Jump to content

Kunyaza


winternick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand hier Erfahrung mit dieser Pratik, wir haben sie getestet und sind begeistert und suchen andere zum Erfahrungsaustausch


Geschrieben

Was bitte schön ist Kunyaza?????
Noch nie gehört oder gelesen ....
Lg Kathy


Geschrieben

Was bitte schön ist Kunyaza?????
Noch nie gehört oder gelesen ....
Lg Kathy




Echt nicht ? ist eine afrikanische Sexpraktik , viele Stämme in Afrika sagen das ein Mann nur ein guter Liebhaber ist wenn er das Wasser der Frau zum fließen bringt
Daraus hat sich eine Praktik entwickelt

was den Indern der Kamasutra ist ist vielen Afrikanern das Kunyaza


Geschrieben

Danke schön , habe es inzwischen gegoogelt .....machen wir des öfteren ...geil wenn er mir seinen Schwanz auf und an die Muschi schlägt....herrlich
Lg Kathy


Geschrieben

Danke schön , habe es inzwischen gegoogelt .....machen wir des öfteren ...geil wenn er mir seinen Schwanz auf und an die Muschi schlägt....herrlich
Lg Kathy




ja find ich auch ich steh da absolut darauf


Geschrieben

ich find es auch total erregend... steht zwar die frau im mittelpunkt, aber es macht mich auch total an zu sehen wie die frau dabei ab geht :-)))


Geschrieben

Etwas vergleichbares mach ich lieber mit meinen Fingerchen... Auch oft vom Ergebnis her kommt das hin!


Geschrieben

Etwas vergleichbares mach ich lieber mit meinen Fingerchen... Auch oft vom Ergebnis her kommt das hin!



kann man doch gar nicht vergleichen, auch wenn das Ergebnis evtl. das selbe ist ist es nicht das gleiche
das Gefühl dabei ist ein ganz anderes und nein mit den Fingern würde ich es absolut nicht wollen


Geschrieben

Öhm, das ist einfach nur eine Klopftechnik! Das bekommen Finger 1000x präziser und ausdauernder hin! Wenn das jemand mit seinem Penis effizienter hinbekommt, dann tut mir die Frau fast leid!


Geschrieben

Wenn ich nicht so harmlos wäre, würde ich es ja jetzt glatt auf einen Vergleich ankommen lassen.


Geschrieben

das Gefühl mit dem Finger ist einfach ein anderes, der Finger ist nie so warm wie der Schwanz
Ein Finger hat einen ganz anderen Durchmesser
nein es ist und bleibt ein Unterschied


Geschrieben

Mit dem Finger ?????
Nichts kann dabei einen schönen harten Schwanz ersetzen


Geschrieben

Was bitte ist daran neu?
Gibst doch seid ewigkeiten...


×
×
  • Neu erstellen...