Jump to content

Adult Baby


scharferboy1104

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde eher interessieren, wie solche seltsamen Fetisch(e) (huch, wie lautet nun der korrekte Plural von "Fetisch"???) entstehen. Tolerant bin ich - aber für pathologisch halte ich das trotzdem.

Ich gehöre nicht zu denjenigen, die jede psychische Andersartigkeit gleich als Krankheit verstehen, aber solche extremen Fetische sind doch aus meiner Sicht immer eine Art Kompensation für Dinge, die in der Kindheit schief gelaufen sind. Vielleicht kann man sogar vom Grad der Andersartigkeit auf die Größe der schief gelaufenen Dinge während der Kindheit schließen?

Vielleicht gibt es ja Leute, die diesen Fetisch haben und sich einmal dazu äußern, warum sie das toll finden? Das wäre super!


Geschrieben

... solche extremen Fetische sind doch aus meiner Sicht immer eine Art Kompensation für Dinge, die in der Kindheit schief gelaufen sind. Vielleicht kann man sogar vom Grad der Andersartigkeit auf die Größe der schief gelaufenen Dinge während der Kindheit schließen?


Was ist mit denen, die sich gerne den Hintern versohlen lassen? Mit denen, die gerne Atemkontrollspiele machen?
Was für eine Kompensation soll das sein?


Geschrieben

Wir können mit einem adult Baby nichts anfangen, genauso ist dieser Fetisch uns fremd. Man sollte jedoch jedem seinen Spass lassen und nicht eventuelle Defizite hinein interpretieren.


×
  • Neu erstellen...