Jump to content

Mallorca Insider und Tipps


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

bin beruflich seit einigen Wochen auf der schönen Insel Mallorca und nun muss ich mal wieder was aufregendes erleben. Das sonnige Wetter macht rattig und die knapp bekleideten Touristen machen es nicht gerade besser.

Wer kennt Treffpunkte, FKK- und Swingerclubs und Kinos? Mag besonders Clubs mit privater Atmosphäre oder Locations mit Gloryhole für die schnellen unkomplizierten Momente.

Bin gespannt auf Eure Tipps und freue mich auf Eure Nachrichten! LGG

Geschrieben

Ein Puff hilft nicht wirklich, denn das Gloryhole suche ich nicht um etwas durchzureichen, sondern um am anderen Ende zu sitzen und was entgegenzunehmen und zu verwöhnen. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb FrogLaval:

Ein Puff hilft nicht wirklich, denn das Gloryhole suche ich nicht um etwas durchzureichen, sondern um am anderen Ende zu sitzen und was entgegenzunehmen und zu verwöhnen. 

 

Stülp dir einen großen Karton drüber, schneide ein Loch hinein und schreib Glory Hole drauf und warte bis die ersten Spritis vorbei kommen und ihn rein halten. Viel Spaß. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb FrogLaval:

Ein Puff hilft nicht wirklich, denn das Gloryhole suche ich nicht um etwas durchzureichen, sondern um am anderen Ende zu sitzen und was entgegenzunehmen und zu verwöhnen. 

du kannst dich doch an der playa de palma in einen großen karton setzen, malst den nett an, ein zwei oder auch 4 löcher rein und dann mal abwarten was passiert ;)

bearbeitet von blondertyp4you
man sollte erst die anderen posts lesen, unverbesserlich hatte den gleichen gedanken ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb blondertyp4you:

du kannst dich doch an der playa de palma in einen großen karton setzen, malst den nett an, ein zwei oder auch 4 löcher rein und dann mal abwarten was passiert ;)

würde fast jede Wette eingehen, das genau das dort schon mal so passiert ist :suckmy:

×
×
  • Neu erstellen...