Jump to content

Telefonsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch geil, aber es muss einfach passen. WEnn man merkt, es turnt einen eher ab als an, hat es keinen Zweck.


Geschrieben

Telefonsex ist wirklich eine gute Alternative zum realen Sex . Aber wenig Frauen geben das tatsächliche im Profil nicht an . Frage mich natürlich warum nicht!


Geschrieben

Wenn man am anderen Ende der Leitung jemanden hat, der ein regelrechtes "Talent" hat, kann Telefonsex wunderbar sein, auch mit einem Unbekannten.
Fantasie, Stimme, Wortgewandheit sind dabei wichtig..... jeder kann es nicht.


Geschrieben

Kann ich leider nichts abgewinnen.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ja kann mal ganz spassig sein. Mit der A habe ich das immer gemacht um die halbe Woche in der wir uns nicht sahen zu überbrücken.
Aber echt war das doch erheblich schöner.
Es ist ja ein schöneres mastrubieren mit dem Klang der Stimme von Ihr im Ohr.

Mit einer Frau die ich nicht kenne kann ich mir das garnicht vorstellen.


Geschrieben

Mein ist es nicht denn habe dann wieder das Bild im Kopf wo eine Frau da sitzt und häckelt und dabei stöhnt.

Nein Telefonsex ist nicht meins.


Geschrieben

Gelegentlich find ich das ganz spannend! Es muss mit der Gesprächspartnerin zusammen knistern und spontan aus der Geilheit heraus kommen...
Leider gibts auch fürchterlich phantasiefreie Frauen... Zum Glück weiß man dann schon, dass es auch real vermutlich nicht zündet!


Steppenbran-1826
Geschrieben

Na mit einer "Professsionellen" würde ich mir das auch nicht vorstellen können,
Mit der A ( siehe oben) da war es ganz nett.
Obwohl "in echt" war es auch da schöner.

Telephonsex ist ja immer nur ein Notbehelf.


Geschrieben

Wenn ich mich in den Profilen so umsehe, finde ich sehr wenig Frauen,


telefonsex st geil und abolut sicher vor HIV und anderen gefählichen Dingen, und man lernt sich intensiver kennen , daman sich gegen seitig verbal aufheizen muß


Geschrieben

in der richtigen stimmung und mit der richtigen frau kann t6 sehr prickelnd sein...es muss passen, wie bei der richtigen begegnung muss der funke überspringen und man muss auf die selbe wellenlänge kommen. kann auch mit einem paar sehr prickelnd sein


Geschrieben

Ich denke das der Funke schon übergesprungen sein muss. Dann kann es fast so nett sein wie echt.
Aber eben nur fast liebe Freunde.
;Mit einer mir zunächst unbekannten Frau kann ich mir das garnicht vor stellen.


Geschrieben

künstliches Gestöhne einer Profidame ist tatsächlich das Geld nicht wert;ich hatte aber auch Erlebnisse mit einer süßen Bekannten, wo es beiden richtig abging.


Geschrieben

Also, ich kann mir das jetzt wirklich nicht so richtig vorstellen - oder ich bin eben zu fantasielos. Stöhnt man sich dann beim Telefonsex gegenseitig an? Oder im Sinne von "Ja, mach's mir?"... Wie läuft eine solche Unterhaltung ab, was ist daran erotisch?


Geschrieben

Ich mache gerne Telefonsex.
Hole mir dann einen Dildo und verwöhne mich dabei selber...
Schließlich will Frau auch etwas davon haben

Beate


Geschrieben

Das ist individuell verschieden: Manche Leute erzählen sich erotische Phantasien, andere erzählen dem Gegenüber, was sie gerade gerne mit ihm/ihr machen würden und wieder andere lassen den anderen einfach bei der Selbstbefriedigung zuhören.

In entsprechender Stimmung und mit dem passenden Partner kann Telefonsex durchaus Spaß machen.


Geschrieben


In entsprechender Stimmung und mit dem passenden Partner kann Telefonsex durchaus Spaß machen.


Gönau so isses, ausprobiert!!!!!!!


Geschrieben



In entsprechender Stimmung und mit dem passenden Partner kann Telefonsex durchaus Spaß machen.




Dem kann ich auch nur zustimmen, man muss nur mal über seinen Schatten springen und es ausprobieren.

Klar, mit jedem x-beliebigen klappt es nicht


Geschrieben

Also meiner Meinung nach kann es sehr viel Spaß machen wenn man mit Phantasie an die Sache ran geht und es eine gute Mischung aus erzählen, phantasieren und zuhören ist.


Geschrieben

Also ich finde Telefonsex schon toll.Ist zumindest eine tolle alternative.natürlich muß Die gegenüber schon passen.
Grüß von Naturprinzen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Telefonsex ist natürlich nur Ersatz ABER nicht der schlechteste...wenn er denn gut gemacht ist...
Logisch sollen es an beiden Enden der Leitung befriedigend sein, sprich, es sollen beide Spaß daran haben...
Bis jetzt muss ich sagen, habe ich öfters Glück gehabt und meine Gesprächspartnerin hatte Spaß. Wenn nicht, hat sie mich belogen...


  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 10.9.2015 at 21:36, schrieb Rabe6769:

Ich mache gerne Telefonsex.
Hole mir dann einen Dildo und verwöhne mich dabei selber...
Schließlich will Frau auch etwas davon haben wink.gif

Beate

Telefonsex finde ich eine geile Sache...Sehr geil wenn man den anderen noch nicht kennt und man alles ausloten kann was so gefällt. Man ist dann schon etwas mutiger und ja auch dreister...

LG Johannes

 

×
×
  • Neu erstellen...