Jump to content

Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der te hat wohl eine Affäre möchte aber wohl eher eine Beziehung und kommt nicht darauf klar das der mann hier noch mit anderen schreibt....kurz zusammen gefasst. Die Frageist warum man eine Affäre eingeht wenn man doch lieber eine Beziehung will. Das nenne ich betrug und man sollte sich schämen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.9.2017 at 11:26, schrieb Stefan920:

Affäre - das definiert jeder anders!

Sehe ich auch so, deswegen muss man eben reden.

Geschrieben

Hey du bist wie ich jemanden hat dich verletzt... Oder... Und du bist hier fast um zu Rache

Geschrieben

Affäre.... Wenn zwischen den beiden nicht mehr los ist.. Kann man noch das Affäre. Nehnnen...????

Geschrieben

Ich hatte eine Affäre. Ca. 1 1/2 Jahre lang. Wir kannten uns bereits und irgendwann merkte ich, daß sie mir immer wieder körperlich näher kam. Sie war / ist halb so alt wie ich. Das verwirrte mich, gleichzeitig reizte es mich auch.

Nun bin ich zuhause sexuell total unterfordert, Weihnachten und Ostern ist öfters.

Ich ging also erstmal auf sie ein. Es war ein ständiges sich necken, bis mir auffiel, daß ihr Körper reagierte ( rot werden, schwerer atmen, ...)

Auweia, was jetzt !?!

Kann ich das ? Kann ich das, ohne schlechtes Gewissen ? Kann ich das, ohne daß man mir das anmerkt ? Kann ich das, ohne mich im Neuen zu verlieren ?

Da ich zuhause diesbezüglich regelmäßig nur Ablehnungen einkassierte, konnte ich das.

Bevor ich mich einließ, führten wir ein mehr oder weniger sachliches Gespräch darüber, daß ich lediglich sexuell total unterfordert bin, daß es nur um Sex geht und daß ich meine Tochter nicht verlassen werde.

Es folgte eine geile Zeit. Sie ließ alles mit sich machen, forderte die versautesten Dinge ein. Mindestens einmal die Woche, meistens mehr. Oft auch jeden Wochentag. An Ihrem Arbeitsplatz nach Dienstschluss, an meinem Arbeitsplatz nach Dienstschluss, bei ihr zuhause, bei mir zuhause, im Grünen, im Auto, im Schwimmbad, .......

Alles schien möglich. Alles war leicht. Alles war absolut genial.

Und dann, dann hat sie sich in mich verliebt und wollte mich ganz für sich.

Das war entgegen der Abmachung, aber gegen Gefühle kann man sich schlecht wehren und auch ich hatte Gefühle für sie.

Aber es durfte nicht sein.

Also, hat sie letztendlich durch eine Freundin Jemand anders kennengelernt, mit dem sie heute zusammen und augenscheinlich auch glücklich ist.

Anfangs war es schwierig, denn wir sehen uns noch ein- bis zweimal die Woche. Mittlerweile funktioniert es gut, aber wir kommen uns nicht mehr zu nahe und es ist ganz klar, es gibt keinen Sex mehr.

Ich stehe jetzt da, zuhause ist Weihnachten und Ostern immer noch öfters, und weis genau, es gibt sie, die Frau, die alles mitmacht und die es auch will, aus ganzem Herzen ...

 

Aber nicht für mich.

 

Und so verbleibe ich hier, in der fragwürdigen Hoffnung, nochmals einen Menschen kennenlernen zu dürfen, der seine Zeit exzessiv, spannend und entspannend mir verbringen will - ohne mich ganz für sich beanspruchen zu wollen.

 

Ob es letztendlich so etwas gibt ..... ???

Geschrieben
Am 3.9.2017 at 18:26, schrieb iaret:

Wie definiert ihr für euch Affäre?

Auf jeden Fall was auf Dauer sein sollte.

Und wenn es das ist was ich suche, reicht mir das dann auch. Wie aktiv die Frau dann weiterhin ist, ist mir nicht egal, würde aber nie verlangen hier alle Aktivitäten einzustellen.

Im Grunde ist es auch eine Sache die sich letztendlich in der Realität entscheidet. 

×
×
  • Neu erstellen...