Jump to content

Analer Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir erklären wie ein analer Orgasmus funktioniert und am besten ausgelöst wird ;)

Geschrieben

Wie wäre es wenn du einfach anfängst dich mit deinem Körper zu beschäftigen .... Google ein wenig die Anatomie und dann passt es ... Das ist zumindest meine Meinung ... Dein Körper dein empfinden ... Die Anatomie ist im Normalfall die gleiche allerdings nicht das Empfinden ... Viel Erfolg ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ebenso wie ein vaginaler Orgasmus (sofern wir hier vom analen Orgasmus bei einer Frau sprechen) - liegt einfach daran, daß es schlußendlich auch ein vaginaler Orgasmus ist, der einfach durch indirekte Stimulation erreicht wird. Und wie man ihn am besten auslösen kann? Probieren, probieren, probieren...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz einfach, beim Mann über die Stimulation der Prostata, bei der Frau durch Stimulation des G-Punktes, der ebenso anal stimuliert werden kann. Beide liegen an ähnlicher Stelle des Körpers... Viel Erfolg und gut Spritz...

Geschrieben

Ganz leicht zu erklären, diese Art von Stimulation und von eine interessante weibliche Person praktiziert, gemischt mit gegenseitigen guten Sex, verwandelt sich einfach in einen sehr intensiven Gefühl, und dadurch unbeschreiblichen Orgasmus...

Geschrieben

beim Mann die Prostatamassage machen oder machen lassen. Bei der Frau den G-Punkt und den Kitzler mit Gefühl massieren. Dem geilsten Orgasmus steht nichts mehr im Wege.

Geschrieben

Vor vielen Jahren hatte ich eine Freundin die hatte nicht nur eine ausgeprägte anale Vorliebe sondern kam so (besonders) gern zum Orgasmus und hat bei besonders intensiver Stimulation sogar dabei gesquirtet......

Geschrieben

Da ist doch jede Frau anders... Meine kommt anal nach nur 2-3 Stössen. Vaginal ist das dann schon mehr "Arbeit"

Geschrieben

Geht bei mir überhaupt nicht, "Anal" zu kommen hab ich nie erlebt und kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll. Aber gut, da sind wohl alle Menschen etwas anders!

Geschrieben

Kann es sein das er dem beim Mann meint? Das ne Frau nen orgasmus vom Kopf abhängt ist ja klar und wenn sie anal beglückt werden will um den Kopf in die Richtung zu bekommen. Na warum nicht wa 😀

Geschrieben

Ist dee Hammer und wird ausgelöst durch gekonnte Stöße des aktiven Parts. GG Bea

Geschrieben

Denke mal wenn sie voll drauf abfährt dann hast auch du Spaß. Kannst nur hoffen das sie vorher bei anderen üben konnte und du nicht als übung gedacht bist 😊. Erklären? Puh... Kein Plan

Geschrieben

Ich würde eher sagen das es ein Vorteil ist wenn man der erste ist. Schlechte Erfahrungen machen es nicht gerade einfacher. Die kann man seiner/seinem gegenüber dann im besten Fall ersparen.

×
×
  • Neu erstellen...