Jump to content

Sexkontakt im realen Leben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Realen ist es deutlich einfacher. Man kann sich leichter aus der grauen Masse abheben. Für die angesprochene Person ist das Risiko auf eine geschönte "Mogelpackung"

hereinzufallen wesentlich geringer, als im Internet. In den meisten Fällen spürt man an der Reaktion recht schnell, ob man jemanden vor sich hat, der nicht abgeneigt ist. Das ist hier teilweise schon bedeutend schwieriger.

Man kommt auch leichter ins Gespräch, da die Situation schon Themen vorgibt. Supermarktkassen sind bestens geeignet, sowie die gute alte Käsetheke, vor der man gemeinsam wartet. Man erkennt mit etwas Übung auch, ob man sehr wahrscheinlich einen Single oder einen verbandelten Menschen vor sich hat. Der Einkaufswageninhalt verrät so einiges. Wenn man keine Scheu hat auf fremde Menschen zu zugehen ist das ein guter Weg.

Klar sein dürfte, dass es nie am benutzten Medium oder dem Ort oder der Gelegenheit liegt, sondern immer und ausschließlich an einem selbst, ob man damit Erfolg hat oder nicht. Vieles lässt sich trainieren, so dass man die Angst davor verliert und selbstsicherer wird.

Die Angst, um z. B. im richtigen Moment das Signal zu setzen, dass man mit jemanden schlafen möchte. Wobei ich einer komplett Fremden nie konkret die "willst f......" Frage stellen würde, sondern eher den Weg der Annäherung und Körpersprache einsetze. Man wundert sich, wie direkt und unmissverständlich Frauen im Ü-40 Alter darauf reagieren.

Ansprechen lernt man nur durch ansprechen. Bislang ist dabei wohl in den letzten 10 Jahren keiner erschlagen worden. Also ist das nicht sonderlich gefährlich.  ;-))

 

 

 

Geschrieben

Sprich sie klar und deutlich drauf an mach ihr klar was du willst auf die Reaktion musst du halt gefasst sein egal ob positiv oder negativ.

Geschrieben

Erstmal vorab entschuldige bitte das erste das folgt aber... ich musste schon lachen, gabs bei google (oder sonstwo im Internet) keine erklärung dafür wie das die Leute gemacht haben bevor es Onlineplattformen gab? Ich gehe einfach mal davon aus das du auch früher schon, Menschen die dich interessiert haben, angesprochen hast und das daraus sogar Freundschaften oder langfristige Bekannte wurden. Jetzt wirst dich vieleicht wundern aber genau so funktioniert das auch wenn man auf ein Nümmerchen aus ist :P .

Geschrieben

Der Anfang, ein Lächeln, ansprechen und zu einem Kaffeetrinken einladen, dann wird es sich entscheiden, ob Beide Gleiches wollen.

Geschrieben

Wenn ich in den Supermarkt gehe , lasse ich meinen Slip gleich zu Hause, beuge mich gaaaanz tief in die Kühltruhe und schwups sind sie schon da die Kerle..............'Ironie aus'

 

Wenn ich im Kaufhaus bin ,shoppe ich.

Wenn ich im Supermarkt bin , kaufe ich ein.

Wenn ich in der Sauna bin , sauniere ich.

Wenn ich beim Sport bin, mache ich Sport.

Und wenn ich Sex will , mache ich ein Date aus.

 

Geschrieben

Und Mina, Du ignorierst tatsächlich jeden Mann?

Interessant. Dann scheinst Du wenig flexibel zu sein.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb wifewisperer:

Und Mina, Du ignorierst tatsächlich jeden Mann?

Interessant. Dann scheinst Du wenig flexibel zu sein.

So schlimm ist es bei mir nicht, dass ich bei meinen Unternehmungen mit jedem x-beliebigen Mann gleich auf die nächste Toilette verschwinde. Dafür bin ich mir zu schade.

Meine Umwelt nehme ich trotzdem wahr und gegen ein Lächeln und einen Flirt habe ich auch nichts.

Geschrieben
Am 08/30/2017 at 19:32, schrieb theboynextdoor:

Die Seite hier kannst vergessen 99% antworten nein danke warum keine Ahnung obwohl nur guten Tag sagt

Traumfee du darfst dich gerne mal bei mir melden

Geschrieben

Schaue in speziellen etablismars z.b swinger Club Sauna ,oder der gleichen .dort findest du gleichgesinnte ....im Alltagsleben ist dies etwas schwieriger , wenn du gezielt suchst ..da steht "ficken"auf deiner Stirn ....echt ist so und das merken die anderen .. Bau erst mal deinen Druck ab ..und dann suche sei entspannt ..dann kann es im Alltag passieren ...aber geziehlt suchen klappt eher selten ...

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Na ja, ob die " HEY - HI "... Ich habe 23 x 6 - TEXTER usw. und Bilder- anschmachter; in der titulierten REALITÄT mehr Erfolg haben.... ??? Sei dahingestellt...Aber für die chron. Chat - Raumhocker und Tastenerotiker; ist es ja nicht von INTERESSE Ein Jede(r); wie ER oder SIE es möge... Ich wünschen Allen ein schönes Wochenende. Mit höflichem Gruß.

×
×
  • Neu erstellen...