Jump to content

Wie genau und detailliert sprecht ihr euch vor dem ersten Sex ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

naja... ich sag mal so... wenn sie ihm den Kopf da festhält, wo ich vermute, wird ihm das Sprechen schwer fallen

Ob sie SO fest halten kann??? Sonst muss man halt winken...;) , .....oder beissen  :dizzy_face: 

Geschrieben

Ein Mensch welcher sich ungefragt nimmt was ihm beliebt, wird dieses auch nach genauer Absprache tun. Ein aufrichtiger Mensch wird das nie tun, auch ohne detaillierter Absprache. Im Geschäftsleben gibt es einen Leitsatz... Ein Vertrag ist nur so gut wie die Unterzeichner !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Ob sie SO fest halten kann???

unterschätzen sie nie die Beinschere einer Frau, Oppa

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
auf besonderen Wunsch
Geschrieben

Wir hatten mal eine "rühr mich nicht an" Situation. Vielleicht ist es unter Paaren eine andere Situation aber wenn man Ablehnung mitbekommt sollte man sich eher fügen als auf biegen und brechen weiterzumachen. Wir haben sofort bemerkt das was schief läuft und konnten entsprechend reagieren. Ein wenig Sensibilität ist wohl nicht das Schlechteste bei jeglichem sexuellen Kontakt. Im richtigen Moment richtig zu handeln kann auch ein gewisses Vertrauen aufbauen.

Geschrieben

Ich finde es extremst wichtig zu besprechen was BEIDE NICHT möchten.um sicher zu stellen,das dann auch Dinge NICHT passieren,die man NICHT möchte.und das man sich auch fallen lassen kann,um.auch wirklich guten Sex zu haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

unterschätzen sie nie die Beinschere einer Frau, junger Mann

Hasi, sie sprach von den Händen, aber ich glaub ich komm auch aus ner Beinschere raus. Außerdem bist Du jünger als ich, Dein junger Mann ist ein anderer....:persevere:

Geschrieben

Gar nicht, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

Oppa

Ja Oppa nu auch nicht gleich.....das passt eher zu Deinem "Freund" MM...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

who?

 

Affe in Küche.....aber vergiss es....

Geschrieben

Nach einigem Hin- und Hergeschreibe hab ich schon ein Gefühl, ob es passen könnte. Dann brauch ich auch kein langsames erkunden und antesten. Da habe ich schon vorher einiges von mir preisgegeben. Es ist schon anders als würde ich jemand im Park kennengelernt haben, keine Frage.

Aber ich bin doch sicher nicht alleine hin und wieder egoistisch? Bleibt halt die Frage der Durchsetzung. Nein, natürlich nicht mit Gewalt, aber doch mit so ein wenig Nachdruck?

Ich freue mich übrigens für alle, die es dem Partner nur schön machen wollen und dafür selbstverständluch zurückstecken ;)

 

 

Geschrieben

@Bicolour

Es gibt durchaus nicht wenige Frauen die es mögen wenn sie " egoistisch " genommen werden und dabei sehr wohl auch auf ihre Kosten kommen , wenn´s denn der Richtige macht .

Das wird wohl auch umgekehrt gelten vermute ich .

Ich denke es immer die für genau die 2 Personen richtige Mischung die es zu richtig , richtig gutem Sexualleben macht .

Ist es nicht gleich egoistisch einfach zu früh aufzuhören :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich freue mich übrigens für alle, die es dem Partner nur schön machen wollen und dafür selbstverständluch zurückstecken ;)

So etwas finde ich persönlich abtörnend! Wenn meine Partnerin etwas macht, dann bitte weil Sie es mag und Sie es selbst erregend findet und nicht um mir etwas schönes zu gönnen!

Auf Dinge die meine Partnerin nur mir zu liebe macht, ohne selbst Spaß und Freude daran zu haben, kann ich sehr gut verzichten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich spreche hier gar nichts ab, da ich, bevor ich jemanden persönlich kennengelernt habe, nicht weiß, ob ich überhaupt jemals Sex mit ihm habe. Wenn sich das dann tatsächlich ergibt, ergeben sich auch die Dinge die passen. Für mich ist Sex etwas Spielerisches, was es gemeinsam zu erforschen gilt. Das lasse ich mir nicht nehmen. Ich möchte keinen Fahrplan und von niemandem einen Anleitung. Die Grenzen meines Gegenübers zu überschreiten, um für mich den maximalen Lustgewinn zu erreichen, fiele mir im Traum nicht ein. Bisher habe ich auch noch niemanden getroffen, dem es in dieser Hinsicht anders geht als mir. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Aber ich bin doch sicher nicht alleine hin und wieder egoistisch? Bleibt halt die Frage der Durchsetzung. Nein, natürlich nicht mit Gewalt, aber doch mit so ein wenig Nachdruck?

Ne, bist nicht allein egoistisch. Etwas Nachdruck zeigt doch nur, dass es einem besonders  gefällt und das macht doch den anderen auch geil. Ist doch besser man zeigt es so, anstatt vorher ewig abzuklären.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Dominante Kuh hin oder her, es kann jeder sagen, wenn ihm etwas nicht gefällt!

 

vor 28 Minuten, schrieb invisible40:

naja... ich sag mal so... wenn sie ihm den Kopf da festhält, wo ich vermute, wird ihm das Sprechen schwer fallen

Wenn er kurz vor dem Gipfel mit seinen Zungenkünsten aufhört und Du ihn infolgedessen körperlich gegen seinen Willen in den "Schwitzkasten" nimmst, kannst Du später vor Gericht ja versuchen, Dich auf verminderte Schuldfähigkeit in Folge akuten sexuellen Deliriums zu berufen... 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Nachbarsthread hatte ich das schon mal geschrieben. Sex ist für mich ein spielerisches, gegenseitiges Benutzen, der gesunde Egoismus bei beiden gehört dazu.

Ich habe schon immer vor dem ersten Sex, möglichst viel mit meinen Partnern besprochen. Grenzen werden, wenn gemeinsam verschoben, Tabus bleiben unangestastet.

Dieses Kopf festhalten empfinde ich nicht als schlimm. Von meinen Partnern kam in ähnlichen Situationen, die Rückmeldung: Das ist dein gutes Recht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coriolanus:

 

Wenn er kurz vor dem Gipfel mit seinen Zungenkünsten aufhört und Du ihn infolgedessen körperlich gegen seinen Willen in den "Schwitzkasten" nimmst, kannst Du später vor Gericht ja versuchen, Dich auf verminderte Schuldfähigkeit in Folge akuten sexuellen Deliriums zu berufen... 

SO geht Sex heute: Vorher einen Vertrag machen und hinterher vor Gericht klären lassen, ob er auch eingehalten wurde! GEIL!!! :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dauergeil-48:

SO geht Sex heute: Vorher einen Vertrag machen und hinterher vor Gericht klären lassen, ob er auch eingehalten wurde! GEIL!!! :jumping:

Klaro! Auf jeden Fall das Einverständnis zur Beinschere vertraglich festhalten und den Vertrag beim Notar hinterlegen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Dieses Kopf festhalten empfinde ich nicht als schlimm. Von meinen Partnern kam in ähnlichen Situationen, die Rückmeldung: Das ist dein gutes Recht.

Na ja... Recht...

Ich habe sicher ein ganz gutes Gespür, wie weit ich meine Faxen bei wem treiben kann. Aber das kann mich ja auch mal verlassen. Mich hat das echt unsicher gemacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Na ja... Recht...

Ich habe sicher ein ganz gutes Gespür, wie weit ich meine Faxen bei wem treiben kann. Aber das kann mich ja auch mal verlassen. Mich hat das echt unsicher gemacht.

Ach Schmarrn, da ist @invisible40 im Eifer des Gefechts ein bisschen über`s Ziel hinausgeschossen. Solange keiner leblos in der Beinschere hängt... :gimp:

Geschrieben

@Bicolour ich glaube nicht, das dich dein Gespür für deinen Partner, so einfach verlässt.

Diese Reaktion im Nachbarsthread ist ein Extrembeispiel, verursacht durch zuwenig reden von beiden vorher.

Du schreibst ja du klärst das Wichtigste und ich denke dadurch, wird sowas schon vermieden.

Und nochmal, es ist ein Recht von beiden, sich zu nehmen, was gefällt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Und nochmal, es ist ein Recht von beiden, sich zu nehmen, was gefällt.

Bitte was? Wie und wo ist denn dieses Recht begründet?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dauergeil-48:

@invisible40Solange keiner leblos in der Beinschere hängt... :gimp:

Dann gibts ne Mund zu Mund Beatmung :dr_love:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in10thief:

Bitte was? Wie und wo ist denn dieses Recht begründet?

Im Einverständnis mit dem anderen meinte sie ganz sicher!

×
×
  • Neu erstellen...