Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2013 Geschrieben Dezember 29, 2013 Ich weis nicht ob ihr den Sketch kennt in dem Sie sagt: "Schatz gib mir Tiernamen" und Er Antwortet "Schmetterling" usw... Auf jedenfall eine gute Freundin und ich amüsieren uns immer darüber und nun würde uns mal interesieren ob hier einige dabei sind die während dem Akt oder davor/danach ebefalls solche Kosenamen vergeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2013 Autor Geschrieben Dezember 29, 2013 Wenn man frisch verliebt ist, sind die Tiere klein ( Hase, Maus, Schmetterling ) je länger man zusammen ist, um so größer werden die Tiere ( Esel , Hund, Kamel )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2013 Autor Geschrieben Dezember 29, 2013 Hauptsache man ist gut zu Vögeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2013 Autor Geschrieben Dezember 29, 2013 je länger man zusammen ist, um so größer werden die Tiere ( Esel , Hund, Kamel ) Der ist gut :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2013 Autor Geschrieben Dezember 29, 2013 Mag ich nicht wirklich ... ... und vergebe ich auch nicht ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2013 Autor Geschrieben Dezember 29, 2013 Zählt auch: "Du Sau"?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2013 Autor Geschrieben Dezember 29, 2013 Zählt auch: "Du Sau"? Wenn du es sagst oder gesagt bekommst, klar... Mag ich nicht wirklich und vergebe ich auch nicht Du beläst es dann lieber bei dem klassischen "besorgs mir"!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2013 Autor Geschrieben Dezember 30, 2013 Ich mag diese Schatzerei überhaupt nicht, Schatzi, Hasi, Schneckchen... Am schlimmsten finde ich solche wie Moppel oder ähnliche. Ein fick mich endlich Du Schwein habe ich aber glaube ich schon mal geäußert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2013 Autor Geschrieben Dezember 31, 2013 Du beläst es dann lieber bei dem klassischen "besorgs mir"! "Vollzieh' hemmungslos den Beischlaf mit mir ..."
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2013 Autor Geschrieben Dezember 31, 2013 "Vollzieh' hemmungslos den Beischlaf mit mir ..." Sehr sachlich, bin mir aber sicher bei dir funktionierts... Fick mich wie ein *Karnickel* Das hat ernsthaft eine zu dir gesagt?
Peetah Geschrieben Dezember 31, 2013 Geschrieben Dezember 31, 2013 ...bin auch manchmal gerne ein genießendes faultier (wenn ich unten liege)...
doggingpaarnrw Geschrieben Januar 2, 2014 Geschrieben Januar 2, 2014 fick mich du du geiler hengst!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2014 Autor Geschrieben Januar 2, 2014 Letztens wurde mir gesagt: "Jetzt fick mich endlich du geiler Bock" ich gestehe, ich fand es gut ;-)
Empfohlener Beitrag