Jump to content

wie findet ihr cam to cam sex


Dennissalz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie ihr zu cam to cam sex steht?
Hattet ihr ihn schonmal?
war es gut?


Geschrieben

Ja ich hatte schon mal Cam to Cam.Mehrmals sogar.Es ist eine tolle und prickelnde Erfahrung.Würde es wieder machen.


Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie ihr zu cam to cam sex steht?



Ist für mich flüssiger als Wasser: Nämlich überflüssig!

Also, wenn Sex, dann richtigen Sex!

Hattet ihr ihn schonmal?



Nöö!

war es gut?



Siehe oben!


Geschrieben

Geile Sache. Mache ich öfters über Skype.
Wer Lust dazu hat, bitte per PN melden.


Geschrieben

ungefähr so spannend und befriedigend wie schokolade angucken...


Geschrieben

ungefähr so spannend und befriedigend wie schokolade angucken...




Grins......genau!


Geschrieben

ungefähr so spannend und befriedigend wie schokolade angucken...




wie wahr...mitgrins


camsex ist ein absolutes NO GO


Geschrieben

wie wahr...mitgrins


camsex ist ein absolutes NO GO


wenn ihr im bett liegt und euch dabei zuschaut wie ihr es selbst macht ist es dann auch wie schokolade anschauen ?


Geschrieben

also ich habe es bisjetzt einmal gemacht und fande es sehr gut und würde es jederzeit wieder machen wenn sich jemand findet.


Geschrieben

Hi,
was genau versteht man(n) darunter ?
Ich bin ja schon älter, folglich nicht mehr ganz so auf dem laufenden.
Das man(n) es zu zweit macht habe ich ja schon rauslesen können.
Gruß Gaby


Geschrieben

Kaspertheater ...........................


Geschrieben

da scheinbar nur männer camsex toll finden, könnt ihr jungs euch ja gegenseitig beim wichsen zugucken....


Geschrieben

Küssschen !!! Das ja ekelisch was du da vorschlägst.


Geschrieben

so lange ich das nicht sehen muss, ist mir das ziemlich wurscht


Geschrieben

ungefähr so spannend und befriedigend wie schokolade angucken...


So ungefähr stelle ich mir das auch vor. Schokolade in einem Werbespot.


Geschrieben

in einem werbespot ist die schokolade aber ansprechend präsentiert...
ich wage mal zu behaupten, das ist bei camsex nicht immer der fall ....*hüstel*


Geschrieben

Da hast du natürlich recht, @mondkuss.
Das hatte ich nicht bedacht.


Geschrieben

kann ich icht beurteilen , mache ich nicht und schaue ich mir auch nicht an.

Aber das bestimmt genauso spannend wie die vielen Profilvideos, vermutlich physikalisch,geistig und sexuell ziemlich unterbelichtet


Geschrieben

Jedem das seine aber für mich ist das nichts.

Frag mich eh,warum das so beliebt ist?


Geschrieben

hat schon seinen Reiz so schnell und anonym
vor der Cam mit jemandem zum Höhepunkt zu kommen 😜


Geschrieben

Ich finde das so oberflächlich und anonym gefühlskalt und einfach überflüssig. Sex sollte mit anfassen und riechen und schmecken zu tun haben .

zuschauen wie ein Mann sich selbst einen runterholt brauch ich nur die vielen Pornoseiten zu öffnen..

was soll daran toll sein..?? den menschen sehen und fühlen ist SEX das andere ist blöder Zeitvertreib..


Geschrieben

wer damit zufrieden und befriedigt ist soll's tun.
Ich steh da eher auf ..nackte..Tatsachen zum anfassen


Geschrieben

Bezeichnend für den aktuellen Zeitgeist: Alles so unpersönlich und schnell konsumierbar wie möglich!

Ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht, macht mich aber auch nicht neugierig. Ich brauche Realität!


Geschrieben

Entweder richtig oder ....nee. Es gibt kein oder!
Warum es kein oder gibt, siehe oben, die Sache mit der Schokolade .
Obwohl nee , nich mal als Notlösung.


Geschrieben

Entweder richtig oder ....nee. Es gibt kein oder!
nicht mal als Notlösung



zustimm


×
×
  • Neu erstellen...