Jump to content

(Keine) Lust auf Sex


mark_2012

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibts tolle erfindungen wie komunikation ... rede mit ihm oder geht in eine Paar Therapie. Jeder scheiß wird lieber mit gruppen Disskutiert statt selbst es zu klären ... reden reden reden ... zuhause und unter 4 Augen gaaanz einfach !

Geschrieben

tu doch etwas, damit es ihm gut geht, vielleicht kommt ja dann die lust automatisch.

zb ihm bei etwas unterstützen ( arbeit abnehmen ) , ihm was leckeres kochen, mit ihm was unternehmen worüber er sich sehr freut usw.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet-Phoenix:

ja heul doch.dann hat er halt einen anderen.

Und was ist deine Entschuldigung? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mark_2012:

Er hat im Moment einfach fast nie Lust auf Sex

Habt ihr denn mal darüber gesprochen woran das liegt?

Sowas hat ja im Regelfall Ursachen... Stress auf der Arbeit, emotionaler Stress oder in der Beziehung liegt etwas im Argen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und was ist deine Entschuldigung? 

meine?ich hab keine Lust auf Typen ist entspannend.

Geschrieben (bearbeitet)

bei deiner frage denke ich...du solltest dir etwas einfallen lassen, wieder mehr als objekt wahrgenommen zu werden..komischerweise fangen viele an sich wieder mehr für seinen partner/in zu interessieren wenn sie merken, sie sind nicht die einzigen für ihn/sie. versuch ein wenig mehr bitch zu sein..schlampen haben sich den titel nicht umsonst verdient..sie präsentieren sich als objekt und grundlos wird das ja nicht so sein ;) .

wie man an unseren nahen verwandten...den mächtigen laborratten schon festgestellt hat sind sind die ratten, die andere ratten rattig machen, plötzlich für die alpharatte wieder besonders von bedeutung...

also...was könntest du tun?..iss ne banane am stück, setzt dir nen donut auf deinen... oder mache ihn einfach mal etwas eifersüchtig...NICHT immer ja und schön sagen...kitzel ihn mal raus..wirkt oft wunder

ps. reden hilft zwar...aber eeeewiges gequatsche würde meine lust jetzt nicht unbedingt steigern..eher im gegenteil...ne paartherapie ist gequatsche mit geldverlust..außerdem geht es dir ja um sex und nicht um beziehungstechnisches oder?.. versuch mal etwas dreckiger zu sein...mal etwas ungewöhnliches zu machen...auf gut prollisch..seinen schwanz und nicht seine ohren anzusprechen

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Red mit ihm drüber, teil ihm deine Wünsche mit und Frag ihn einfach ob bei ihm grade was nicht stimmt und er stress hat oder derartiges.

Geschrieben

Ganz ehrlich jeder hat so sein kleinen fetisch, ich stehe auf Superheldinen Kostüme. Hat er Hobbys, wenn ja welche, gibt es da ein Charakter den du nacheifern kannst? Nimmt euch ein Hotelzimmer, muss nicht teuer sein. Aber raus aus dem Alltag. Besorgen ein paar Spielzeuge, gib ihm was er sonst vielleicht seltener bekommt. Gibt so schöne Möglichkeiten zum anzünden😉✌

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb askme4fun:

 Gibt so schöne Möglichkeiten zum anzünden😉✌

Äh....ja......:crazy: 😨

Geschrieben

manchmal ist mir slebstbefriedigung lieber

×
  • Neu erstellen...