Jump to content

Anal-Lustgewinn oder eher abtörnend..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir finden auch,es kann je nach Tagesverfassung,mit Zunge-Finger-Dildo oder Schwanz wirklich schön&geil sein.!!!




Kann ich dir nur zustimmen !!!!!


NylonLover1974
Geschrieben

Absoluter Lustgewinn würde ich sagen!!!!!!Man muss es nur richtig machen dann ist es für beide seiten das schönste Lusterlebniss überhaupt!


Geschrieben

mit dem richtigen partner der absolute hammer....


Geschrieben

das ist schon ein tolles gefühl wenns der Partner versteht einen zu nehmen...


Geschrieben

unabhänig davon, dass ich persönlich anal mag...kannst du nicht akzeptieren, dass manche frauen das selbst mit dir superlover einfach nicht mögen?!?!



woher willst du das wissen?
und um die frage zu beantworten: nein.


Geschrieben

...kannst du nicht akzeptieren, dass manche frauen das selbst mit dir superlover einfach nicht mögen?!?!



und um die frage zu beantworten: nein.



Selbstverliebtes, arrogantes


Geschrieben

Für mich persönlich ist es einfach das geilste! Klar, es ist jeder Frau selbst überlassen wie sie zu diesem Thema steht, und man sollte unter keinen Umständen jemanden dazu zwingen.
Ich selber liebe es aber einfach nur!


Oldieline1954
Geschrieben

Ich finde es mit dem richtigen Mann schön



sehe ich genauso


Geschrieben

Das Thema Analverkehr scheint durchaus beide Geschlechter immer wieder stark zu fesseln. Daher nehme ich mir einmal die Freiheit, einige Gedanken meiner derzeitigen Partnerin zur Diskussion beizusteuern.

Als meine Partnerin mich das erste mal fragte, ob ich nicht Lust hätte sie Anal zu nehmen habe ich ert einmal Bauklötzer gestaunt.
Mich hatt aber auch die Frage brennend interessiert, was sie dabei empfindet und warum überhaupt.....
Zu ihrer Erklärung muss ich allerdings noch hinzufügen, das sie devot veranlagt ist - was mich auch erst einmal Bauklötzer hat staunen lassen.
Es ist für sie ein Akt der Unterwerfung, eine Art sich dem Partner vollkommen hinzugeben. Sie kommt nur durch Analverkehr nicht zum Orgasmus, aber es ist für sie trotzdem ein absoluter Lusthöhepunkt.
Auch zu dem Gedankenspiel, das sie sich einmal zwei oder drei Männern hingibt haben wir uns unsere Vorstellungen gemacht.
Bei dieser Vaiante würde mir als ihrem Partner die alleinige Rolle des Mitspielers zufallen, welcher sie Anal befriedigen darf.
Wo wir bei der schon vielfach erwähnten Meinung angekommen wären, dass es nur dem einen Mann, dem Frau absolut vertraut gestattet ist, Sie auf diese Art zu nehmen.

Ich hoffe, ich habe nicht allzu sehr in eurer Diskussion gestört....


Geschrieben

Wenn du beim berühren des Anus durch stönen reagierst, gefällt dir das schon mal. Sollte dein Partner dann auch noch mit dem Finger eindringt und dich das anmacht ist das gut. Das sind die Vorstufen. Bist du interessiert genug kann man mit AnalSpielzeug weitermachen. Entweder du alleine oder mit Partner. Sollte dir das einen Lustgewinn bringen, kann man auch an Analverkehr denken. Die Vorstufen sollten schmerzfrei sein, aber doch animieren.


Geschrieben

ich kenne viele frauen die analverkehr sehr schön und erregend finden. jedoch sagen die auch alle nur bis zu einer gewissen länge und dicke des schwanzes. darüber hinaus würde es für sie unangenehm.

aus sicht des des mannes kann ich aus eigener erfahrung berichten, das es mich sehr stimuliert wenn frau beim sex mir ein oder zwei oder auch drei finger beim akt in den po steckt und mich fickt das ich extrem geil werde. meine ex hat mich einmal mit ihrem vibrator anal gefickt und dabei bin ich zu einem gigantischen erguss gekommen ohne das sie oder ich meinen schwanz in irgendeinerweise bearbeitet haben.


Geschrieben

Also ich mag Analverkehr mit einer Frau auch sehr gerne. Bei den Frauen mit denen ich Analsex hatte, war es sehr unterschiedlich. Einige wollten es von sich aus probieren, die anderen eigentlich gar nicht. Im endeffekt mochten es alle gerne. Einige wollten es sogar lieber und hatten extreme Hohepunkte dabei.


Geschrieben

Also erstmal liebe Männer bitte die Eingangsfrage lesen! Denn die geht hier AUSSCHLIEßLICH an die FRAUEN!

Ich persönlich muss sagen dass das für mich nichts alltägliches ist und auch nur bestimmten Personen (die ich gut kenne und denen ich vertraue)vorbehalten ist.
Grundsätlich ist das für mich keine besondere sexuelle Stimmulation. In Verbindung mit Spielzeugen die man zusätzlich spürt kann es aber doch auch sehr angenehm und prickelnd sein.


Geschrieben

beim ersten mal sichlich nicht so angenehm hab mit ne Paartnerin die erfahrung gemacht das mann und Frau sich da spielerisch und mit viel Zeit ran gehen müssen, es wurde super und ich mach es sehr gern!!


Geschrieben

Ich denke ich kann dazu sagen.. kommt drauf an.
Ich bin Bi und bin mal Aktiv mal Passiv beim Analsex.
Wenn man ein gutes Gleitgel hat zb. AquaGlide und vorher ein AnalPlug oder sich gegenseitig verwöhnt.. dann gibt es nie Aua.

Dann ist alles ein genuss. Aber normal erfordert es halt vorbereitung. Gel ist ja nicht alles.

Sollte es natürlich Aua machen sollte man instand abbrechen und nicht dem Partner zu liebe weitermachen. Es soll ja beiden gefallen, sonnst ist es schei..

Für mich (bei "richtiger anwendung) ein klarer Lustgewinn
Immer wieder gern.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Mit expliziten Fragen an Frauen wärst du im Frauenforum besser aufgehoben - zumal ja speziell anhand der letzten Antwort sieht, wie sorgfältig (!) gelesen wie wird.


Hat was mit RESPEKT zu tun, als Mann, nach dem klar formulierten Eingangstext, auf diese Frage nicht zu antworten. Aber vielleicht waren die Herren, die meinen Antworten zu müssen, im ersten Leben mal Frauen, oder haben zuviel weibliche Gene.

Sind vermutlich auch die, die sich "beschweren" dass sie hier keine finden. Denkt mal drüber nach, warum wohl......


×
×
  • Neu erstellen...