Jump to content

Das blind Date


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du stöberst als Frau mal wieder hier rum,stolperst über mein Profil und schmunzelst über meinen Text. Ich sehe das du da bist, schicke dir ein Herz! Wie die meisten Frauen hast du kein Bild in der Gallerie aber schickst mir ein "hy" Antworte naturlich und frage dich ob du lust hast auf ein unverbindliches spontanes treffen ! Das Kribbeln lässt dich nicht los, Kopfkino lässt dich lächeln, aber dein Verstand warnt dich auch vor den Gefahren!Ich sage dir wo ich bin und du könntest mich ja erkennen, wobei du ja ohne Bild für mich anonym bleibst!Ich bin mittlerweile sehr aufgeregt und versichere ihr das ich echt und lieb bin .ok schreibe ich !traust du dich dein Verlangen deine fantasie mit mir zu Teilen! Ich frage dich nicht nach Deinen Namen, nur nach deinen Wünschen, die ich dir erfülle ! Das hier und jetzt zusammen erleben, keine verpflichtung, keine Fragen, nur der Moment voller absoluter erotik . Alles was du möchtest, du setzt die grenzen! Du bist jetzt so geladen, neugierig und schreibst nicht bei dir, nicht bei mir! Wir machen einen treffpunkt am parkplatz aus, ich sage ok, beschreibe ihr mein Auto , möchte aber nichts wissen, so kann sie mich Mustern ohne erkannt zu werden.

Ich stehe am parkplatz, tatsächlich nähert sich eine eine hübsche Frau und sieht mich an! Ich sage hy schön dich zu sehen, beide natürlich sehr aufgeregt,. Du brauchst nicht viel sagen, steig ein und beschnuppern uns, tatsächlich steigt sie ein und wir schauen uns lange an, sie nimmt meine Hand und legt sie unter den Rock auf ihre nackte vagina! Spiel mit ihr, das tat ich dann, bis der erste schauer der lust sie übermannte. Sie willigte ein mit mir zu fahren um mehr zu bekommen! Wir lächelten uns an und ich erfüllte ihre wünsche bis zur völligen erschöpfung! Ich fragte sie nicht nach ihren Namen oder sonnst was über sie! Sie gab mir einen Kuss und sagte es war sehr schön, Danke für de schönen Abend. 

Ob ich sie wiedersehe! Das ergibt sich 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...