winternick Geschrieben November 18, 2014 Geschrieben November 18, 2014 Hat jemand hier Erfahrung mit dieser Pratik, wir haben sie getestet und sind begeistert und suchen andere zum Erfahrungsaustausch
Ka**** Geschrieben November 19, 2014 Geschrieben November 19, 2014 Was bitte schön ist Kunyaza????? Noch nie gehört oder gelesen .... Lg Kathy
winternick Geschrieben November 19, 2014 Autor Geschrieben November 19, 2014 Was bitte schön ist Kunyaza????? Noch nie gehört oder gelesen .... Lg Kathy Echt nicht ? ist eine afrikanische Sexpraktik , viele Stämme in Afrika sagen das ein Mann nur ein guter Liebhaber ist wenn er das Wasser der Frau zum fließen bringt Daraus hat sich eine Praktik entwickelt was den Indern der Kamasutra ist ist vielen Afrikanern das Kunyaza
Ka**** Geschrieben November 19, 2014 Geschrieben November 19, 2014 Danke schön , habe es inzwischen gegoogelt .....machen wir des öfteren ...geil wenn er mir seinen Schwanz auf und an die Muschi schlägt....herrlich Lg Kathy
winternick Geschrieben November 25, 2014 Autor Geschrieben November 25, 2014 Danke schön , habe es inzwischen gegoogelt .....machen wir des öfteren ...geil wenn er mir seinen Schwanz auf und an die Muschi schlägt....herrlich Lg Kathy ja find ich auch ich steh da absolut darauf
xenonp123 Geschrieben November 25, 2014 Geschrieben November 25, 2014 ich find es auch total erregend... steht zwar die frau im mittelpunkt, aber es macht mich auch total an zu sehen wie die frau dabei ab geht :-)))
De**** Geschrieben November 25, 2014 Geschrieben November 25, 2014 Etwas vergleichbares mach ich lieber mit meinen Fingerchen... Auch oft vom Ergebnis her kommt das hin!
winternick Geschrieben November 25, 2014 Autor Geschrieben November 25, 2014 Etwas vergleichbares mach ich lieber mit meinen Fingerchen... Auch oft vom Ergebnis her kommt das hin! kann man doch gar nicht vergleichen, auch wenn das Ergebnis evtl. das selbe ist ist es nicht das gleiche das Gefühl dabei ist ein ganz anderes und nein mit den Fingern würde ich es absolut nicht wollen
De**** Geschrieben November 25, 2014 Geschrieben November 25, 2014 Öhm, das ist einfach nur eine Klopftechnik! Das bekommen Finger 1000x präziser und ausdauernder hin! Wenn das jemand mit seinem Penis effizienter hinbekommt, dann tut mir die Frau fast leid!
ge**** Geschrieben November 25, 2014 Geschrieben November 25, 2014 Wenn ich nicht so harmlos wäre, würde ich es ja jetzt glatt auf einen Vergleich ankommen lassen.
winternick Geschrieben November 26, 2014 Autor Geschrieben November 26, 2014 das Gefühl mit dem Finger ist einfach ein anderes, der Finger ist nie so warm wie der Schwanz Ein Finger hat einen ganz anderen Durchmesser nein es ist und bleibt ein Unterschied
Ka**** Geschrieben November 26, 2014 Geschrieben November 26, 2014 Mit dem Finger ????? Nichts kann dabei einen schönen harten Schwanz ersetzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2014 Geschrieben November 26, 2014 Was bitte ist daran neu? Gibst doch seid ewigkeiten...
Empfohlener Beitrag