Jump to content

Worin besteht der erotische Reiz alleinerziehender Mütter für viele Männer?


BusenfeeDieII

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich reiche mal eine weitere Motivation in die Diskussion.

Nach meiner Beobachtung machen viele alleinerziehende einen großen Bogen um eine neue Partnerschaft (Gründe für diese Haltung gibt es viele). Oft wollen sie aber trotzdem nicht völlig auf Sex verzichten, dann bietet sich eine Freundschaft + als Lösung an.




jap! genauso halte ich das. ich hab mein/unser leben so aufgebaut, dass ein neuer partner da im moment einfach keinen platz hat! aber deshalb enthaltsam leben? nö! und in meinem fall funktioniert das prächtig!


Geschrieben

also der holde is so ne alleinerziehende mutti, da könnte ich schwach werden



Wirst du mir schon wieder untreu?

Mein Gott wenn du ne offene Beziehung willst, oder nen flotten Dreier, dann sag das doch (Poppenrat Nr.1: Ihr müsst mal drüber reden)...

Aber das Blag kommt mir nicht in die Wohnung!


Geschrieben

Das halte ich für eine sehr gewagte These, da man (oder sollte ich besser schreiben ich) Liebe nicht steuern kann.


Doch, das geht schon. Einfach das Beuteschema wechseln.
Nicht mehr den auswählen, der potentiell zum verlieben taugt, sondern diesen netten Kerl nehmen, in den man sich nie verlieben könnte. Schon hat man garantiert liebesfreien Sex - und damit den Nachwuchs nicht den Irritationen durch ggfs. wechselnde Liebschaften ausgesetzt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Worin der Reiz besteht?
Für mich einfach in der "Reife" dieser Mütter, dem Altersunterschied nach oben


Geschrieben

für mich besteht der reiz einfach darin:

Kinder! Ganz einfach. Ich liebe Kinder, bin selber Papa und auch alleinerziehend gewesen. Ein Leben ohne Kinder macht für mich keinen Sinn. Und wer weiss, wenn meine Kids selbst bestimmen dürfen, dann kommen sie in meine geträumte Patchworkfamily. (Bitte keine Diskussionen, wie sie das auffassen oder gar "verkraften" könnten) Ist ja nur ein Wunschdenken.
Wenn ich schon nicht bei meinen Kids mit deren Mutter leben kann...Warum nicht eine Frau mit vorhandenen Kindern zu Partnerin auswählen.

Kein Helfersyndrom.... Kein "leicht zu haben"..... Einfach nur bevorzugt weil es meine Wellenlänge ist.


single_willy40
Geschrieben (bearbeitet)


Wenn ich schon nicht bei meinen Kids mit deren Mutter leben kann...Warum nicht eine Frau mit vorhandenen Kindern zu Partnerin auswählen.



Und das macht dich wirklich glücklich??

Zum Thema:

Auf meiner Camsesseite die ich gerne besuche sind folgende Werbebanner plaziert:

Nutten in Ihrem Ort wollen ficken.

Auch dicke Mädels brauchen Sex.

Auch häßliche Mädels brauchen einen Schwanz.

Single Mütter brauchen einen Schwanz.Warum zum Teufel für Sex bezahlen?

Dann gehts weiter über Penisverlängerungen, Potenzmittel und und und........


Also ist ja ein Markt dafür da.


bearbeitet von single_willy40
×
×
  • Neu erstellen...