Jump to content

Frau schaut Mann zu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich. Ich führe eine offene Beziehung mit einem Mann, der ein paar 100 km weit weg wohnt und wie ich meinen letzten Urlaub mit ihm verbracht habe hatten wir auch Privatpartys bei ihm und ich habe ihm beim Sex mit der anderen Frau zugeguckt - das war so endlos geil.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Interessanterweise hatten wir genau dieses Thema am WE. Und sind beide zum Schluß gekommen, dass keiner von uns jemals den Anderen mit einer dritten Person sehen möchte. Allein die Vorstellung, mein Partner würde eine andere Frau auch nur anfassen.... NoGo. Und er sagt auch, er würde nie damit klarkommen, wenn mich jemand Fremdes berühren würde.

Nur nicht sehen können, oder sowas erst gar nicht machen,?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda763:

Nur nicht sehen können, oder sowas erst gar nicht machen,?

Erst gar nicht machen.

Geschrieben

Ich kenne das auch gut. Mir geht es da nicht anders. Bei mir reicht schon die Vorstellung bzw. das Wissen das er mit einer anderen vögelt aus um micht total zu erregen vom zusehen ganz zu schweigen.

 

Geschrieben

Ich habe es so noch nicht erlebt...aber in meinen Vorstellungen ist es oft so...ich würde es gerne mal sehen wenn mein Mann ne andere fickt. Wie es sich dann anfühlt weiss ich jedoch nicht..;-)

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 6.9.2017 at 02:56, schrieb heisses_paa495:

Wenn mein Mann und ich in einen Club gehen oder auf einer privaten Party sind , schau ich sehr gern meinem  Mann zu , wie er geilen Sex mit anderen Frauen hat . Es erregt mich ohne Ende und wenn ich dann allein bin , mache ich es mir selbst und stell mir die Szenerie noch einmal vor , wie er sex hatte dies  macht mich geil. 

Nun meine Frage an die Frauen :

Gibt es viele Frauen , die auch so gern Zuschauern beim eigenem Mann und wie sind  eure Erfahrungen ?

Obwohl ich noch nie die Erfahrung gemacht habe würde es mich total heiß machen. Deswegen ist auf unserer Wunschliste einen FFM. 

×
×
  • Neu erstellen...