Jump to content

Single und Kuscheln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

 Sprich such dir eine Affäre, Freundschaft plus oder ähnliches.

@invisible40und? Steht da irgendwas von Sex haben wollen/sollen? Vielleicht ist ja eine Dateanzeige Suche Frau zum kuscheln zielführend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Steht da irgendwas von Sex haben wollen/sollen?

ja

Geschrieben

@not-me das Bedürfnis zu kuschlen, habe ich wenn überhaubt, auch nur wenn ein Partner, Freund+ oder eine Affaire vorhanden ist.

Nur kuscheln mit einer Fremden wirst du schwer finden. Ich glaub nicht dass das sooo unnormal ist.

Und die Option vierbeiniger Mitbewohner wurde ja schon geschrieben. Halte ich nicht für das schlechteste, wenn's so dringend ist.

Geschrieben

Ich vermute mal Du meinst diese grundsätzliche Körperlichkeit, die zwischen zwei (oder auch drei, zwinker) Menschen entsteht, die Dir fehlt. Ob nun rein platonisch und/oder mit Sex verbunden ist das Gefühl tatsächlich aus meiner Sicht nicht durch Gegenstände zu ersetzen....die Interaktion, de Chemie zwischen den Personen, die (empfundene) Nähe und Wärme brauchen wir nun mal.....wenn auch nur ab und zu.....

Geschrieben

Dann habe Sex mit denen, die genauso gerne sehr lange kuscheln! So gehe ich jedenfalls vor 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Dann habe Sex mit denen, die genauso gerne sehr lange kuscheln! So gehe ich jedenfalls vor 😉

Ich auch!!!😀

Geschrieben

Würde auch mit ner fremden Frau kucheln und küssen.

Geschrieben

Ich bin zwar kein Single, aber wenn ich kuschelbedürftig bin, schnappe ich mir eine meiner 3 Katzen. Er oder sie muss dann dran glauben 😽

Geschrieben

Ich hab zwei Hunde die prinzipiell als kuscheltier herhalten :-D ist zwar nicht das selbe aber immerhin ;)

Geschrieben

Ich kuschel mit der Chihuahua von einer meiner Schwestern. Leider sehe ich die nicht immer. Ich knutsch die oft am Kopf und streichel sie u.a. an den "Achseln". Sie schleckt dann an meinem Gesicht, meinem Hals oder an meinen Händen. Ich glaub wir waren im früheren Leben ein Liebespaar. Jedenfalls ist sie verrückt nach mir. Die rennt nur zu mir von weitem los, wie von der Tarantel gestochen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Ich kuschel mit der Chihuahua von einer meiner Schwestern. Leider sehe ich die nicht immer. Ich knutsch die oft am Kopf und streichel sie u.a. an den "Achseln". Sie schleckt dann an meinem Gesicht, meinem Hals oder an meinen Händen. Ich glaub wir waren im früheren Leben ein Liebespaar. Jedenfalls ist sie verrückt nach mir. Die rennt nur zu mir von weitem los, wie von der Tarantel gestochen.

ist bestimmt ein Mädchen!:-)

Ich hab auch Fellnasen zum kuscheln....das genügt momentan^^

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb goldenhills:

ist bestimmt ein Mädchen!:-)

Ich hab auch Fellnasen zum kuscheln....das genügt momentan^^

Ja, ist eine sie.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin nicht kuschelbedürftig wenn ich keinen mann habe zu dem ich mich emotional hingezogen fühle. ich bin nur kuschelbedürftig wenn ein mann vorhanden ist und dann hab ich das bedürfnis ihn, diesen ganz bestimmten mann spüren zu wollen. aber jetzt rein dieses gefühl.... kann mich mal jemand in den arm nehmen ..... hab ich nicht. bin ohne mann zu dem ich mich hingezogen fühle froh wenn mir keiner zu nahe kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wer mir emotional nicht nahe kommen will, der braucht mir auch nicht mit kuscheln ankommen...dann kuschle ich doch lieber mit meinem kater, der kann das sogar mit ton

und wer sich nur rosinen rauspicken will, dem empfehle ich rosinenbrötchen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magnifica:

kann mich mal jemand in den arm nehmen

Mit ihm ja...

sonst brauch ich das nicht. Ich habe 2 Katzen....die können das am besten....

Aber entfernt bekannte Leute, die auf mich zu rennen, um mich zu umarmen, und abzuknutschen....das mag ich schon nicht....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SilentHill_:

Aber entfernt bekannte Leute, die auf mich zu rennen, um mich zu umarmen, und abzuknutschen....das mag ich schon nicht....

lächel sie doch einfach an wenn sie anfangen zu rennen, dann rennen sie schneller und kurz bevor sie angekommen sind, hörst du auf zu lächeln. du wirst feststellen, dass sie an geschwindigkeit verlieren aber zu schnell sind um stehen zu bleiben.

gleich sind sie da....jetzt machst du die altbekannte handbewegung und signalisierst " stop " . 

glaub mir, die rennen nie wieder weil sie mit dir kuscheln wollen ;) 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Dafür gibt es keinen Ersatz ..... nur ein gut funktionierendes Kopfkino und zwei gesunde Hände !

Schönes Beispiel dafür, was ein Mann unter kuscheln verstehen kann.

Geschrieben

als Single ist man bereit auf vieles zu verzichten.jeder setzt sich den Zeitpunkt selber wann man wieder Nähe zu lassen möchte.bist dahin hat man eine schöne Zeit ohne Erwartung Druck.das heißt aber nicht das man als Single nicht dann und wann darüber nach denkt wie schön es wäre abends mal jemanden zum Reden Kuscheln oder was weiß ich hat.die Zeit hat eben jeder mal und das man keine Freunde hat und das auch noch gewollt ist klingt für mich besorgniserregend.jeder braucht meiner Meinung mal jemanden.

Geschrieben

Ich habe Hunde und einen kleinen aber feinen Freundeskreis. Wenn immer ich seelentrost brauche, ist jemand da...

Geschrieben

so unglaublich gerne ich auch kuschel ist kein kuscheln ein opfer das ich für mein singleleben sehr gerne bringe

Geschrieben

In meinen Singlezeiten hatte ich oft eher Bedürfnis nach kuscheln als nach Sex. Kuscheln mit Freunden oder Tieren ist für mich nicht zu vergleichen mit dem Kuscheln mit einem Menschen, den man mag/lieb hat.

Ich hatte damals das Glück, daß ich jemanden kennengelernt habe, dem`s ähnlich ging. Klar hatten wir irgendwann auch Sex, aber das Kuscheln war uns beiden wichtiger.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Kuscheln mit Freunden oder Tieren ist für mich nicht zu vergleichen mit dem Kuscheln mit einem Menschen, den man mag/lieb hat.

...aber trotzdem immer noch hunderttausendmal besser, als kuscheln mit fremden:exclamation:

ähm...und meine freunde hab ich eigentlich auch lieb...sonst wären es lediglich bekannte

Geschrieben

Sicherlich hab ich meine Freunde auch lieb. Trotzdem ist das Kuscheln mit einem Mann für mich nicht vergleichbar mit kuscheln mit Freunden.

×
×
  • Neu erstellen...