Jump to content

FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Es gibt bei FFM keinen Reiz. .. Da muss eine schon bi sein würde ich sagen. 

Nee, auch als bisexuelle Frau hat es keinen Reiz auf mich.

Ich stelle mir die Positionen und den Akt an sich total trocken und mechanisch vor. 
Warum soll ich mich nur halbherzig hingeben und von den beiden auch nur halbherzig was zurückbekommen?

Wo ist hier die Befriedigung?????

Zuhause an meinem Kitzler reiben und so habe ich genauso Orgasmus, aber das Zwischenmenschliche fehlt noch!

 

Die, die FFM tun, tun es eigentlich nur, um es getan zu haben… oder Frauen, die Gefallen für ihre Männer tun wollen. 
Nichts törnt mich mehr ab.

 

 

Aber interessantes Thema, hätte mich echt seeeeehr interessiert, was sie so toll daran finden, da ich als bisexuelle Frau ständig auf solchen Portalen mit Anfragen danach bombardiert und genervt werde…

...und leider lese ich nur Kommentare von Männerseite… also doch nur für das Wohl der Männer durchgezogener Akt?????

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

@Devotin9....Ok.....dann nehme ich meine Annahme gerne wieder zurück. Ich dachte. ...wenn die zwei Frauen was miteinander anfangen können. ...macht es vielleicht Spaß.  

Ich habe mich auch gefragt ob der Mann dabei dann nicht stört. ....

Da diese Konstellation für mich indiskutabel ist. ....finde ich es schon spannend was andere Frauen darüber denken. 

Ich dachte immer das poppen der bi Himmel ist. ....weil es so oft im Profil steht und auch sehr gesucht wird. Ich komme mir als Hetero Frau schon manchmal ungewöhnlich vor.

Das einen bi Frau von Paaren  genervt ist. ...hätte ich so nicht gedacht. 

Wieder was gelernt.

Geschrieben

Kommt für mich nicht in Frage, denn ich teile nicht gern.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Leveraged_beta:

Ich lehn mich mal ganz bös aus dem Fenster: die meisten Männer schaffen es nicht mal, eine Frau sexuell zu befriedigen! Mit zwei Frauen sind sie doch restlos überfordert!

Ich glaube, wer mit dem Anspruch beide zu befriedigen an dieses Spiel geht, wird in den meisten Fällen Schiffbruch erleiden.

In meinen feuchten Träumen ist diese Konstellation auch oft vorgekommen - aber eben nur als Spielzeug der Frauen. DAS übt tatsächlich einen gewaltigen Reiz auf mich aus. Dass beide danach total fertig in die Laken sinken, stand da nie im Vordergrund. (ich allerdings schon *g)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich stelle mir die Positionen und den Akt an sich total trocken und mechanisch vor. 
Warum soll ich mich nur halbherzig hingeben und von den beiden auch nur halbherzig was zurückbekommen?

Wo ist hier die Befriedigung?????

Zuhause an meinem Kitzler reiben und so habe ich genauso Orgasmus, aber das Zwischenmenschliche fehlt noch!

Wollte auch nie FFM ... genau aus diesen Gründen. Deswegen mag sogar nicht mit 2 Frauen gleichzeitig online schreiben.Fühle mich dann immer nur gespalten ...

 

×
×
  • Neu erstellen...