Jump to content

Natursekt


Naturprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine geile Bereicherung, nur nicht mit jedem und schon garnicht nach Spargel *fg*.
Ich mag es gerne.


Geschrieben

beim ersten kennenlernen gleich mal mit einem sekt anstoßen...das wärs



Das gefällt mir auch ;-)


Geschrieben

ich hab ein klo...ansonsten steh ich auf roten freixxenet



würdest du es so schlimm finden auf deinen Partner abzulassen z.B nur über den Körper?


Geschrieben

würdest du es so schlimm finden auf deinen Partner abzulassen z.B nur über den Körper?


für mich ein absolutes NO GO...ein partner, der derlei spielchen benötigt, wäre nicht mein partner...
und da gibt es für mich auch keine kompromisse...ich mache nichts was mich ekelt - für niemanden !


Geschrieben

Dem pflichte ich bei....für mich wäre das auch nichts....gehört in die Toilette .


Geschrieben

Mir wäre auch kein Partner angenehm den es nach so etwas gelüstet. Und ich möchte auch mit niemandem zusammen sein, dessen Vorlieben ich nicht teile, oder seine Wünsche nicht erfüllen kann.


Geschrieben

Mit dem richtigen Partner eine absolut geile Sache! Aber nicht mit jedem


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wie findet ihr den Sex in Verbindung mit Natursekt?Findet ihr das ecklig oder toll?



ist doch gerade geil beim facesitting! als Belohnung wird er vollgepisst


Geschrieben

Stelle ich mir als Bereicherung vor. .. ekelig ist es für mich nicht.


Geschrieben

...hat was schmutziges, prickelndes
aber partnerin muß passen, hygiene ist ganz wichtig.
stimmung muß passen, mag es auch nicht immer


Geschrieben

Das kommt eindeutig auf die Situation, das Setting, die Art der Bindung, etc an.
Und natürlich auch auf die Ernährung.

Wenn die Faktoren stimmen, kann es eine sehr geile Sache sein.


Geschrieben

Hi!

Hab da durchaus schon Erfahrungen mit gesammelt. Allerdings nur passiv von der Frau bekommen.

Nicht notwendig zur befriedigung, aber durchaus eine geile und manchmal auch leckere Erweiterung beim Sex. Also:

Geil!


lg


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Und deswegen hinterläßt Du in allen vier threads zu diesem Thema den gleichen Kommentar?

Wie wäre es, wenn Du die Suche benutzen würdest?


×
×
  • Neu erstellen...