Jump to content

Was macht Mann als vergebener anders?


Nickname8504

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal, dieses Phänomen gibt auf beiden Geschlechterseiten. ;)

Und ich erkläre es mir ebenfalls mit der Ausstrahlung, die sich mit dem Beziehungsstatus ändert. Denn es ist wesentlich "ungefährlicher" einen vergebenen Menschen anzuflirten, wo man weiß, derjenige wird einem nicht das gesamte Leben auf den Kopf stellen. Da kann man ungezwungen sein, ohne dann falsche Hoffnungen zu wecken, die man vielleicht gar nicht erfüllen möchte. Vielleicht hat es auch einwenig was von Neid, getreu dem Motto, der/die ist vergeben und toll, den/ die will ich für mich gewinnen... Da ist dann das "unerreichbare" was einen reizt. Denn wie oft stellt sich raus, das der/die vermeintliche Traumprinz/essin nach dem ersten Kuß zum Frosch mutiert... ;)

Das machen wir doch im Grunde schon seit der Kindheit so, dass Spielzeuge, die eigentlich uninteressant geworden sind, plötzlich wieder Interessant wurden, weil sich ein anderes Kind dafür interessiert hatte...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chamueel:

Also wenn ich mit meiner Tochter unterwegs bin werde ich deutlich mehr angelächelt oder angeflirtet. Das führe ich auf unser gutes "Vater /Tochter" Verhältnis zurück. In der Schule und in meinem Umfeld sehe ich wenige Väter die sich wirklich für ihre Kinder Zeit nehmen.

Die Ausstrahlung eines guten Vaters ist sogar die beste Ausstrahlung!

Sei stolz darauf 👍

 

Mir gefallen auch viele Väter...aber dann gibt es das Problem, dass dieser Mann höchstwahrscheinlich bereits vergeben/verheiratet ist...Also frau findet ihn attraktiv (wegen seiner Ausstrahlung), lässt ihn aus Angst gehen...wieder ein Teufelskreis 😂😂😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.9.2017 at 18:26, schrieb Nickname8504:

Mal eine Frage, merken Frauen ob Mann vergeben ist oder Single? 

Ja und nein - du verhälst dich anders und wenn du einen Partner hast ist das denken "na dann muss ja an dem was dran sein". Es ist dann eher Status Symbol für viele wie zb. wenn du einen Job hast usw.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.9.2017 at 20:25, schrieb tchico:

ACK.

Der "Single auf der Jagd" wird seltener angeflirtet. Vielleicht weil jeder kleine Flirt dann gleich als Einladung zu mehr interpretiert wird und ein ganz harmloser Rückzug dann nicht so einfach möglich scheint?

Sei nie auf der Jagd, denn in dem Moment hast du einen "Ficken" Stempel auf der Stirn . Und den sehen nur Frauen !!!

Geschrieben
Am 22.9.2017 at 18:26, schrieb Nickname8504:

Mal eine Frage, merken Frauen ob Mann vergeben ist oder Single? 

 

Manche sagen ja, manche sagen nein, manche sagen vllt.

Ob ich es merke: ja, nein, vllt.........ich erwarte einfach Ehrlichkeit im ersten Satz

Geschrieben

Keine Ahnung, ich will es auch gar nicht wissen, da es für mich nicht in Frage kommt 

Geschrieben
Am 22.9.2017 at 18:26, schrieb Nickname8504:

Geht das nur mir so?

War noch nie als Single hier - daher weiß ich es nicht ;)

Geschrieben

du strahlst jetzt aus dass du eine Frau suchst.
dadurch wird das Flirten mit dir irgendwie gleich verbindlich

der Trick ist: es muss dir egal sein, dann bleibt es locker

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Also ich bin ja auch vergeben, aber ich habe das Gefühl das mich die Frauenwelt ignoriert. Ich bin jetzt auch nicht hässlich oder so. Aber ich habe bald keinen Plan mehr woran das liegt. Oder merkt man es einfach nicht mehr? Wie seht ihr das?

×
×
  • Neu erstellen...