Jump to content

Treffen im Kreis Hof


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, gibt's um Hof eigentlich noch PlÀtze am denen auch Frauen anzutreffen sind oder ist das Nest ausgestorben?  

Ich meine das Hof in Oberfranken 😀

Vlt weiß ja jemand noch paar schöne PlĂ€tze 

Geschrieben

Welche Frau bitte geht alleine zu sowas? Bei den ganzen VerrĂŒckten....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Welche Frau bitte geht alleine zu sowas? Bei den ganzen VerrĂŒckten....

Woher weisst du denn, das dort nur VerrĂŒckte sind? :crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Woher weisst du denn, das dort nur VerrĂŒckte sind? :crazy:

Ich habe nie den Ort spezifiziert....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Ich habe nie den Ort spezifiziert....

Aber du hast auf die Frage deinen Senf dazugegeben, wohlwissend, dass der TE einen Ort angegeben hat. Also beziehst du es allgemein auf ALLE Orte, ohne jemals dort gewesen zu sein, noch schlimmer...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

Aber du hast auf die Frage deinen Senf dazugegeben, wohlwissend, dass der TE einen Ort angegeben hat. Also beziehst du es allgemein auf ALLE Orte, ohne jemals dort gewesen zu sein, noch schlimmer...

Ich habe dem TE nur Fakten mitgeteilt. Und nun unterlasse bitte Deine sinnfreien OT`s.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma1977:

Ich habe dem TE nur Fakten mitgeteilt. Und nun unterlasse bitte Deine sinnfreien OT`s.

Und die Fakten zu den Swingerclubs in Hof sind dir also hinlĂ€nglich bekannt? Verzeihung, zu Swingerclubs im Allgemeinen natĂŒrlich, du hattest ja keinen Ort spezifiziert... Jetzt frage ich mich gerade, wer hier OT und sinnfrei kommentiert...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb BS-Affair:

Und die Fakten zu den Swingerclubs in Hof sind dir also hinlĂ€nglich bekannt? Verzeihung, zu Swingerclubs im Allgemeinen natĂŒrlich, du hattest ja keinen Ort spezifiziert... Jetzt frage ich mich gerade, wer hier OT und sinnfrei kommentiert...

Du hast den Kern der Aussage nicht verstanden. Und Du denkst glaube ich auch, daß er Clubs meint...ich hingegen denke, daß er ParkplĂ€tze u.a.gemeint hat.

Frau geht alleine zu solchen Treffen nicht mehr....warum? Weil - egal, wo - sie s ja  anscheinend kaum noch mit normalen MÀnnern zu tun hatte...wurde hier ja oft genug thematisiert.

Daraus kannst Du etwas schließen...im Normalfall.

Ist also kein OT im eigentlichen Sinne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Du hast den Kern der Aussage nicht verstanden...

Doch doch, die Erde ist eine Scheibe...

Du weisst, was der TE meinte...

Keine Frau geht alleine auf ParkplĂ€tze, wo sich nur verrĂŒckte MĂ€nner rumtreiben...

Das sind so die herausgearbeiteten Kernpunkte aus deinen letzten Kommentaren...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

Doch doch, die Erde ist eine Scheibe...

Du weisst, was der TE meinte...

Keine Frau geht alleine auf ParkplĂ€tze, wo sich nur verrĂŒckte MĂ€nner rumtreiben...

Das sind so die herausgearbeiteten Kernpunkte aus deinen letzten Kommentaren...

Was bitte hat der Erden- Fred hiermit zu tun???

Mit PlÀtzen meinte der TE bestimmt keine Clubs....sondern ParkplÀtze etc. - denn sonst hÀtte er bestimmt Clubs geschrieben.

...weil sich da viele VerrĂŒckte rumtreiben...(ich schrieb nichts von nur)

 

Und Deine Kernpunkte der letzten BeitrÀge sind welche? Oder biste nun fertig damit, mir das Wort im Munde umzudrehen?

 

Geschrieben

ich las Hof...und nicht "das Hof"....und dazu das Wort PlĂ€tze....warum kann sich der TE nicht gewĂ€hlter ausdrĂŒcken?;)

Geschrieben

Komisch das man Frauen ĂŒberhaupt noch an trifft und feiern gehen. Ist ja alles ach so schlimm hier 😂

Geschrieben

Und wenn man so dumm ist zu behaupten die Erde wĂ€re eine Scheibe (falls sie wirklich daran glauben) muss man sich nicht wundern wenn man sich eben darĂŒber zu einem spĂ€teren Zeitpunkt lustig macht. Hoffe ja mal sie sind nicht so dumm das zu glauben.

Geschrieben

Also wenn man das hier so liest, wĂŒrde ich auch glauben, es werden ParkplĂ€tze oder Ă€hnliches gesucht. Und mit ihrer ersten Aussage hat Lapaloma nicht unrecht.

Geschrieben

Also ich hab die Erfahrung gemacht das an öffentlichen PlÀtzen im hofer es um wenig geht. Wenn dann Clubs oder Kinos

Geschrieben

Ich kann lapaloma nur recht geben. Es liest sich nach einem Parkplatztreff. 

Mund gabz ehrlich, was glauben denn die MĂ€nner, das sich dort willige Frauen die FĂŒĂŸe in den Bauch stehen und nur drauf warten das ein Mann vorbeikommt??

 

und sorry selten so einen Schwachsinn gesehen von BSAffair, da kann man nur den Kopf schĂŒtteln 🙈

Geschrieben

Wie wÀrs wenn ihr euch mal auf das Thema konzentriert.....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Welche Frau bitte geht alleine zu sowas? Bei den ganzen VerrĂŒckten....

Hast auch wieder recht....Aber die gibt's ja ĂŒberall eigentlich 

Geschrieben

Ja es geht um ParkplÀtze 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Berry1993:

Und wenn man so dumm ist zu behaupten die Erde wĂ€re eine Scheibe (falls sie wirklich daran glauben) muss man sich nicht wundern wenn man sich eben darĂŒber zu einem spĂ€teren Zeitpunkt lustig macht. Hoffe ja mal sie sind nicht so dumm das zu glauben.

Das Ironie - Schild habe ich wohl fĂŒr Dich nicht hoch genug gehalten....ei Ă€m so sorrie!

Geschrieben

Wieder viel Offtopic. Lapaloma mal wieder in Bestform.

Geschrieben

Naja, wie zu erwarten... Wie in jeden anderen Forum auch....  Nix wirklich interessantes zum gefragten Thema... 

Überall das gleiche Problem. 

Naja danke denoch 

×
×
  • Neu erstellen...