (BRD), dem Robert-Koch-Institut, RKI (Berlin)."
Dr. Marcus ist zumindest 2007 noch bei dem Institut tätig gewesen, daher darf ich annehmen, daß er damals keinen groben Unfug erzählt hat.

Weitere Kritiker finden sich unter dem Stichwort AIDS-Dissidenten
z.B. "Es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis für einen Zusammenhang zwischen HIV und AIDS. Zu diesem Entschluss kommt Kary Banks Mullis, der Nobelpreisträger für Chemie aus dem Jahre 1993"
Allerdings ist er in dieser Aussage in der Fachwelt recht umstritten. Und meine Fachlichkeit bzgl. Virologie reicht nicht um eine Bewertung zu treffen.

Den beiden Entdeckern des HIV Luc Montagnier / Robert Charles Gallo wird teilw. unsauberes Arbeiten vorgeworfen.
Der Medizin-Nobelpreis 2008 wurde Montagnier – und nicht Gallo – zuerkannt. Zumindest dieses Gremium, dessen Glaubwürdigkeit ich nicht zu stürzen weiß, hält die Entdeckung für korrekt.

Es gab einen langwierigen Rechtsstreit zwischen den Beiden um das Patent für den ersten AIDS-Test. Es fand sogar Spitzengespräch zwischen den Amerikanischen und franz. Präsidenten auch hierzu statt. ( Money )

"Und so kommt die Gesundheitsministerin Ulla Schmidt (Deutschland) am 05.01.2004 nicht mehr umhin, in einem Schreiben an den Abgeordneten Rudolf Kraus zuzugeben, dass es sich bei HIV nur um einen wissenschaftlichen Konsens handelt."
(keine gesicherte quelle)

SZ 05.10.2005:
"HIV-Neuinfektionen haben in Deutschland wieder stark zugenommen: Die Zahl der Ansteckungen ist so hoch wie seit 1993 nicht mehr.
Nach den jüngsten Berechnungen des Berliner Robert-Koch-Instituts (RKI) steckten sich von Januar bis Juli 1164 Menschen neu mit dem Aids-Virus an.
Das waren rund 20 Prozent mehr registrierte Fälle als im ersten Halbjahr 2004. Es seien auch die meisten Neuansteckungen seit Beginn der detaillierten Berechnungen des Instituts im Jahr 1993, sagte RKI-Experte Ulrich Marcus am Mittwoch in Berlin."

Selbst o.g. Dr. Marcus stellt aber die Krankheit nicht in Frage


"Doch Richter Hackmann am Landgericht Dortmund führte am 15.1.2001 den Staat BRD öffentlich vor.
Gesundheitsbehörden, Bundestag, Bundeskriminalamt, Staats-Anwaltschaft, Richter: Sie sind Völkermörder! (§220a StGB). "

Eine beispielhafte Überinterpretation (Gemeint ist die Behandlung mit Medikamenten die schwerste Nebenwirkungen zu Folge haben kann.)
Zu Behauptung zu kommen, es gäbe kein HIV oder dieses sei an Aids unbeteiligt, heißt: unverantwortlich zu argumentieren.


Es mag
zur Entdeckung des Virus,
zur Definition von Aids
zur Wirksamkeit von Test
zu Wirkungsmechanismen von Aids
und deren Behandlung
Zweifel geben, da hier erhebliche finanziellen Interessen gegeben sind, die auch die Wisssenschaft in eine bestimmte Richtung lenkt.
Dieses aber in diesem Forum auf angemessener (ggf. wissenschaftl.) Ebene zu diskutieren, dürfte aber aussichtslos sein.


bearbeitet von 0815Erwin
×
×
  • Neu erstellen...