Jump to content

Pumpstösse


herzundmehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine frage an die Lady's
wie mögt ihr die Pumpstösse am liebsten ?
viele / wenige / kräftige ?


Geschrieben

Hi,
52-60 Stöße in der Minute, die ersten 16-20 relativ sanft, dann fester und mit ansteigender Härte.
Das bezieht sich jetzt auf einen 35-45 jähigen Mann, durchtrainiert,180 cm und und gut 80 KG, nicht beschnitten
Gruß Gaby


Geschrieben

kannst Du wohl so schnell mitzählen ?
und die tiefe ?
oder lieber mit Tiefenanschlag ?


Geschrieben

ich werde mal die Stopuhr dazu nehmen... ;-)


Geschrieben

Hi,



liebe gaby: ich habe piller von 31,675 cm (länge) und 7,83 cm (durchmesser) gemessen ohne kopp. kopp so groß wie puma-kopp. wieviel stösse gingen hiermit?


Geschrieben

Kauf dir mal nen neues Maßband.


Geschrieben

Kauf dir mal nen neues Maßband.




Spricht da der Neid?


Geschrieben (bearbeitet)

Spricht da der Neid?


Bei einem "piller von 31,675 cm (länge) und 7,83 cm (durchmesser)" wohl ehrer Mitleid...

Da bleibe ich doch lieber bei meinem deutschen Durchschnitts-Schwanz (14x5 cm)...
Der ist zwar nicht so Spektakulär, passt dafür "bis zum Anschlag" relativ schmerzfrei in jede Muschi und hat seine Aufgabe dort bisher gut erfüllt (auch aus Sicht der betroffenen Damen!)...


bearbeitet von 1965NbgEr
Geschrieben

Spricht da der Neid?



Nö, aber man sollte schon das angeben was man auch hat, und nicht das was man gerne hätte.


Geschrieben

Pumpstöße sind doch die Stöße wenn Mann seinen Orgasmus hat und der Samen durch pumpende Bewegungen den Penis verlässt, oder?


Geschrieben

das sind Pumpstösse
der Samen durch pumpende Bewegungen tief in die Muschi versenkt


Geschrieben

eine frage an die Lady's
wie mögt ihr die Pumpstösse am liebsten ?
viele / wenige / kräftige ?



kräftig...und ich will sie sehn


Geschrieben

Du kennst sein Ding????



Nein, will ich auch nicht.


×
×
  • Neu erstellen...