Jump to content

Outdoor treffpunkte


mosber25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen kennt jemand zufällig gute Parkplatz treffen oder so im Raum Alzenau oder Aschaffenburg?freu mich auf  antworten

Geschrieben

In der ecke nicht ... Aber schau dir mal die obrunschlucht an ... Da ist fast immer was los

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BS-Affair:

GidF

Für doofe... 

GidF heißt? Ich weiß es wirklich nicht :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BS-Affair:

GidF

Spielst du jetzt die Vertretung  von jemanden?😉😜

vor 42 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Für doofe... 

GidF heißt? Ich weiß es wirklich nicht :clapping:

Ich habe letztens auch gegoogelt was es bedeutet😂😂😂

Es heißt "Google ist dein Freund"😉😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nic-77:

Spielst du jetzt die Vertretung  von jemanden?😉😜

Es war wie ein innerer Zwang, ich musste es einfach tun 😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nic-77:

 

Ich habe letztens auch gegoogelt was es bedeutet😂😂😂

Es heißt "Google ist dein Freund"😉😅

Dankeschön dann muss ich nicht dumm sterben ;)

Geschrieben

Hallo mosber25, ...bringst mich da auf eine Idee. Warum gibt es eigentlich keine "POPPEN"-Parkplatz-APP? Könnte man mit GPS schwanzgesteuert den richtigen Parkplatz anfahren.

Geschrieben
Am 20.9.2017 at 13:55, schrieb MundM1973:

In der ecke nicht ... Aber schau dir mal die obrunschlucht an ... Da ist fast immer was los

 

Geschrieben

Da ich alle 2 bis 3 Wochen in meiner alten Heimat bin (Michelstadt), bin ich überrascht, das es in dieser Gegend eine Treffpunkt gibt.

Gibt es zur Obrunnschlucht nähere Info´s.

×
×
  • Neu erstellen...