Jump to content

In den eigenen Mund spritzen


ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.9.2014 at 07:46, schrieb ciaobella1961:

Ich kenne auch nur diese Möglichkeit! Allerdings ist dies sehr anstrengend!
Es gibt auch geile Videos wo sie in in dieser Stellung abmelkt und er sich in den Mund spritzt. Gibt es denn hier eine Sie, die mir dösen Hochgenuss bereiten will?

Wieso fragst du erst danach wenn du es schon weißt, entweder du kannst weit genug spritzen, was ja bei dir scheinbar nicht so ist, oder du musst ihn kopfüber ans Ziel führen und suchst dafür noch ne nette weibliche Hand, dann geh in den Suchbereich.

Geschrieben

Wer kann schon so weit spritzen. Und das gezielt? Ich jedenfalls nicht.

wenn es so einfach wäre eine Frau zu finden, die das geil findet, hätte ich sie längst gefragt. Aber hier jemanden zu finden ist nicht so leicht.

Geschrieben

Ähm, vertue ich mich jetzt?

@ciaobella1961 Du suchst seit 2007 HIER nach einer Frau, die Dir es ermöglicht, dass Du Dir in den Hals wixt? 

Verbessere mich bitte wenn ich falsch liege.....

 

Ne, sorry...2014!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Trallala66:

Ähm, vertue ich mich jetzt?

@ciaobella1961 Du suchst seit 2007 HIER nach einer Frau, die Dir es ermöglicht, dass Du Dir in den Hals wixt? 

Verbessere mich bitte wenn ich falsch liege.....

Da hast Du nicht ganz Recht liebe Trallala. Ja ich suche eine Frau, aber doch nicht nur dafür. Das kann, muss aber nicht, sich irgendwann einmal ergeben, dass man sich bei irgendeiner Spielart selbst in den Mund spritzt, muss aber doch nicht! Und schon gar nicht als oberstes Ziel. Schon mal was von geheimen Träumen gehört? Würde auch schon einmal erfüllt übrigens.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ciaobella1961:

Wer kann schon so weit spritzen. Und das gezielt? Ich jedenfalls nicht.

wenn es so einfach wäre eine Frau zu finden, die das geil findet, hätte ich sie längst gefragt. Aber hier jemanden zu finden ist nicht so leicht.

Es gibt einige die weit spritzen können, aber darum geht es ja auch nicht. Ich verstehe nur nicht, wenn es dich wirklich so sehr interessiert, weshalb du unbedingt eine Frau brauchst um dir selbst in den Mund zu spritzen. Zur Not Wichs dir in die Hand und lass es von der Hand in den Mund laufen. Ich habe übrigens beides schon probiert, es geht beides auch ohne Frauenhand :smiley:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 7.9.2014 at 12:04, schrieb sharpshooter6:

Also ich persönlich spritze mir am liebsten selbst in den Mund wenn ich in 12000 m Höhe fliege. Ich gehe dann immer mit 2 Stewardessen in den Frachtraum, wir haben dort dann leidenschaftlichen Sex, aber bevor wir 3 dann zusammen kommen, öffnet die 1. Immerfeuchte den Schlitz für die Luftpost, der auf der rechten Flugzeugseite ist und die 2. Unersättliche melkt mich dann derart ab und ich spritze in der nächsten Linkskurve alles in die Höhe.

Nachdem wir dann gelandet sind, sehe ich zu Abschied nochmal kurz in die Höhe und schnappe mir die Ladung reflexartig mit meiner langen Leckzunge, quasi als Nachspiel.



Genug davon??

 

Das war genau die richtige Antwort 😂

×
×
  • Neu erstellen...