Jump to content

Devote Phantasie MMF!!!!


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon seit langem eine Phantasie im Kopf, bei der mich eine dominante Frau dazu zwingt, ihren Sklaven zu befriedigen und zu besteigen.

Ich bekomme Gänsehaut bei dem Gedanken daran. Bis jetzt habe ich nur geblasen. Aber ich möchte den nächsten Schritt tun.
Wer hat Erfahrungen damit, oder hat es erlebt. Wie schaffe ich die Hürde im Kopf???

Geschrieben

Ich habe so eine Fantasie nicht aber die Hürde im Kopf schaffst du wenn die Chemie stimmt unter den Mitspielern.. ist mir aufgefallen..

Geschrieben

Wenn Du das möchtest such mal bei Dir in der Gegend, markt de fetisch paare

Geschrieben

Ich habe das mit einem Paar erlebt wo sie dominant war. Ich mußte ihn blasen und er hat mich bestiegen. Am Anfang habe ich mich auch nicht so recht getraut, aber die beiden sind zu Beginn sehr behutsam mit mir umgegangen.

Geschrieben

Wenn Du in der Situation bist und Deine Lust und Geilheit spürst, wirst Du das ganz von selbst wollen, planen kann man das sowieso nicht. Lass es einfach auf Dich zukommen und genieße es dann...

Geschrieben

Ich habe sie geleckt und er hat mich bestiegen war ein richtig geiles Erlebnis. Möchte ich gerne mal wiederholen

Geschrieben

Ich kann deine Phantasie gut verstehen.. Die hab ich auch..

Geschrieben

Die passende Frau dazu hast du ja schon zuhause, fehlt nur noch ein Kerl :)

Geschrieben

wie schön, dass "Hürden im Kopf" auch (noch) ohne DOM und SKL "genommen" werden können... "besteigen" ist dabei als Vokabular zu streichen... *zwinker

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wasssermann70:

Dann brauchen wir zwei nur noch eine Domina :)

Das würde ich auch so sehen!

Geschrieben

Wenn du die Gelegenheit bekommst, mach es . Eine geile Sache. Wenn du schon einen geblasen hast, ist der andere Schritt nicht groß

Geschrieben

Vielleicht habe ich ja eine andere Denkens- oder Sichtweise. Doch eine dominante Frau sehe ich ähnlich einem dominanten Mann. Und ein dominanter Mann zwingt keine devote Frau.

Daher gehe ich davon aus, da ich keine Domina bin, dass auch eine Domina keinen Mann zwingt.

OK, hoffe soweit verständlich erklärt.

Aufbauend auf das nicht zwingen ist klar, dass es ein Schamgefühl geben wird und auch die Moral, die wir mehr oder weniger anerzogen bekommen haben. Wobei jeder seine Moralvorstellung hat, die ich nicht werte.

Für mich hat diese Phantasie nichts mit Devotion zu tun, sondern einfach nur eine sexuelle Phantasie ausleben. Und hier kommt es m.E. auf die Mitspieler an, die in diesem Augenblick diese Spielart genießen.

Unter dem Aspekt von EPE könnte es allerdings schon eine Form der Devotion sein. Hier zählt m.E. Einfühlungsvermögen gepaart mit Konsequenz.

Geschrieben

Ziemlich klassische Lust-Gefühl-Konstellation…
Man(n) möchte am liebsten zu DEM „gezwungen“ werden, was er sich ersehnt, gibt damit seine eigene Verantwortung dafür ab und damit auch einer gehörige Portion Hemmungen…
Wenn dann dazu noch spürbar ist, dass die befehlende Dame Freude und Erregung dabei empfindet, erhöht es die Lust und Befriedigung eines Bisexuellen logischerweise meist nochmals enorm…   

Geschrieben

Die Grenze ist nur in deinem Kopf.

 

Um sie zu überwinden, könntest vielleicht mal nach Paaren oder Dominas in deiner Gegend suchen. Wenn man was neues probiert, braucht man zunächst erst mal Vertrauen und Sympathie. Das ist nichts was einfach mal so beim ersten Treffen da ist.

Geschrieben

Ein sehr reizvoller Gedanke.

Mein Kopfkino spielt auch diesen Film. Sie, die sehr dominante Lady. Welche mich dazu führt ihren Kerl zu befriedigen. Ich werde ihm als Lustobjet gereicht.

 

Geschrieben

Auch ich habe diese Vorstellung schon längere zeit! Egal ob ich ficken “muss“ oder gefickt werde. Hauptsache eine dominante Dame der wir gehorchen dürfen. Ich bin schon fast ein Jahr auf der suche. Wo findet Mann so etwas? Wo habt ihr es gefunden?

Geschrieben

Ich sehe seit ca 5 Jahren gern zu wenn meine frau von ihrem Hausfreund gefickt wird ich blase gern den schwanz von ihm Steif lecke sauber und lasse mich anal ficken

Gruss vom  Ehemann

×
×
  • Neu erstellen...