Jump to content

Wo treffen mit dem Seitensprung im Raum Dortmund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten im Hotel. In Dortmund gibts doch so'n Radisson Hotel? Nehme ich auch öfter, wenn ich in Urlaub bin (nicht das in Dortmund, wohne in Dortmund).

Geschrieben

Ich glaub ich ziehe eine Franchise Hotelkette hoch, wo man nur zum Poppen absteigt! 😁 bei den vielen armen Seelen hier die in ihrer Not nicht wissen wohin 😂😎 Poppotel oder so 😁 werde mir Montag schon mal die Namensrechte schützen lassen 😁😁😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet-Phoenix:

gar nicht erst fremd poppen?wäre auch eine Option

Na das ist ja mal eine sinnvolle Antwort . Wir sind hier doch nicht in dem  Forum wo wixe ich keusch allein ?!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CutBi333:

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Treffmöglichkeiten mit einer Affäre. Wo geht Ihr da so hin? Hotel? Stundenzimmer? Habt ihr da Tips für mich?

Meist zu mir nach Hause oder halt bei Ihr!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CutBi333:

Na das ist ja mal eine sinnvolle Antwort . Wir sind hier doch nicht in dem  Forum wo wixe ich keusch allein ?!

ich habe dazu halt meine Meinung komm klar damit oder lass es.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CutBi333:

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Treffmöglichkeiten mit einer Affäre. Wo geht Ihr da so hin? Hotel? Stundenzimmer? Habt ihr da Tips für mich?

In den Keller. Da ist es immer schön dunkel. Sieht keiner....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

In den Keller. Da ist es immer schön dunkel. Sieht keiner....

Stimmt ! Manche können es auch nur im Keller treiben. Sind halt nicht tageslichttauglich .

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb CutBi333:

Ich lass es . Ist halt meine Meinung !

 

ist besser so .ersparst dir eine Menge.diskutieren ist sinnlos mit mir.aber wundert euch nicht wenn euer fremd gehen später irgendwann mal auf fliegt . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

In den Keller. Da ist es immer schön dunkel. Sieht keiner....

Wenn man dort ist, kann man auch mal lachen! :clapping:

Geschrieben

Nicht hin gehen?! Wie alle immer fremd ficken wollen. Einfach zu krass!

Geschrieben

Mein Tipp wäre Vlt einfach mal mit der Freundin/ Frau reden was gerade so falsch läuft in der Beziehung/ ehe oder eben nur im Bett ^^ ist iwie eine allgemeine Krankheit das Männer bei sowas nicht reden können sondern lieber Fremdgehen. (Bevor sich jemand aufregt, nicht alle Männer macjen sowas aber die Mehrheit) Dann hättest du dieses Problem nicht. Dein post schreit übrigens nach Aufmerksamkeit da du dir frage schon 2fach selbst beantwortest hast. Sucht da evtl jemand Bestätigung? 😅 Aber bevor sich jemand aufregt das ich deine eigentliche Frage nicht beantwortet habe: wie wäre es mit Outdoor oder Auto etc. Frohes schaffen ich hoffe deine Freundin erfährt es 😇

Geschrieben

@Evil ***: Was soll man viel reden? Es muss nicht immer was falsch laufen, dass man fremdgeht. Direkt ansprechen, dass man auch mal jemand anderen vögeln will, ist die einfachste Methode, trauen sich nur nicht alle, weil es nicht akzeptiert wird, in einer konv. Beziehung. Man kann einen Partner nicht besitzen, sondern ihm nur angehören. Sex heisst NICHT wegschnappen oder erniedrigen. Es heisst einfach Lust.

Geschrieben

McWellness oder Deluxe Spa Center.

Das sind private Sauna/Whirlpoolsuiten auf Stundenbasis. Sehr luxuriös ausgestattet, Wellnessfaktor mit dabei, Bezahlbar und das beste ist, hast nach 1,2 oder 3 Std nicht den Ärger die Alte los zu werden ;) Chilliger kann man wohl kaum das SideChick beglücken, wenn man sowas machen will. 

Generell gilt natürlich Fremdgehen ist Lame! Aber ich habe Verständnis wenn jemand diesen Weg einschlägt!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2017 at 18:15, schrieb Sweet-Phoenix:

ich habe dazu halt meine Meinung komm klar damit oder lass es.

und das wird ja auch respektiert, aber respektier Du doch auch bitte, dass nach dieser hier nicht gefragt war und andere Menschen eine andere Meinung haben.

 

×
×
  • Neu erstellen...