Jump to content

Unterwerfung


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterwerfung ist für mich persönlich auch nicht "lass den Kerl mit mir machen was er will" oder " Haare ziehen, auspeitschen und wild ficken lassen" Lust auf Schmerzen habe ich nicht und wie ein "Stück" behandelt werden will ich auch nicht. aber ich möchte einfach mal die Kontrolle abgeben können, mich fallen lassen können und wissen, dass er mich auffängt ,egal wo ich bin und alles trotzdem meiner Befreidigung dient...es klingt subtil und ist doch viel tiefgreifender.

Für mich hat Dominanz nichts mit grober Handhabung zu tun

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mein_Geheimnis:

Ich habe nichts dagegen wenn man(n) zu Hause bleibt und sich um Haus und Kinder kümmert aber ich frage mich wie diese Kinder später ticken. Die Natur hatte die Rollen klar verteilt und aus den Ausnahmen entwickelt sich ein Trend. Was mir ebenfalls zu denken gibt, das beobachte ich in meinem persönlichen Umkreis, dass immer mehr Frauen zu Partnern des eigenen Geschlecht wechseln und glücklich sind.

Wie ticken denn deiner Meinung nach die Kinder später,  wenn MANN mit ihnen zu Hause bleibt? Und was genau gibt dir zu denken, dass immer mehr Frauen in deinem persönlichen Umfeld, zu ihrem eigenen Geschlecht wechseln und sich dann auch noch "erlauben", glücklich zu sein? 🤔

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb mc_cafe:

Ich hab hier in der Region, mehr Kerle mit rasierten Beinen gesehen als sonst wo... 

 

Und deswegen sind es keine "echten" Kerle mehr? (der Spruch danach, hat sooooooooo nen langen Bart, liegt auf der Straße und zappelt schon nicht mehr 😋) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie ticken denn deiner Meinung nach die Kinder später,  wenn MANN mit ihnen zu Hause bleibt? Und was genau gibt dir zu denken, dass immer mehr Frauen in deinem persönlichen Umfeld, zu ihrem eigenen Geschlecht wechseln und sich dann auch noch "erlauben", glücklich zu sein? 🤔

Naja ka ob ich das nun so ausdrücken wollte aber mal eine kleine statistiische sache dazu: Kinder aus kompletten familien (also mit Vater und Mutter) Sind erfolgreicher - in den USA ist es einer der größten Faktoren ob das Kind mind. in der Mittelschicht landen wird.

Ich denke nicht das Frauen daheim bleiben müssen und Männer arbeiten, ich glaube aber das beide in dieser Konstallation (im statistischen mittel) zufriedener sind. Zumindest beweisen das die Umfragen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und deswegen sind es keine "echten" Kerle mehr? (der Spruch danach, hat sooooooooo nen langen Bart, liegt auf der Straße und zappelt schon nicht mehr 😋) 

klar sind das noch "echte" Kerle... die siehst dann natürlich auch bei der Pedi- und Maniküre sitzen, schauen sich Abends GNTM an und schlürfen dabei nen leckeren Smoothie aus irgendwelchen unaussprechlichen Grünzeugs... :P

Geschrieben

@salvat82 das ist ein Birnen /Apfel Vergleich sry 😂😂😂

Geschrieben

also eines ist sicher. selbst wenn sich jede frau auf der ganzen welt unterwerfen will, ich werde das nicht tun.

Geschrieben

Unterwerfen fängt doch schon an wenn Frau unten liegt. Ich find unterwürfige Frau spannender wenn ich unten liege 😊

Geschrieben

'Die Frau findet ihre Bestätigung darin ausgewählt worden zu sein'????? Also solchen Bullshit habe ich selbst hier ja bisher kaum gelesen. Nein, keinerlei Interesse an Haareziepen und anderen Kindergartenersatzspielen vorhanden.

Geschrieben

und wieder ein Möchtgern Kopfkinobetreiber . Keine Ahnung von der Materie , aber Blödzeitungsgedanken verbreiten !!

Geschrieben

Ich denke mal, wenn wir es lieben würden, unterworfen zu werden, gäbe es keine -gegen der Willen der meisten Männer - erkämpfte Gleichberechtigung udn wir würde auch heute noch gerne die Rolle des dienenden Hausmütterchens spielen, das abends die Pantoffeln herbweiträgt, wenn der Herr des haus, das glänzend gebohnerte Heim betritt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb happysun2000:

Da gehts Dir wie mir....das Thema schwirrt mir ständig im Kopf rum. Ich bin sehr selbstbewusst und manage unser Leben. Das meisste bleibt an mir hängen....ich hätte das Gefühl, mal nicht die zu sein, die die Verantwortung trägt, sich fallen lassen und jemand anders hat das Kommando. Wobei mir das Thema "devot" schwer fällt 😂

Schau dir mal das Buch "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung" von Claudi Varrin an (Schwarzkopf-Verlag), vielleicht findet sich darin was für Dich, was den Kopf freier macht :) Ich habe es mehrfach erlebt, dass starke, geforderte Frau auch in Partnerschaft auf Augenhöhe "unterworfen" sein will. Klare Abgrenzung zwischen Alltag und "Spiel" hilft hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ronculus:

Schau dir mal das Buch "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung" von Claudi Varrin an (Schwarzkopf-Verlag), vielleicht findet sich darin was für Dich, was den Kopf freier macht :) Ich habe es mehrfach erlebt, dass starke, geforderte Frau auch in Partnerschaft auf Augenhöhe "unterworfen" sein will. Klare Abgrenzung zwischen Alltag und "Spiel" hilft hier.

Danke für den Tip, den setz ich gerne um. Stark ist es meist nur nach aussen hin 😕

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salvat82:

Naja ka ob ich das nun so ausdrücken wollte aber mal eine kleine statistiische sache dazu: Kinder aus kompletten familien (also mit Vater und Mutter) Sind erfolgreicher - in den USA ist es einer der größten Faktoren ob das Kind mind. in der Mittelschicht landen wird.

Ich denke nicht das Frauen daheim bleiben müssen und Männer arbeiten, ich glaube aber das beide in dieser Konstallation (im statistischen mittel) zufriedener sind. Zumindest beweisen das die Umfragen.

Ist ja kein Wunder. Aufgabenteilung, Kind wird wahrscheinlich eher unterstützt. Alleinerziehend ist einfach ?§$%&, eigene Erfahrung. Und beide berufstätig auch. Da ist es schwer, KInd zu fördern. Und Frau will dann nach hartem Tag einfach mal ausspannen. Da ist für mich das "Spiel", trotz Augenhöhe, einfach entspannend, und für sie auch. Und dann ist wieder Augenhöhe angesagt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb happysun2000:

Danke für den Tip, den setz ich gerne um. Stark ist es meist nur nach aussen hin 😕

Kenn ich auch ;) da muss man halt mal sprechen, was auch geübt sein will. Und wenn es um Sex geht, Kopfkino nicht unterdrücken. Weil nach dem Nicht-Ansprechen irgendwann ein Ausbrechen kommt, unweigerlich ;)

Geschrieben

Also Gleichberechtigung =gleich Mann zu weich? Selten sowas bescheuertes gelesen. Ein Mann,der seine Frau als gleichberechtigt ansieht und behandelt, ist dadurch nicht weniger Mann. Und 50SOG...Hat nichts mit BDSM zu tun, sondern dient dazu Kohle zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Nordischfullpower:

Moin! Das Thema Unterwerfung bewegt mich! Viele Frauen haben den Wunsch unterworfen zu werden! Sonst wäre Fifty shades of grey nicht so ein Erfolg, ein Frauenfilm! Das sollte uns Männern zu denken geben! Ich vermute den Ursprung in der Vergangenheit, als Männer sich eine Frau die sie wollten einfach genommen haben, an den Haaren in ihre Höhle geschleppt und benutzt haben! Die Befriedigung und Bestätigung der Frau vermute ich darin ausgewählt worden zu sein! Das hat ja noch nichts mit BDSM zu tun!

Wenn ich eine Frau im Nacken an den Haaren packe und sie dabei stöhnt und geil wird erregt mich das auch! Das Thema ist etwas neu für mich, aber spannend! Erzählt mal! Aber bitte verschont mich mit jeglichen Ausführungen wie Ihr die Peitsche benutzt usw, Ich suche die Wurzeln der Sehnsucht.....

Viele Frauen wollen das?

Das halte ich für ein Gerücht.

Mich unterwirft NIEMAND.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ja, ich stehe zu BDSM. Aber da das hier nicht gefragt ist, versuche ich "tiefer" zu gehen. Mir tut es gut, die Kontrolle abgeben zu können ... Kopf ausschalten. Mittlerweile haben mein Dom und ich eine Ebene erreicht, wo ich weiß, dass er noch vor mir spürt, wenn es mir zu viel wird. So kann ich komplett abgeben. Aber sollte mir hinterher auffallen, dass mir etwas nicht gut getan hat, kann und darf ich nicht nur, sondern MUSS mit ihm darüber sprechen. Es ist einfach schön, wenn ich nur sein kann ... nur reagieren ... nur im Gefühl... im Hier und Jetzt ... mich seiner Führung, seiner Leitung hinzugeben. Es ist zwar Unterwerfung, aber ich empfinde es nicht so. Für mich persönlich ist es ein Zustand völliger Freiheit. Weiß nicht, ob das hilft, aber so ergeht es mir damit /dabei.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wie ticken denn deiner Meinung nach die Kinder später,  wenn MANN mit ihnen zu Hause bleibt? Und was genau gibt dir zu denken, dass immer mehr Frauen in deinem persönlichen Umfeld, zu ihrem eigenen Geschlecht wechseln und sich dann auch noch "erlauben", glücklich zu sein? 🤔

Wenn die Kinder, speziell die Jungs vorgelebt bekommen dass Mann die Kindererziehung und den Haushalt schmeißen wird das wohl oder übel so übernommen, sprich die Frauen werden immer mehr zum klassischen Mann in der Familie!!! Ich finde es toll wenn sich Frauen ineinander verlieben und glücklich sind, nur frage ich mich ob es an den vorhergehenden Männern liegt, sehen Frauen keine Erfüllung mehr in dieser Konstelation?!

Geschrieben

Unterwerfung, BDSM, das sind alles Erscheinungen der Gesellschaft. 50 SoG war ein Tabu Bruch wie er in jedem Jahrhundert vorkommt. Deswegen so erfolgreich wie der Kurze Rock oder der Bikini. Der Sexteil liegt nun mal im Stammhirn, dem Primitivsten Teil unseres Gehirns. Der trieb ist immer da nur hat er verschiede Erscheinungsformen. In der heutigen Gesellschaft wo alle auf der Überholspur Leben fordert das Gehirn nun mal seinen Glückshormon Tribut. Eigentlich geht es grundsätzlich um Führen und geführt werden. Die Überlegenheit des anderen Geschlechts. Den auch Männer wollen geführt werden. Sogar wenn sie im Normalen Leben selber eine Führungsrolle bekleiden. Es ist die Ausflucht aus der Realität. Die Jeder auf seine eigene Weise sucht. Das entgegen gesetzte tun, das einem die Gesellschaft abverlangt.

Geschrieben

Ich hab mich mal kurz an dem Anfang/ Hälfte von 50... In der Hörbuchfassung versucht. So ein naives dummchen ohne plan könnte man mir 10 nackt auf den Bauch binden. Auch wenn macht-/ unterwerfungsspiele sehr schön sind ist das erotischste Körperteil immer noch das Hirn. Und das darf gerne gebraucht werden. Ist auch kein Radiergummi der sich abnutzt ;). 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mindgame83:

 Frauen sind also eher deshalb devot, weil es der Rollenverteilung der Gesellschaft entspricht, nicht wegen genetischen Überresten irgendwelcher Hollywoodvorstellungen über die Urzeit.

Und 50 Shades ist auch gar kein wissenschaftlicher Dokumentarfilm sondern ein Hollywoodfilm oder was?

Da sieht man wieder, was dabei rauskommt, wenn Frauen sich "emanzipiert" zu allem äußern dürfen!

Wenn der Typ stärker ist als ich, darf er mich gerne festhalten und/oder hochheben. Davon krieg ich immer so Kribbeln in der Leistengegend. Die meisten Männer wollen aber nur Blümchensex und einen geblasen kriegen.

Geschrieben

Es wundert mich, wie viele dominante Kerle hier unterwegs sind. Glauben die tatsächlich, dass das in der heutigen Zeit noch gefragt ist - das unmündige Weibchen? Das stösst Frau doch eher ab

Geschrieben

Die Frauen die mir gefallen ,werden sich außer ab und an beim Sex niemals unterwerfen .

Was die Anderen machen interessiert mich nicht wirklich ,

aber ich gönne jedem Menschen sein Ding , solang kein Anderer darunter leiden muß . 

Alle Pseudowissenschaftler die da rumschwirren und die Unterwerfung der Frau so versuchen zu begründen ,

sind für mich nicht diskussionswürdig , weil es da nur um Ideologie und nicht um Wissenschaft geht . 

Geschrieben

Weibchen, die ich mir unterwerfen muss ... interessieren mich nicht, kenne ich aber auch nicht in real - bestenfalls aus Film, Fernsehen, Literatur und der Natur. Die Art der Unterwerfung, die ich kenne und liebe ist die freiwillige - und sie beruht auf Gegenseitigkeit. Muß ja nicht immer zeitgleich geschehen.

×
×
  • Neu erstellen...