Jump to content

Besuch einer Sauna


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin vor ca. acht Monaten hier in Region gezogen und war auf der Suche nach einer Sauna, an diesem Abend ohne Begleitung.
Im Internet habe ich dann die Sauna in B. gefunden und mich entschlossen mal diese anzusehen. Als ich so vor dem Eingang stehe, spricht mich ein netter Typ in meinem Alter an, ob ich mich nicht auskennen würde. Da ich ja neu war nahm ich sein Angebot an, mit ihm zu gehen. Wir sind dann gemeinsam in die Umkleide und dann in die erste Sauna Natürlich schaut man(n) was der andere so hat, obwohl ich da schon Überraschungen erlebt habe, wie aus Zwergen Riesen wurden :-). Er war gut ausgestattet, aber auch sehr nett und wir haben uns super unterhalten.
Nach dem ersten Gang dann schnell abkühlen und ins Warmwasserbecken. Auf einmal spüre ich eine zufällige Berührung an meinem Schwanz. Nur kurz aber geil! Dann seinen Schwanz an meinem Oberschenkel, reiner Zufall, wir waren uns ja am Unterhalten. Dann wieder, und sein Schwanz war etwas angeschwollen, geil. Dann wieder die Finger an meinem, der hat natürlich auch reagiert. Unsere Blicke haben sich in diesem Augenblick sofort verstanden. Aber erst mal einen zweiten Saunagang, Baumwipfelsaune. Wir sind allein, unterhalten uns, schauen uns den Schwanz des anderen jetzt direkt an. Werden geil und berühren unsere Schwänze, immer ein Ohr zur Tür, geil. Nach dem Saunagang, duschen und in den Ruheraum. Wenig los und zwei Plätze nebeneinander. Auf einmal ist seine Hand in meinem Bademantel und wichst mir den Schwanz, ich halte ihn auf, weil ich sonst spritze, ich bin so geil. Jetzt nehme ich allen Mute zusammen und geh ihm in den Bademantel und wichse seinen geilen schönen Schwanz. Kurz vor Schluss gehen wir in den runden Raum, allein! Schon hat er meinen im Mund und bläst göttlich! Wechsel, ich bin geil ohne Ende und blase diesen geilen Schwanz. Da kommt wer, Schluss! Glück gehabt nicht erwischt. Beruhigen und Saunagang drei, viel betrieb nichts möglich, aber geil. Zum Abkühlen duschen und wieder ins Warmwasserbecken. Lauter kleine geile Berührungen. Warten bis sich alles beruhigt hat und in die letzte, heißeste Sauna. Wieder ganz allein, und wir sind nicht zu halten wichsen, blasen gegenseitig, ich komme zweimal er einmal. Wir waren knapp davor zu ficken! Aber kein Gummi und kein Gleitmittel, schade.
Wir gehen duschen, verabschieden uns und haben seitdem nichts mehr voneinander gesehen bzw. gehört.
Ich hatte noch ein geiles Erlebnis in einer Sauna, aber das ist eine andere Geschichte.

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...