Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr im Folienwickeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt Ihr im Folienwickeln .Was sollte Mann beachten und worauf kommt es an 

Geschrieben

Das ist schwieriger, als man meint. Man darf nichts abschnüren und sollte definitiv ein Cuttermesser haben, welches auf der Hautseite geschützt ist- also die Schneideseite vom Körper weg hat. Ich schau mal eben nach einem Bild.

Geschrieben

Das alles schön straff ist und die Ware nicht von der Palette rutscht.

Geschrieben

Man kann ganz normale Frischhaltefolie nehmen. Immer darauf achten, dass nichts eingeschnürt wird (ausser es wird gewünscht), und wenn die Person zu stark schwitzt unter der Folie, kann es schnell mal zu unerwünschten körperlichen Reaktionen kommen (Kreislauf). Zum Befreien eigenet sich eine Listerschere (Verbandschere mit einer stumpfen Seite).

Geschrieben

Was wird damit bezweckt? Andere Art von Bondage oder so?

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein super Spiel, wenn man sich auf den anderen verlassen kann. Ich hab das einmal mitgemacht und es war super!  Das Cuttermesser darf aber wirklich nicht fehlen. Möglichst auch nicht zu dick und zu fest einpacken, da das dem gewickelten Part echt gefährlich werden kann.  So wickeln, das es gerade als straff empfunden wird. Ich nehme Stretchfolie, da es meist schon bei der ersten oder zweiten Wicklung gut passt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich nehme keine Haushsltsfolie da diese sich zu sehr dehnt sonder die die es in Umzugsunternehmen gibt. Häufig wird dem eingewickelten schnell kalt also am besten gut heizen.. Nicht zu straff wickeln damit nichts eingeschnürrt wird und eine Notfallschere bereit halten. Bei hänge Folienbondage darauf achten das das Körpergewicht nicht auf den Händen liegt. Am besten vor oder hinter den Körper damit sie locker liegen. Die werden da schnell gequetscht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Was wird damit bezweckt? Andere Art von Bondage oder so?

Eine Art Mumifizierung. Manche stehen drauf, so bewegungslos gemacht zu werden. Eventuell werden an "strategisch wichtigen Stellen" Löcher geschnitten, um die Person entsprechend zu bespielen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Eine Art Mumifizierung. Manche stehen drauf, so bewegungslos gemacht zu werden. Eventuell werden an "strategisch wichtigen Stellen" Löcher geschnitten, um die Person entsprechend zu bespielen.

Ah okay, wieder was gelernt👍😉

Kannte ich noch nicht

Geschrieben

sehr gute nur nicht zu fest wickeln und eine verbandschere griffbereit haben, auf die reaktionen des eingewickelten achten......

Geschrieben

Meinst du das jetzt auf's kommissionieren von Ware bezogen? Immer gleichmäßig stretchen und mindestens 3 Lagen ...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nic-77:

Was wird damit bezweckt? Andere Art von Bondage oder so?

Manche machen das auch um abzunehmen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Manche machen das auch um abzunehmen. 

Ob das was nützt? 😀 

Wasserverluste werden durchs trinken wieder aufgefüllt.

Geschrieben

Wie lange darf der Sub eingewickelt werden ?

Geschrieben

Immer dabei bleiben, ein guter Teil der Luft die ein Mensch braucht wird von der Haut aufgenommen also nicht zu viel wickeln

Geschrieben

Hatte mir vor ca. 20 Jahren, in Wiesbaden, den Rücken tätowieren lassen..da ich hinten schlecht rankam um die Folie zu platzieren, habe ich den ganzen Oberkörper eingetüddelt..nur die Arme guckten noch raus. Morgens wurde ich wach weil ein Mädel zum saubermachen im Raum stand...da saß ich dann..im halbschlaf..in Folie und sonst nackt...Sie stand für wenige Sekunden, mit weit aufgerissen Augen und Mund im Raum und sah mich völlig geschockt an..und dann war Sie auch ganz schnell wieder raus...und ich wusste erstmal garnicht was los ist..irgendwelche Fetische kannte ich nicht..und Ihre Gedanken, kann ich nur rückwirkend erahnen...aber Sie wusste vielleicht mehr als ich...:-D

Geschrieben

solange man luft bekommt kann man ruhig 12 h eingwickelt bleiben.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nic-77:

Was wird damit bezweckt? Andere Art von Bondage oder so?

Für die Folienkartoffel 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ob das was nützt? 😀 

Ich habe keine Ahnung. Hab das nur mal irgendwo gesehen. 

×
×
  • Neu erstellen...