Kante81 Geschrieben April 4, 2014 Geschrieben April 4, 2014 Kann mir jemand zu diesem Thema was sagen?! Wäre sehr hilfreich... lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2014 Geschrieben April 4, 2014 Bcc ist die Abkürzung für "Blind carbon copy". Wenn Sie den Namen eines Empfängers in dieses Feld in einer E-Mail-Nachricht einfügen, wird eine Kopie der Nachricht an diesen Empfänger gesendet, der Name des Empfängers ist jedoch für andere Empfänger der Nachricht nicht sichtbar. Wenn das Feld Bcc bei der Erstellung einer neuen Nachricht nicht sichtbar ist, können Sie es hinzufügen, indem Sie im Menü Ansicht auf Bcc-Feld klicken. (quelle: microsoft)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2014 Geschrieben April 4, 2014 Meinte der TE eventuell BBC (Big Black Cock)?
mig34 Geschrieben April 4, 2014 Geschrieben April 4, 2014 Genauso ist das. Aber was hat das mit Sexpraktiken zu tun ?
Kante81 Geschrieben April 4, 2014 Autor Geschrieben April 4, 2014 Danke für die info's....!!! Habt mir echt weitergeholfen...
Empfohlener Beitrag