Jump to content

Beim Frauenarzt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Es gibt bei der Bundeswehr bestimmt auch Gynäkologen :)

Ja, aber ich steh eher auf die mit der großen Waffe und damit meine ich nicht unbedingt die in der Hose...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PimPyou:

Ein guter Arzt hat nur sein Beruf im Kopf

Dass er gut ist, hat er ja nicht direkt behauptet😉

Erstmal sollte er wirklich Mediziner sein ( hoffentlich nicht ) und nicht nur Doktorspielchen mögen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Dass er gut ist, hat er ja nicht direkt behauptet😉

Erstmal sollte er wirklich Mediziner sein ( hoffentlich nicht ) und nicht nur Doktorspielchen mögen.

Vielleicht brauch er auch nur nen Doktor und will hier nur abchecken woran er gute Ärzte erkennt  😊

Geschrieben

Also wenn ich das hier so lese, dann rate ich dir dringend deine Berufswahl oder gar deine Fachrichtung zu überdenken ! Wenn dir eins nicht mangelt, dann ist das Einbildung, die ja auch eine Art Bildung darstellt. Stelle dir vor, es gibt auch Frauen im weißen Kittel ! Diese sucht der Mann bestimmt nicht explizit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Ja, aber ich steh eher auf die mit der großen Waffe und damit meine ich nicht unbedingt die in der Hose...

Es hatte durchaus Vorteile Panzerfahrer beim Bund gewesen zu sein.:)
Zum Thema, ich denke nicht das Frauen das besonders toll, geil, etc. finden zum Frauenarzt zu gehen. Männer finden Besuche z.B. zur Krebsvorsorge meistens auch nicht so prall. Und das der TE Arzt ist glaube ich erst nach Vorlage der Approbation nebst Personalausweis.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb PimPyou:

Vielleicht brauch er auch nur nen Doktor und will hier nur abchecken woran er gute Ärzte erkennt  😊

Er braucht nen Gynäkologen ?????😵

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Er braucht nen Gynäkologen ?????😵

 

Wer weiß 😂

Geschrieben

Also wenn ich zum Frauenarzt gehe… Ist das für dich so als wenn du zum Urologen gehst

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PimPyou:

Wer weiß 😂

Kann ich nicht widersprechen😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DiKlasen:

 

Wenn ich als relativ junger Arzt Frauen auf dem Gynstuhl habe sehe ich schon bei der ein oder anderen wie die feucht wird und das ist garantiert kein anderer Ausfluss. 

So im Nachhinein denkt man sich schon bei der ein oder anderen Mann war die heiß. 

....Da kommen keine erotischen Gedanken auf, erst manchmal so wenn man zurückdenkt und die Arbeit schon erledigt ist und die Patientin weg ist...

....ich würde sagen Beruf verfehlt, ...kann man nur hoffen das es doch eher Phantasie ist.

Und falls nicht, dann das die Patientinnen die dir vertrauen entgegenbringen, es nie herausfinden was Du so an kruden Gedanken im Kopf hast ...Thema: Ausfluss ...*von geheimen Verlangen nach dir Held* ...ja nee...is klar.

Völligst daneben sowas!

Wenn ich wüsste wer Du bist bzw.das es real ist, hätte ich definitiv kein Problem damit dich bloßzustellen.

bearbeitet von 96angel
Nachtrag.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Da hat wohl einer zu viel Uta Danella gelesen. (p.s.: Klomänner tragen auch weisse Kittel!)

Maler ebenfalls :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

Wenn ich mir den Beitrag so anschaue, geht's dem TE eigentlich nur darum, der Gemeinde mitzuteilen, dass er Mediziner ist...davon träumt oder vorgibt einer zu sein. Der Grund ist offensichtlich. 

Er schreibt ja, dass der Berufsstand bei Frauen anscheinend gut ankommt....zumindest ist er dieser Meinung. Was liegt da näher, als damit dann auch “hausieren“ zu gehen ? Eine wirklich glaubhafte und ernsthafte Frage, über die man evtl. diskutieren könnte, entdecke ich in dem gesamten Beitrag nicht. 

Sorry, aber für mich ist das ein verpackter Werbeblock:confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gattaca266:

 

Sorry, aber für mich ist das ein verpackter Werbeblock:confused:

...aber ein ziemlich wiederlicher! ...musste ja wohl zugeben;)

Von daher....immer drauf, keine Zurückhaltung.

Geschrieben

Wäre er wirklich ein Dr.gyn., wüsste er um die evtl vorhandenen Flüssigkeiten, die da lt. seiner Meinung austreten. Zum Thema: das manche Frauen auf diese Berufsgruppe stehen und direkt nach einem Arzt suchen, mag es geben, ist aber sicherlich nicht die Regel. Beruflich hab ich häufig mit Ärzten zu tun (beide Geschlechter), da is mir bisher noch nicht der Gedanke gekommen, da eine "Frau Doktor" anzubaggern. Wobei ich sagen muss, dass ich den umgedrehten Fall erlebt habe. Eine Ärztin wollte direkt nach dem Eintreffen meine Telefonnummer, um sich "privat zum fi..en zu treffen". So ihre Wortwahl. Hab es dankend abgelehnt, mit dem Hinweis auf den Grund für den Notruf und den wartenden Patienten. Solch ein Verhalten geht gar nicht! Sie war auch plötzlich sehr arrogant und herab lassend. Absolut unprofessionell. Aber das war bisher eine absolute Ausnahme!

Geschrieben

Na, wenn Frau einen Arzt heiratet dann ist sie doch "Frau Doktor xxx". Und das ganz ohne das mühsame Studium und so.

;)

Ey, was ist denn bei Dir nicht richtig? 

Abgesehen davon gibt es Leute die deutlich besser verdienen als Ärzte. Qualitätsmanager z. B...  grins... aber wenn es das wäre worauf es der Frau ankommt... dann wäre es das mit der Frau.

 

Geschrieben

Wenn ich einen Mann reizend finde, ist der Beruf doch wohl egal, oder denkst du wirklich, Frauen fragen (nachdem sie festgestellt hat der Mann reizt mich) nach dem Beruf? Ich persönlich frage nicht erst nach dem Job und finde ihn dann erst reizend wenn er Arzt o sonst einen hoch bezahlten Job hat !

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 96angel:

...aber ein ziemlich wiederlicher! ...musste ja wohl zugeben;)

Von daher....immer drauf, keine Zurückhaltung.

Das tut nicht Not. Für mich ist dieser Thread durch.

Hier hat sich “Dottore Phantastico“ selber ins Knie geschossen😉

Geschrieben

Das ist ein Fall für Ärzte ohne Grenzen.......oder besser für eine Karaoke

Geschrieben

Ein Teil von Einsteins theoretischen Gedanken hat der TE hiermit als wahre Aussage bewiesen. Jetzt bleibt nur noch die Teilaussage mit dem Universum zu beweisen.

Man mag sich gar nicht ausdenken er wäre Bestatter geworden.:gimp:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saillady:

Es gibt schließlich auch Frauen, die Aufgrund eines schweren Leidens zu Gyn gehen und die solltest du ernst nehmen. Und das kann zB auch übermäßige Produktion von Nässe sein.

Anhand seines Berufes, müsste er das doch wissen. Es sei denn, er hat auf dem Jahrmarkt promoviert, an der Schießbude.....als Figur. Und das, relativ jung. :crazy:

Geschrieben

Nicht schlecht was hier einige denken schreiben zu müssen... 

ich habe nur einige Fragen gestellt. Es ist nun mal so, dass Ärzte neben Rechtsanwälten die  Berufe mit der größten Anziehungskraft sind. Wer es nicht glaubt sollte es mal googeln. 

Ich sag ja nicht, dass Arzt sein sofort jemanden attraktiv macht, aber wenn man jemanden kennen lernt und diese Person symphatisch ist, was ist dann besser: dass diese Person ein arbeitsloser Student ist, oder jemand mit einer guten Ausbildung. 

Oder anderes Beispiel: Uniformen, z.B. bei Polizisten sollen auch eine Anziehungskraft auf Frauen auslösen  

Leute also mal ganz ehrlich, ich frage hier ganz normal, also kann man doch erwarten, dass man auch normale Antworten kriegt (sind ja auch z.T. da, aber was manche dazwischen an beleidigenden Scheiss schreiben, da bedauert man überhaupt etwas geschrieben zu haben. Nun ja, ich glaube, dass die einfach keine Ahnung haben oder gar neidisch sind).

 

Und was die Ausübung des Berufes angeht, so habe ich doch ganz klar geschrieben, dass der Patient im Vordergrund steht, sprich untersuchen, Diagnose stellen, richtige Therapie wählen!

Wie viel von euch sitzen im Büro, es kommt ein Kunde, man macht seine Arbeit und danach denkt sich Frau dass es eine attraktive Person war? 

Also was soll das ganze gehate?!

Aber Danke an die, die im Stande waren normal zu antworten  :-)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...