Jump to content

Natursekt......


RosettenStute01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann hör 'den Urologen' mal genauer zu. Die Harnröhre wird durch den Urinstrahl regelmäßig von eindringenden Bakterien gereinigt. Unmittelbar nach dem Pinkeln ist die Harnröhre praktisch sauber; wenn du längere Zeit nicht gepinkelt hast, sind Bakterien drin, mal mehr mal weniger. Hängt auch stark von der Hygiene ab.

Aus diesem Grund wird für medizinische Untersuchungen - und auch für Eigenurin-Therapie - der Mittelstrahl verwendet.


Geschrieben

Egal was ihr schreibt,
ich stehe drauf--aktiv und passiv.


Geschrieben

[ma]Auch wenn die Informationen rund um die Harnröhre richtig und wichtig sind, kommt bitte zum Topic zurück - es geht um den Sekt, nicht um die Flasche.

Ashara,

Team poppen.de[/ma]


Geschrieben

Jeder wie er/sie mag.
Für mich ist es nichts und ich würds auch meinem Partner nicht zu liebe tun. =)


Geschrieben

Hallo

wenn Sie/Er vorher Spargel gegessen hat gibt es einen ganz persönlichen Geschmack


Geschrieben

ob es nun gesund ist oder nicht...?Wir mögen es jedenfalls beide,wenn ER ihr mit
hartem Strahl auf den Kitzler pisst oder SIE auf seinen Schwanz...
Es ist schon ein geiles Gefühl!
und wer nicht will muss es ja auch nicht schlucken


Geschrieben

Ich habe nicht angegeben, mach es hin und wieder gern bei Dienstleisterinnen bbeim gemeinsammen duschen nachher. Und ja ich frage sie vorher und die ein oder andere pisst auch gern zurück.


Geschrieben

Hallo
also ich trinke auch gerne von Ihr, frisch aus der Quelle, ein paar Schluck warmen Natursekt


Geschrieben

Hi,
klar, so viele Männer stehen darauf, aber wehe sie sollen mal die Toilette putzen, das ist ja bähhhh
Gruß Gaby


Geschrieben

Ach nö, bei vielen vllt. Ein Mann kann auch sein Scheiß und Piss wegputzen.


Geschrieben

Scheiß Wetter

Natursekt oder Glühwein das ist hier die Frage ??


Geschrieben

Mir schwirrt der Gedanke auch immer wieder im Kopf. Habs noch nicht probiert, sehe es aber als Option innerhalb eines ganzen. Also nur NS ist sicher eher trist. Aber innerhalb eines ganzen Aktes kann es sicher eine Bereicherung sein.


Geschrieben

... ich mag es nicht,weder aktiv noch passiv, .



Was um himmelswillen ist der unterschied aktiv noch passiv?


Geschrieben

ein gläschen ns direkt zum frühstück, frisch aus der gepfelgten weiblichen quelle, die sich dafür auf dem tisch befindet, gezapft, da würde ich nict nein saghen..

oder

als schuss, ins getränk... immer gern! auch auf dem weihnachtsmarkt...


Geschrieben

Moin, Das es dir "in der realität vorkommt, als sei es fast wie ein Tabu Thema, kann ich mir eigentlich nur deshalb vorstellen, das die meisten es in der Partnerschaft machen.
Also mit einem festen Partner.
Allerdings ist mir auch schon auf PP´s aufgefallen, das eine etwas zurück gegenagen ist, und ihren Rock hochgezogen hat und es einfach laufen lassen hat.
Allerdings wenn du es doch mal machen magst, dann frag doch einfach. Ob sie nicht lust zu einem NS-Spielchen hat, evt triffst du die richtige und sie lenkt drauf ein.


Geschrieben

Ein Bekannter hat zu seinem 40 Geburtstag 5 Ausgaben des Playboys geschenkt bekommen. Die erste Ausgabe aus dem Monat seiner Geburt und dann eine als er 10, 20, 30 geworden ist und eben die aktuelle Ausgabe. Da kann man sehr schön den sexuellen Wandel nachvollziehen. War es Anfang der 70er noch schick, dass Frau dicht Behaart war hat sich das im laufe der Zeit stark gewandelt. Mal war total rasiert in, dann wohl eher wieder der schmale Streifen.
So ist es mit vielen Dingen. Blasen und lecken galt vor einigen Jahren auch noch als „iiihhh“ von schlucken will ich mal gar nicht reden. Genau so ist es mit Analverkehr. Galt das vor ein paar Jahren wohl eher als eine Sexpraktik die den homosexuellen Männern zugeschrieben wurde, genießen es heute auch mit und mit die Frauen. Selbst der ein oder andere heterosexuelle Mann genießt es heute sich von seiner Frau/Freundin mit einem Vibrator, Dildo oder gar mit einem Strapon verwöhnen zu lassen.
Im Zeitalter des Internets wird aber jetzt immer mehr darüber geredet. Hat sich früher jemand selbst noch für pervers gehalten, wenn er festgestellt hat wie schön Analsex sein kann. Stellt er heute fest, er ist nicht alleine.
So sehe ich das auch mit dem Natursekt. Als ich es das erste Mal probiert habe, war es eher ein Zufall oder besser gesagt ein „Unfall“. Meiner damaligen Freundin war es sichtlich peinlich und sie hat sich etliche Male entschuldigt. Zu beginn war ich mit der Situation auch überfordert. Sie hatte mich schließlich gerade angepisst, während ich sie mit der Zunge verwöhnt habe. Dann wie eine Furie aus dem Bett gesprungen und im Bad verschwunden. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich sie da wieder raus hatte. ...

Ich kann dazu nur sagen:
„Genießt es doch einfach, wenn es euch gefällt und hört auf alles tot zu reden.“

Es haben relativ viele hier, Frauen sowie Männer Narursekt unter den Vorlieben stehen.

Wie kommt das?
In der realität kommt es mir fast wie ein Tabu Thema vor!

Wer kann mir was dazu sagen?



Was ist denn Realität? Das was man im Freundeskreis beredet? Da wird es wohl kaum jemanden geben, der zugibt, dass er oder sie drauf steht angepisst zu werden. Erst recht wird es kaum jemanden geben, der auch noch zugibt, dass er/sie gerne NS trinkt.


Geschrieben

Fakt ist,in vielen Profilen ist es in den Vorlieben zu finden,doch bei Paaren wird es meist nur zwischen den Partnern ausgelebt.
Leider muss man sagen.
Als Single ist es schwer Leute zu finden für NS-Spiele.
Ihr dürft Euch gerne melden,nicht nur dafür !


Geschrieben (bearbeitet)

Mann Mann was ne scheisse bakterien in Harnröhre im Urin....Mann Mann liebe Leute denkt Ihr die Wurst vom Metzger ist keimfrei...das Brötchen vom Becker...hort auf zu küssen Bakterien Gefahr Vorsicht beim küssen.
Ist der Mensch gesund kannste die pisse literweise saufen,das alles ne geschmacksache aber Bakterien Bakterien....fast nichts ist keimfrei. Mann Mann was ne Diskussion und der Schwanz bzw fotze hat weniger Bakterien als der Mund....und die Hände....und NS frischer gehts fast nimmer direkt aus der fotze fast keimfrei.....und liebe pisse trinker...prost lasst euch den feinen sekt schmecken....lach,, feine damenpisse einfach lecker fur feinschmecker und wer sich ekelt solle einfach lassen....,,und nochwas ich wurd mir auch nicht grad von jeder schnalle in den mund pinkeln lassen ist schon ne grosse symphatiesache wie bei allem....lach ,sorry aber das musste mal raus....LG Marc


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Frisch aus der Quelle kann es super lecker sein.

Allerdings sollte man vorsichtig sein mit Medikamenten, die hinterlassen nämlich durchaus Rückstände im Natursekt.


Geschrieben

komisch, dass beim Spermatrinken bzw. -essen keiner von Bakterien schreibt....!? gibt es hier etwa auch den Mittelstrahl...


Geschrieben

Irgendwie komisch hier.
Hört sich an wie der Wettbewerb:
Ich mag es nicht darum rede ich es schlecht
das ist gut für mein Gewissen und an Ego mangelt es hier meist sowieso nicht - viele Egomannen haben sogar ne eigene Postleitzahl für ihr Ego:-=

Keiner redet davon wie geil es für beide sein kann
das zu spüren. Keiner redet davon wie schön es ist das zu geben
keiner redet davon wie schön es ist zu nehmen.

Viele reden über Bakterien und gehen essen in die Sauna
und und und.

Tut bitte nicht Zuviel gegen die Bakterien
denn sonst gibt es Euch bald selber nicht mehr ha ha

Unglaublich warum denke ich gerade an die Werbung wo jeder zum Doktor wird - ist da nicht die größere Gefahr
durch falsches Halb oder Viertel wissen?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Bekannter hat zu seinem 40 Geburtstag 5 Ausgaben des Playboys geschenkt bekommen. Die erste Ausgabe aus dem Monat seiner Geburt und dann eine als er 10, 20, 30 geworden ist und eben die aktuelle Ausgabe. Da kann man sehr schön den sexuellen Wandel nachvollziehen.



Also ich seh das genauso. Das Thema NS wird in unserer Gesellschaft einfach noch tabuisiert. Daher kommen dann vielleicht auch so viele Halbwahrheiten, wie Yvonne-Andy ja schon angemerkt hat. Es ist einfach "igitt". Daher trauen sich viele wohl auch nicht es offen anzusprechen in der Angst der gegenüber wäre davon so angewidert, dass er Reißaus nimmt. Ein anonymes Kästchen anzuklicken fällt da schon viel leichter. Und ich glaube die, die es anklicken stehen bestimmt auch in 80% aller Fälle darauf oder würden es gerne mal ausprobieren. Durch das anonyme Anklicken brauchen sie ja nicht zu befürchten jemanden gegenüberzutreten, der sie als pervers oder abartig beschimpfen könnte.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde nichts schlimmes daran
es ist schon ein geiles Gefühl wenn man es nur in die Hose laufen läßt
schöner wäre es wenn man es zu zweit es ausspielen kann
ich bin ein "Fan" von NS


Geschrieben

ich würde ns auch sehr gern ausprobieren
der gedanke daran ist schon erregend , vielleicht auch weils oft noch
ein tabu ist.
manno jetzt hab ich zuviel drüber gelesen.............muss pippi...


×
×
  • Neu erstellen...