Jump to content

Vorbesamung


Ge****

Wie denkt ihr zum Thema "Vorbesamung" ?  

300 Stimmen

  1. 1. Wie denkt ihr zum Thema "Vorbesamung" ?

    • Ich bin eine Frau und liebe es, meinem Partner ganz bewusst etwas besonderes zu bieten
    • Ich bin eine Frau und liebe es, meinem Partner heimlich meine fremdbesamte Mumu unterzuschieben
    • Ich bin ein Mann und liebe es, die Mumu meiner Frau vorbesamt vorzufinden, wenn ich nach Hause komme
    • Ich bin ein Mann und liebe es, die Mumu meiner Partnerin vorbesamt zu ficken
    • Ich bin ein Mann und liebe es, die Mumu meiner Partnerin auszulecken, nachdem sie vorbesamt wurde
    • Ich bin eine Frau und kann damit nichts anfangen.
    • Ich bin ein Mann und kann damit nichts anfangen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und bei mir können 5000 männer schlange stehen und mir alles möglich anbieten...
nur weil die mich wollen, will ich die noch lange nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Warum sprichst du Menschen, die hier ein Profil haben, immer Monogamie ab .
Profil hier heißt für dich also, daß diese Personen nicht monogam sind?!?


Schließe mich der Frage an !
Wenn noch viele Männer hier so denken, braucht Frau sich ja nicht zu wundern warum sie hier dementsprechend angesprochen wird ! Ich sehe ja hier auch nicht in jedem Mann nen notorischen Fremdgänger !


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte 2012/2013 mit genau 2 männern irgendeine form von sex
Der eine hat die komplette zeit über n KG (keuschheitsgürtel) getragen . Also hat keinerlei penetration bei mir stattgefunden
und mit dem anderen habe ich seit voriges jahr sex

ich möchte behaupten, das manch eine, ohne festen partner, die nicht hier angemeldet ist, wesentlich mehr wechselnde sex-partner im gleichen zeitraum hatte

und es lag nicht am mangel an bewerbern
Nur weil manch ein mann, durch jedes bett, das für ihn von interesse ist ,hüpfen würde.. macht das noch lange nicht jede frau


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

Als erstes könnte ich mich schon über die Wortwahl in der Umfrage schlapp lachen

Dass mir das ein Grinsen abringt, ändert aber dennoch nichts daran, dass ich 'eine Frau bin und nichts damit anfangen kann'

Ziemlich leichtsinnige Spielart, aber vermutlich nicht das Abgedrehteste, was man hier finden kann.

Finden kann man hier übrigens so einiges, unter anderem monogame Menschen, und einige davon sind sogar beziehungstauglich. Herrjemine, wie es mir auf den Keks geht, dass die Anmeldung auf einer Seite wie dieser gleichgestellt wird mit der Unfähigkeit monogam zu leben!

Ich bin eine verdammt treue Seele! Ich bin in meinem Leben noch nie fremd gegangen. Ich habe noch nichtmal einen anderen Mann geküsst (abseits von MMF), wenn ich in einer Beziehung war! Ich finde Untreue einfach daneben. Wie man Treue definiert bleibt jedem selbst überlassen, nur müssen beide Partner die selbe Definition davon haben. Und nur, weil ich hier angemeldet bin, lass ich mich nicht von jedem Dahergelaufenen Spinner flach legen oder habe ich ein Problem damit, mich auf einen Mann zu beschränken. Nur weil man ein paar (S)Experimente gemacht hat, heißt das doch nicht, dass man bis an sein Lebensende wild durch die Weltgeschichte vögeln muss.

Ich würde auch nicht unbedingt diese Seite wählen, wenn ich auf der Suche nach dem Mann fürs Leben wäre, aber wenn sich hier zwei treffen bei denen es nicht nur untenrum passt, wieso denn nicht?

Wir halten fest:

Ich finde Vorbesamung nicht geil dafür aber aus gesundheitlicher Sicht mehr als bedenklich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche Threads sollte man einfach in Frieden sterben lassen...


Geschrieben

asche zu asche staub zu staub ,deckel zu und runter mit dem depp die schnitzel auf der leiche wererden kaaalt ,amen !!


Geschrieben

Herrjemine, wie es mir auf den Keks geht, dass die Anmeldung auf einer Seite wie dieser gleichgestellt wird mit der Unfähigkeit monogam zu leben!



Danke danke danke.
Es soll sogar Männer geben, die hier gar nicht aktiv suchen...


Geschrieben

Danke danke danke.
Es soll sogar Männer geben, die hier gar nicht aktiv suchen...




Das sind meistens die Besten


Geschrieben

Gerüchten zufolge können die auch kochen... man darf nur nicht fragen was im topf ist


Geschrieben

Was genau hat das jetzt mit Kochen zu tun? Da mach ich nämlich wieder mit... Monogamie grade nicht so...


Geschrieben

wenn du das risiko für dich eingehst und 3 tage später mit einer anderen frau sex hast,
dann ist es eben nicht mehr nur dein risiko allein.
wieso begreifen das soviele menschen nicht?



zum thema:

alleine der gedanke...

manchmal muss man auch NEIN sagen können!


Geschrieben

aber sowas von extrem leicht...

wäre es an andere stelle mal auch so....


Geschrieben

Niedlich paradox an der gefälligen Aussage meines männlichen Vorposters ist, dass genau jene Männer an anderer Stelle eingeräumt haben, dass sie ja schon mal ganz gerne würden, wenn sie ihre eigene Chancen hier reller einschätzten und eine willige Frau fänden, die ihren Ansprüchen genügt. Wie war das doch gleich, mit dem Fähnchen und dem Wind?


Geschrieben

Kommt es nicht darauf an wer was mit wem macht?

Wenn ein Fremder den man weder kennt noch mag das in einer monogamen Hetero Beziehung macht ist das sicher ein NO GO.

Wenn ein Feund das in einer Dreiherbeziehung macht ... warum nicht?

Wenn das der Hausfeund macht ... warum nicht?

ANM: Ich frage mich was in einer Umfrage der Begriff "Mumu" soll?
Das ist doch kein Forum für Grundschüler in der Vorpubertät.


Geschrieben

Ne ne... das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Geschrieben

Als Kopfkino finde ich es sehr scharf!!

Real würde ich es nicht machen (Gesundheitsrisiko).


Geschrieben

Ich kann damit definitiv nichts anfangen, aus den von manchen VP schon genannten Gründen (Beispiel Gesundheit)

Man muss ja nicht alles mitmachen

Lg
catta


×
×
  • Neu erstellen...