Jump to content

Suche FKK-Hotel , WE komplett nackt verbringen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Wir suchen ein FKK-Hotel in Deutschland wo wir Do/Fr einchecken- uns ausziehen und uns bei auschecken erst wieder anziehen müssen.
Kennt jemand so ein Hotel ?

LG Dirk

Geschrieben

Das klingt traumhaft, ich lese mal mit.

Geschrieben

Wirst du kaum finden. Suchen wir schon länger 😣

Geschrieben

Dirk solltest du positives Feedback bekommen, bitte p.N. an mich

Geschrieben

leude, es gibt sowas wie FKK-reiseveranstalter (z.b. aphrodite-travel) in berlin. die führen NUR swinger und/oder Fkk-hotels ;)

Geschrieben

solch ein Hotel gibt es in Wangerland . die machen solche Events immer mal wieder .

Geschrieben

Gib mal bei Google Oböna ein, die bieten sowas schon seit Jahren an. Www.oboena.de, keine Ahnung ob der Link gestattet ist.

Geschrieben

Hahn in Kerpen ist doch ein normales Hotel....mit einem Saunabereich...

Geschrieben

Hotel zum Walde | Natürlichkeit mit allen Sinnen genießen(hotel-zum-walde.de)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann denn hier einer genaue Erfahrungsberichte von einem Hotel abgeben?

Positive /Negative Bewertung

×
×
  • Neu erstellen...