Jump to content

Kriterien Profilbewertung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mieh001:

Was hat das mit Anstand zu tun?

 

Ich bewerte Profile wegen der Punkte, die ich dafür bekomme.

punktegeil na ja

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mieh001:

Was hat das mit Anstand zu tun?

 

Ich bewerte Profile wegen der Punkte, die ich dafür bekomme.

punktegeil und viel KARACCCCCCKTER

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Proud81:

Trotz höflicher bitte mein Profil zu bewerten verlassen viele Besucher mein Profil unbeantwortet

Nun, hier ist ja jede frei zu entscheiden, ob sie etwas bewerten möchte. Ich persönlich bewerte nur Profile mit den entsprechenden Sternchen, die mir gefallen. Das ist natürlich nur subjektiv. Gefällt mir eines nicht, ziehe ich weiter. Wozu jemandem ne schlechte Bewertung dalassen? Wenn mich jemand anschreibt und sein Profil ist nicht interessant für mich, dann kommuniziere ich das auch so. Nicht jedes Profil gefällt jedem. Aber deshalb muss ich doch nicht gleich "krummer Hund" zu ihm sagen ... naja ... bis auf einige, die das einfach provozieren ... :confused:

Geschrieben

Ich hab ganz klar Kriterien für die schlechteste Wertung: Tätowierungen und Piercings kriegen bei mir generell nur einen Stern. Der Rest geht nach Erotikfaktor, vor allem Figur und Verpackung.

Geschrieben

Wenn mir ein Profil gefällt gibt es die entsprechende Zahl an Punkten. Meist gehts mir darum das etwas geschrieben ist und das das was geschrieben ist unterhaltsam oder informativ ist. Das ist ansich so weit alles ^^.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Proud81:

Ich denke das eine durchgehend positive Bewertung die Erfolgschancen steigen lässt dich für andere interessanter zu machen. Ist es mit Beurteilungen und Zeugnissen usw nicht in jeder Lebensphase so?

Sorry, doch das empfinde ich als Unfug.

Nur weil ein Profil anderen gefällt, muss es mir nicht gefallen oder umgekehrt. ICH "bewerte", wenn ich der Meinung bin, dass sich das Profil von der Masse abhebt und was die Bilder angeht: da bewerte ich recht selektiv, einen steifer Schwanz finde ich nur real interessant, eine Bewertung für das virtuelle Abbild würde ich nicht abgeben. Sollte zufällig noch etwas anderes vom ProfilinhaberInn sichtbar sein, kann es sein, dass ich Punkte da lasse. Dann geht es um eine stilistisch sehr schöne Aufnahme oder ein einnehmendes Lächeln. Doch ich vergebe DEFINITIV keine Punkte, wenn der ProfilinhaberInn explizit darum bittet, weil ICH entscheide, wo ich Punkte vergeben möchte und wo nicht. Und egal wie nett darum gebeten wird, ich finde es deplaciert. Nenne es bitten oder nenne es betteln- für MICH kommt es letztlich auf das Gleich heraus, sorry...

Geschrieben

Ich bewerte weder Profile / Fotos / Chats .... ist für mich der größte Blödsinn auf dieser Seite und wohl nur für Menschen mit narzistischen Zügen wichtig. Zum Glück kann mich keiner dazu zwingen :P

Geschrieben

Vielleicht verwechselst du dein Pr. Mit Facebook . Hier ist es nicht so , wenn dann wird nur kurz geschaut , und weiter geklickt , ausser dein Text ist provokant ,und du beteiligst dich im Chat oder im Forum ..aber ansonsten ist dein Pr. Eines von vielen ...mehr nicht ..mache dir da nicht so Grosse Hoffnungen ..

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb avatar997:

 Hier ist es nicht so

Papperlapapp. Threads, in denen sich beschwert wurde, dass andere die jeweiligen Profile nicht oder gar (oh gott!) schlecht bewerten, oder Profile, in denen um Bewertungen gebettet wurde, gab's hier schon vor Jahren. Manche brauchen das halt für ihr Selbstwertgefühl.

Geschrieben

Ich hab in der letzten Zeit zwei Frauen-Profile besucht, die beide gerade mal zwei bzw. drei Stunden alt waren und außer einem hübschen Gesicht ohne jegliche Aussage waren - aber schon mehr Bewertungen hatten als ich nach drei Jahren. Das ist Poppen.de - gewöhn dich dran.

×
×
  • Neu erstellen...