Jump to content

Darf's ein bisschen vulgär sein?


Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Dirty talk in den richtigen Dosen erhöht die Schlagzahl merklich.
...




Das stimmt...


Geschrieben (bearbeitet)

Zum gemeinsam Liebe machen gehört auch, einen gemeinsamen Tenor zu finden. Und auch hier gilt, dass (nur) erlaubt ist, was beiden gefällt.

Viele Männer, die hier Frauen anschreiben, übersehen, dass ihre extreme Ansprache nicht auf Konsens beruht und dass der Ort, auch wenn er sexuelle Aktivitäten begünstigt, nicht notwendig das entsprechende Einverständnis impliziert.

Man benötigt natürlich auch viel Achtsamkeit und Fingerspitzengefühl. Ich kenne Frauen, die im "Ruhezustand" sexuelle Äußerungen fast gar nicht schätzen, bei anflutender Erregung offen sind für sexuelle Anspielungen und erotische Spitzfindigkeiten und die im Zustand höchster Erregung durchaus ziemlich schmutzig werden können.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Dirty Talk ist für mich eine Vorliebe beim Sex - und genau da gehört er auch hin und nirgendwo anders. Wie seht ihr das?



Ich mag auch manchmal Dirty Talk beim Sex und nur beim Sex. Aber manchmal finde ich, das Dirty Talk beim Sex auch total deplatziert ist und nicht praktiziert werden sollte (z.B. wenn es sehr romantisch ist und mehr so kuschelig mit viel Liebe usw., dann passt das nicht so). Aber wenn man nicht an sich halten kann und über einander herfallen muss ist das schon in Ordnung! ;I


Geschrieben


aber Worte wie ficken, Schwanz usw. mag ich schon gern...



Das ist aber auch nicht vulgär, sondern fast Umgangssprache..
Was sonst willst du sagen? ..etwa: "Los, penetriere mich endlich mit deinem Penis?"

Ich glaube, in dem Moment bräche jede Spannung in sich zusammen...

;-)


Geschrieben

Dirty Talk ist heiß. Aber natürlich kommt es auf die Situation und die Wortwahl an. Allerdings gehts grade bei mir ja darum das man beim Sex loslässt von den Kontrollen des Alltags und auf deutsch auch mal die Sau rauslässt. Dieses politisch korrekte Rumgeficke ist nichts für mich, ich brauche Leidenschaft und da sind heiße Worte etwas sehr Anregendes. Abgesehen davon ist diese Art der Kommunikation manchmal auch notwendig wenn man zum Beispiel Fernbeziehungen führt.


Geschrieben

Das ist aber auch nicht vulgär, sondern fast Umgangssprache..



das beruhigt mich doch jetzt ungemein...

also ich kenn viele Frauen für die das absolut nicht umgangssprachlich ist...

die zucken bei dem Wort ficken zusammen und das nicht vor Erregung...^^


Geschrieben

also ich zuck bei dem Wort 'mumu' zusammen. Das hat mit allem zu tun, nur nicht mit etwas sexuellem.


Geschrieben

oh ja.. das ist schrecklich...

aber poppen ist auch schlimm...

und dann noch solche worte wie

Liebesgrotte, Freudenspender usw.


Geschrieben

LaHood schrieb:

"Dirty Talk ist heiß. Aber natürlich kommt es auf die Situation und die Wortwahl an. Allerdings gehts grade bei mir ja darum das man beim Sex loslässt von den Kontrollen des Alltags und auf deutsch auch mal die Sau rauslässt. Dieses politisch korrekte Rumgeficke ist nichts für mich, ich brauche Leidenschaft und da sind heiße Worte etwas sehr Anregendes. Abgesehen davon ist diese Art der Kommunikation manchmal auch notwendig wenn man zum Beispiel Fernbeziehungen führt."


Ich hätte es besser nicht schreiben können...


Geschrieben

Man kann aber auch "unpolitisch rumficken" ohne sich auch verbal die volle Dröhnung zu geben. Leidenschaft kann sich auch in brennender Haut, lustvollen Geräuschen und Gerüchen, sehnenden Blicken und einem verzückten Lächeln vor dem Höhepunkt ausleben. Da kann ein "Komm!" in Verbindung mit einem fester Fassen und tief in die Augen Schauen tausendmal erregender sein, als ein "Fick mich wund Du geile Sau"...

Irgendwie geht bei poppen.de immer so ein bisschen das Gefühl für Zwischentöne flöten, will mir scheinen - so als gäbe es nur Schwarz und Weiß...


Geschrieben

Gegen ein paar graue Nuancen habe ich nichts einzuwenden. Wenn eine Frau nicht auf DT steht, dann funktioniert es auch auf nonverbaler Ebene prima. Hab' ich kein Problem mit.

Persönlich übernehme ich den abwartenden Part. Will sagen, dass sie damit anfangen muss, mich damit anzutörnen.

Und mir ist es egal, ob politisch oder unpolitisch. Spaß soll es machen. Mehr nicht.


Geschrieben

Da kann ein "Komm!" in Verbindung mit einem fester Fassen und tief in die Augen Schauen tausendmal erregender sein, als ein "Fick mich wund Du geile Sau"...



also es gibt ja auch noch was dazwischen =)

Irgendwie geht bei poppen.de immer so ein bisschen das Gefühl für Zwischentöne flöten, will mir scheinen - so als gäbe es nur Schwarz und Weiß...



das stimmt...


Geschrieben


die zucken bei dem Wort ficken zusammen und das nicht vor Erregung...^^




Ähm.... :-) ...klar....ist halt alles eine Frage der Situation und des Gegenüber...

Wer nicht das richtige Geschick hat, die passenden Wort zu finden, wird auf Dauer allein bleiben..


Geschrieben

quatschen beim Sex geht gar nicht - sich in die Augen gucken sagt viel mehr.


Geschrieben

ich wüßte nicht, ob ich es dann albern finden soll.....oder doch erregend?!

Ich hatte wohl mal so etwas Ähnliches mit meinem Ex....der nuschelte Etwas während des Aktes, ich habe ihn nicht verstanden....und fragte nach: "was?", er nuschelte Es wieder vor sich hin....ich verstand es wieder nicht, und ich: "was?"...und noch einmal "nuschel, nuschel"....ich wieder nix verstanden, und schaute ihn nur fragend an....und er dann: "ach halts Maul und fick weiter".....es war nen Brüller....

Also für mich, muss es nicht sein....


Geschrieben

also ich zuck bei dem Wort 'mumu' zusammen. Das hat mit allem zu tun, nur nicht mit etwas sexuellem.


Dies würde ich dann als Blümchensex-Dirty Talk bezeichnen.

Ich stehe dazu, dass ich auf Dirty Talk beim Sex stehe und dann darf es auch schön schmutzig sein.
Ich kann keinen Schmuserammler gebrauchen, wenn ich die härtere Gangart möchte.


Geschrieben


Was sonst willst du sagen? ..etwa: "Los, penetriere mich endlich mit deinem Penis?"



Das erinnert mich an diese Szene aus Party ***s - wenn ihr wisst, was ich meine, ist das ok, wenn nicht, macht euch deswegen nicht die Mühe, den Streifen extra zu gucken Dann gibt's da diese herrliche Szene aus diesem Monty-Python-Film, ich glaube, es war "Der Sinn des Lebens"...

Im übrigen verfahre ich in der Regel mit der Methode "Wie sie in den Wald ruft, so schallt es heraus"


Geschrieben

Man kann aber auch "unpolitisch rumficken" ohne sich auch verbal die volle Dröhnung zu geben. "Fick mich wund Du geile Sau"...



Interessant das Du das aus meinen Zeilen raus liest.


Geschrieben

quatschen beim Sex geht gar nicht - sich in die Augen gucken sagt viel mehr.



Gilt natürlich nur für die Stellungen, in denen dies anatomisch möglich ist...

Abgesehen davon stehe ich auf Frauen, die sich mitteilen können, eine schweigsame brauche ich im Bett sicherlich nicht....


Geschrieben

es ist mir schon passiert dass ich in Lachen ausgebrochen bin wenn ER plötzlich mit Dirty Talk anfing,

es ist für mich kein bisschen erregend und eher belustigend von daher nen guter Stimmungskiller wenn ER plötzlich aufgrund meines Lachflashs nicht mehr steif ist


Geschrieben

Dirty Talk ist überhaupt nicht mein Ding, aber ich habe es probiert! Ich erinnere mich noch gut!

Anstelle die Leidenschaft zu genießen, hat mein Gehirn die ganze Zeit rotiert: was sag ich bloß jetzt? ist: "zeig's mir du Hirsch" ok? Oder doch lieber: "dein geiler Schw...f....sooo toll"...nee...klingt sch...! "f...mich tiiiieeeefer!!" ist doch auch nicht schlecht, oder?

Resultat: wir haben uns beeumelt vor lachen, war zwar auch schön, aber hatte bestimmt nicht die gewünschte Wirkung!

Fazit(für mich): es gibt nun mal Worte, die benutze ich nicht, ich kann Vulgarität nicht ausstehen.


Geschrieben

Auf jeden Fall und vor allem nicht nur beim Sex an sich. Je dreckiger und niveauloser um so besser


Geschrieben


Anstelle die Leidenschaft zu genießen, hat mein Gehirn die ganze Zeit rotiert: was sag ich bloß jetzt? ist: "zeig's mir du Hirsch" ok? Oder doch lieber: "dein geiler Schw...f....sooo toll"...nee...klingt sch...! "f...mich tiiiieeeefer!!" ist doch auch nicht schlecht, oder?



"Los, sattel' auf und reite auf meiner Kerze bis nach Laramie!"


×
×
  • Neu erstellen...