Jump to content

Brüste verbinden


harzerloewe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.9.2017 at 21:39, schrieb I--Felix--I:

Nur 3 auf Igno?......lach.....das ist ja echt harmlos;)

Da biete ich viel, viel mehr:$...sehr viel mehr! 

Hätte  jetzt nicht gedacht :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Hätte  jetzt nicht gedacht :jumping:

Möchtest Du auch "verbunden" werden?:clapping:

Wenn ich nur wüsste, was der TE, damit meint - vielleicht doch abbinden?;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Möchtest Du auch "verbunden" werden?:clapping:

Wenn ich nur wüsste, was der TE, damit meint - vielleicht doch abbinden?;)

Ja mein aua am Finger müsste mal.. da hab ich ne riesen große tiefe blase :-D 

Natürlich meint er abbinden aber wir sind ja alle so doof und hacken darauf rum ;) jeder haut mal Fehler rein und bei anderen wird nicht drauf rum gehackt.. genauso das jeder sich angegriffen fühlt oder sachen in falschen Hals bekommt oder keine konstruktiven Beiträge leistet.. das ist nun mal so hier :) das ist aber auch gar nicht schlimm..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ja mein aua am Finger müsste mal.. da hab ich ne riesen große tiefe blase :-D 

Natürlich meint er abbinden aber wir sind ja alle so doof und hacken darauf rum ;) jeder haut mal Fehler rein und bei anderen wird nicht drauf rum gehackt.. genauso das jeder sich angegriffen fühlt oder sachen in falschen Hals bekommt oder keine konstruktiven Beiträge leistet.. das ist nun mal so hier :) das ist aber auch gar nicht schlimm..

Dann musst Du blasen....lach....ich meine Deinen Finger, damit!;)

Ich meine aber, wenn der TE so einen Thread erstellt, hätte er sich doch bis jetzt auch mal dazu äußern können....

Außerdem gibt es doch auch so etwas, wie Korrektur lesen, bevor man so etwas postet...vielleicht nicht bei jedem, aber ratsam wäre es doch, um so auch etwas zu vermeiden.:D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Dann musst Du blasen....lach....ich meine Deinen Finger, damit!;)

Ich meine aber, wenn der TE so einen Thread erstellt, hätte er sich doch bis jetzt auch mal dazu äußern können....

Außerdem gibt es doch auch so etwas, wie Korrektur lesen, bevor man so etwas postet...vielleicht nicht bei jedem, aber ratsam wäre es doch, um so auch etwas zu vermeiden.:D

Nee habn Pflaster drum ;)

Man achtet nicht immer auf die Rechtschreibung und man achtet oft nicht auf die Wortwahl wenn man postet ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Nee habn Pflaster drum ;)

Man achtet nicht immer auf die Rechtschreibung und man achtet oft nicht auf die Wortwahl wenn man postet ;)

Solltest du aber vorher mit einer desinfizierten Nadel, aufstechen...;)

Ja - die Rechtschreibung ist auch ein großes Thema hier..lach...aber gerade auch deswegen sollte diese, beachtet werden, finde ich.:smiley:

Da kommen manchmal Dinger, die einfach so rausgehauen werden, da staunst du nur noch.:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Solltest du aber vorher mit einer desinfizierten Nadel, aufstechen...;)

Ja - die Rechtschreibung ist auch ein großes Thema hier..lach...aber gerade auch deswegen sollte diese, beachtet werden, finde ich.:smiley:

Da kommen manchmal Dinger, die einfach so rausgehauen werden, da staunst du nur noch.:clapping:

Ich brauchte nix stechen, die ist aufgegangen daher weiß ich ja das se sehr tief ist :-D

Ich weiß auch das.. ;)

Geschrieben

Brüste verbinden? wirklich? ich vermute es geht Dir eher ums abbinden......

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 21.9.2017 at 20:42, schrieb Nic-77:

Ich habe hier mal Fotos gesehen, da waren die Brüste mit Deko-Blümchen-Band abgebunden. Scheint auch zu funktionieren😅😂😜

Warum redet der TE eigentlich nicht mit uns und beantwortet die ein oder andere Frage....?🤔😉

Wie soll man da helfen?

weil der jenige verlassen wurden ist :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb harzerloewe:

weil der jenige verlassen wurden ist :)

Oh okay..... Das tut mir leid.

Und jetzt nach über dreieinhalb Jahren deinen Thread wiedergefunden?😉😅😜

Geschrieben

 

Verbinden? :confused:

= kleben oder schweißen ?

=...die armen Titten.:grin:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrMuschel:

Verbinden? :confused:  ►= kleben oder schweißen ?  ►=...die armen Titten.

smilie_winke_086.gif...du verstehst das völlig falsch!                                                                                                                                                         1157363272_HumorIronie.jpg.6b810300c18169265648d537b422f3f6.jpg

 

Hier geht es um Frauenfreundschaften!  smilie_frech_020.gif...Brüste verbinden und so...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_winke_086.gif...du verstehst das völlig falsch!                                                                                                                                                         1157363272_HumorIronie.jpg.6b810300c18169265648d537b422f3f6.jpg

 

...

 

Ich verstehe hier wirklich niemanden mehr - liegt wohl auch an der deutschen Sprache, die ich echt nicht mehr verstehe.....:clapping:

 

vor 17 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_winke_086.gif.....                                                                                                                                                      1157363272_HumorIronie.jpg.6b810300c18169265648d537b422f3f6.jpg

 

Hier geht es um Frauenfreundschaften!  smilie_frech_020.gif...Brüste verbinden und so...

 

Meinst du etwa der TE meint, das er mit den Brüsten der Frauenfreundschaften, Bruderschaft trinken möchte, damit sie sich "tiefer" mit ihm, verbinden ?....ööööh - du bist aber ein echter Fuchs!;)

Oder meinst du die Brüste von Zwillingen, so schwesternmässige Frauenfreundschaft, die sich damit auch verbinden ? - das wären ja dann schon 4 davon und wenn er dabei noch schielt, dann hat er schon 8 Verbindungen zu den Brüsten der Frauenfreundschaften....:clapping:

 

Aber das "und" ist ja auch eine Verbindung - auch wenn es nur im Sprachgebrauch, zwei Sätze verbindet...

Ich glaube ich verstehe die ganze Welt nicht mehr...- aber wenigstens raffe ich das noch, ich das ich echt nicht verstehe, Dank deinem Hinweis..:clapping:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
×
×
  • Neu erstellen...