Jump to content

Gangbang-Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrungen ( die Sub des Profils ) sind einfach nur positiv. Egal ob ich mit meinem Dom oder alleine unterwegs bin, ein GB flasht mich total, es ist einfach nur Hammer. Ein fantastischer Gefühlsmix, absolute Geilheit, benutzt werden, trotzdem wie eine Königin behandelt.....unbeschreiblich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aoficker20cm:

Sie fragt nach Erfahrungen nicht nach dem was ihr davon haltet ...oder was ihr darüber denkt...und wer keine Erfahrung hat besucht hier nichts reinzuschreiben.....zifix

Ähhh.....bestimmst Du jetzt, wer hier schreiben darf und wer nicht? :confused:

Geschrieben

also nur gute erfahrung und megageil....anfangs ungewohnt aber dann geht es ab

Geschrieben

Also ich war zwei mal bei nem organisiertem GB dabei. Ein Mann hat seine Frau auf einem dunklem Parkplatz vorgeführt, der andere besitzt einen Club. Auf dem PP waren etwa 10 einander fremde Männer welche der Frau ihre Schwänze zum blasen hingehalten haben. Das war sehr geil vor allem weil sie eine merklich Blowgeile war die keinen Schwanz länger als 2 Minuten rannehmen musste damit er spritzt. Gleichzeitig hat sie mit jeder Hand einen weiteren abgewichst. Der im Club war mehr nette Unterhaltung während einer nach dem anderen sie gefickt hat... Beides waren also Frauen mit entsprechender Erfahrung, man merkte dass sie sich einfach unter der Aufsicht ihrer Männer haben fallen lassen können!

Geschrieben

Wir machen am Samstag ein herrenüberschuss party sie mit 6 Männern .für sie ist es immer megageil.du musst davor deine tabus festlegen

Geschrieben

Wir machen öfters ein gangbang .alle 3 wochen privat .jeder kann mitmachen.ich organisier es und lade auch die männer ein.sind nie die gleichen männer

Geschrieben

Ich wäre auch gerne mal Mittelpunkt bei geilem Gruppensex. Im Mund und im Arsch einen Schwanz und vorne mein Schwanz in einer Möse. Am Ende werde ich von allen vollgespritzt.

Geschrieben

Wir lieben es. Wenn die Männer um einen stehen und ihre steifen Schwänze in meiner Richtung zeigen ist es einfach nur geil wenn ich sie dirigieren darf. Alles wollen nur eins und zwar mich. Wenn ich zwei Schwänze gleichzeitig Kutsche und der dritte mein Kitzler mit deiner Eichel massiert bevor er langsam in mich eindringt. AV mag ich nicht dabei . Am besten ust es wenn eine zweite Frau dabei ist. Das heizt die Kerle richtig an

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb spritzi180:

..du musst davor deine tabus festlegen

Warum?

 

(Ich hoffe eine andere Antwort zu bekommen, als ich erwarte...)

 

edit!!!!

...ich hab mich schlicht ergreifend verlesen ich habe gelesen keine..

Gott sei Dank steht das da nicht.

Dickes sorry 😕😕😕😕

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ztiw:

Gang-Bang ab 5 Männer 1 Frau, von 2 Männer bis 4 Männer und eine Frau ist es ein Herrenüberschuss !

Is das jetzt Deine persönliche Meinung, oder ne allgemeingültige Definition??

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LieberVersaut:

Also...da solltest du dich rantasten und dann steigern...also mir macht das immer viel Spaß... Es ist zwar auch irgendwann bissl anstrengend aber immer sehr geil...der größte GB den ich hatte war das ich von 25 Kerlen genommen wurde das war schon echt der Wahnsinn

Schon geile Nr.  25 schwänze 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TomCat29:

Kernaussage war eigentlich das auch ein Mann reicht wenn er denn Kondition und Standfestigkeit besitzt. Aber gut, liest und denkt jeder wie er mag😅

Das habe ich und auch wohl die meisten anderen hier auch so verstanden. 

Das ändert aber nichts an meiner Ansage.

 

Geschrieben

Hi also die erste erfahrung war für mich recht ungewohnt es hatte aber einen reiz der gedanke . Also wurde es kurze hand gepland mit 6 männern ich lag auf einem tisch mitten im raum mein freund stand an der seite und dann kamen 6 männer rein nackt stdllten sich um mich und alles ging los ich vergas ganz das er noch da war er wollte noch zugucken ich kam richtig aus mir raus ich war wie im sperma rausch ich wollte das sperma auf mir haben aber nicht in mir . Das war nur meinem freund vorbehalten . Ich muss echt sagen es hatte mir sehr gefallen ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Spermint:

Wir lieben es. Wenn die Männer um einen stehen und ihre steifen Schwänze in meiner Richtung zeigen ist es einfach nur geil wenn ich sie dirigieren darf. Alles wollen nur eins und zwar mich. Wenn ich zwei Schwänze gleichzeitig Kutsche und der dritte mein Kitzler mit deiner Eichel massiert bevor er langsam in mich eindringt. AV mag ich nicht dabei . Am besten ust es wenn eine zweite Frau dabei ist. Das heizt die Kerle richtig an

Hört sich geil an und man bekommt Lust 

Geschrieben

Ich sage mal, die Erfahrungen der Anderen werden dir nicht wirklich weiterhelfen, zu einer Entscheidung zu kommen. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder ausprobieren oder als Fantasie weiterführen. Wenn es probiert werden soll, dann vllt mal in einem gepflegten Club bei einem HÜ-Abend reinschauen. Dann bekommt man, denke ich, eher einen Eindruck, ob es was wäre oder nicht. Entscheidend sind die Mitspieler und das Glück der richtigen Auswahl.

Geschrieben

Ich rate dir. Geh in keinen Club. Such dir 4-5 Männer aus die in dein beuteschema passen und bucht ein Hotel. Lernt euch kennen. Und dann kann es losgehen. Nimm auf jedenfall einen Aufpasser mit

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tinaengel13:

besucht einen swingerclub und schaut erstmal nur zu... im prinzip bietet jeder club einen solchen "themen-abend" an! wenn es dich dann überkommt.... viel spaß! lg, tina 😘

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn Du 4-5 Männer in ein Hotel bestellst, bist Du mehr oder weniger verpflichtet, den Gangbang auch durchzuziehen, wenn Du keinen Ärger riskieren willst.

In einem Club kannst Du erst einmal zuschauen und bist zu nichts verpflichtet. Und wenn Du Dir sicher bist, dass es was für Dich ist, dann kannst Du es auch durchziehen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Jules1085:

Hey!

Setze mich gerade u.a. mit Gangbang auseinander...würde es vielleicht gerne mal probieren (irgendwann)

Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen berichten? 

Die Frau :highheels::lick:

Ich empfehle es nach den eigenen Vorstellungen zu probieren. Die Erfahrungen anderer Frau dürften maximal Unterhaltungswert haben, aber nicht dein eigenes Erleben wiedergeben. Manche machen es einmal und nie wieder, andere lieben es.

Geschrieben

Was bedeutet Gangbang? Kann jemand mir bitte erklären

Danke im voraus 

Geschrieben

@Saman17 kleiner Tip: Suchmaschine benutzen!

generell: "Gangbang" bedeutet massiver Herrenüberschuß! also etwa in Größe einer Fußballmannschaft..... wenn die nur mit 5 Mann auflaufen... blöd

Geschrieben

ein liebes hallo...

ich für meinen teil habe diese erfahrung nun 3 mal gemacht und mich langsam gesteigert...

begonnen mit 3 männern, dann 5 und beim letzten mal 8...

ich denke es ist ganz entscheidend wie du damit psychisch umgehst, ob du genügend selbstvertrauen hast und klare ansagen machst was du willst und was nicht. es ist ein tolles gefühl lustobjekt zu sein in diesem moment. ohne einen Beschützer oder begleiter, der aufpasst wäre es sicher keine gute idee...wichtig ist im vorfeld immer dafür zu sorgen das du dich schützt, klar gibt es auch frauen die das gar nicht wollen, aber das wäre mir zu heikel, zb blase ich auch nur mit gummi, warum? weil es genug geschlechtskrankheiten gibt die sich auch im mund-rachen bereich ansiedlen und gefährlich werden...die auswahl der männer spielt auch keine unerhebliche rolle...wenn alle harmonieren und jeder die frau mit respekt behandelt (auch wenn sie in der zeit einfach nur lustobjekt sein will) kann es ein tolles erlebnis werden...ein klares nein muss jeder sofort akzeptieren und die pausen solltest du dir gönnen wann immer du sie willst.

wie manche schon geschrieben haben, das gefühl das mehrere männer dich gerade begehren, wenns auch nur körperlich ist, ist ein hammer gefühl und du kommst mal so richtig auf deine kosten wenn dir das ficken den entsprechenden kick bringt und deine höhepunkte, oder blasen deine eigene lust enorm steigert...

wichtig ist das du immer deinem begleiter zeigst das es dir gut geht oder er sieht das es dir gerade gar nicht mehr gut geht, lieber ein schneller abbruch als ein böses langes ausharren...

ich hatte meinen begleiter immer nahe bei mir, der mir zuflüsterte das alles so läuft wie ich es mir wünsche und mich mehrmals fragte ob alles in ordnung ist oder ich eine pause brauche.

das sind meine erfahrungen damit und ich möchte sie nicht missen, mir ist bewusst es gibt frauen bei denen liefen solche sachen gar nicht gut ab und finde das ganz schlimm weil die männer leider nicht mehr den menschen dahinter sehen und wirklich nur ein objekt und glauben sie könnten sich alles erlauben.

keiner kann dir sagen ob es im endeffekt gut oder schlecht wird, das wirst du für dich heraus finden müssen, ich habe viele jahre nur mit der phantasie gelebt, bis ich mich getraut habe und es keine sekunde bereut...

taste dich langsam hervor, höre in dich hinein, ich drücke dir ganz fest die daumen das du männer findest die respektvoll sind und ihren verstand dabei behalten

 

Geschrieben

ich hatte dergleichen mal bei Lord Gang Bang in München...ein absolutes Muss für jede Frau die sich gerne geile Kerle aussucht und dann regelrecht schwindlig gef...wird...Hey Ladies....gönnt es Euch.....dann könnt ihr auch gleich besser einschätzen,ob euer Männchen es nur als Kopfkino gesehen hat....grins...lach

×
×
  • Neu erstellen...