Jump to content

Fesselspiele


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir finden Fesselspiele und Bondage absolut geil. Wir das sind Frau, Freundin und ich. Ich liebe es, meine Damen zu fesseln, mit ihrer Lust zu spielen, sie "leiden" zu lassen und dann zu bestimmen, wann und auf welche Art ich sie kommen lasse. Meine Beiden Damen lieben das Spiel ebenso. Wir nutzen dazu einen Sling, ein Andreaskreuz und diverse Deckenhaken für verschiedene, stehende und frei hängende Bondagepositionen.
Allerdings sollte man dabei wirklich wissen, was man macht und den gefesselten Part ständig beobachten, ob es ihm noch gut dabei geht... Und ein besonderes Vertrauen ist ebenfalls extrem wichtig dafür.


Geschrieben

Bei Hängebondage (mit freihängenden Körper) muss man sich wirklich gut auskennen, da ist die verletzungsgefahr sehr groß, wenn man was falsch macht. Ist wirklich nur was für Erfahrene. Da reicht nur 1 Kurs vermutlich nicht aus.

Bei Fesselspiele gibt die/der Gefesselte praktisch ihre/seine ganze Verantwortung an den Partner ab. Ist sozusagen von allen befreit und kann sich komplett seiner Lust hingeben und freien Lauf lassen. Das erfordert sehr viel Vertrauen zum Partner um das richtig geniesen zu können. Und es bedeudet viel Verantwortung für den aktiven Partner.

Wenn ich meine Frau fessel geht es mir persönlich nicht um Dominanz, oder Kontrolle über sie, sondern ihre sexuelle Lust zu erfüllen, sie einfach unbeschreiblich geil zu machen und ihre Geilheit voll und ganz mit zu genisen. Wir verwenden dabei auch gern diverses Sexspielzeug und natürlich auch jede Menge Fantasie.


Geschrieben

Bei Hängebondage (mit freihängenden Körper) muss man sich wirklich gut auskennen, da ist die verletzungsgefahr sehr groß, wenn man was falsch macht. Ist wirklich nur was für Erfahrene. Da reicht nur 1 Kurs vermutlich nicht aus.


Ja....ich hoffe der VVP hat welche gemacht...


Geschrieben

[I]meine jetzige Affäre hat mich erst richtig neugierig gemacht auf Fesselspiele. Sie kommt jedesmal mit einem vollen Rucksack mit Hand/ Fussfesseln, Ketten, Klettbändern u.s.w.
Sie mag es einfach, bewegungsunfähig nicht mehr ins Geschehen eingreifen zu können und mir wehrlos ausgeliefert zu sein


Geschrieben

Sie kommt jedesmal mit einem vollen Rucksack...


Warum lässt sie das Zeug nicht gleich bei dir?


Geschrieben

Also Fesselspiele finden wir beide sehr aufregend.Aber es geht nicht ohne absolutes vertrauen,und schon gar nicht beim ersten Date.Aber Handschellen und Seidentücher finde ich/ wir OK.


Geschrieben

...schon gar nicht beim ersten Date.Aber Handschellen und Seidentücher finde ich/ wir OK.


DAS auch nicht beim ersten Date...(bzw. beim ersten Sexkontakt, den es bei mir sowieso nicht beim ersten Date gibt). Ich muss jemanden schon sehr vertrauen, um mich ihm auszuliefern.


Geschrieben

mit irgendwelchen Baumarktseilen
Wie seht ihr das? .



Gibt es in hervorragender Qualität


Geschrieben


Fesseln lernen unter Anleitung.... ein Mann der meint so einen Kurs zu brauchen, sollte diesen allein machen, denn für mich würde es die ganze Erotik zerstören.

Liegt es in seiner Natur, kann er es längst....


Ein größerer Unsinn wurde wohl zu diesem Thema nie geschrieben!


Geschrieben (bearbeitet)

meine jetzige Affäre hat mich erst richtig neugierig gemacht auf Fesselspiele. Sie kommt jedesmal mit einem vollen Rucksack mit Hand/ Fussfesseln, Ketten, Klettbändern u.s.w.
)


Frau kommt mit einen Rucksack voller Fesseln dass Mann mit einem Sack voll kommt,
habe ich schon erlebt, aber Frau?
@weise Lilie
Es gab erst eine RTL 2 Reportage über einen Bondagekurs. Der männliche Teilnehmer musste da natürlich eine Hose anhaben, d. h. ein "Nichts", so ein Ding, wo der komplette Hintern frei ist. Mit 2 Schnüren um die Oberschenkel.


Ein größerer Unsinn wurde wohl zu diesem Thema nie geschrieben!



Es wäre für mich schon merkwürdig, zusammen so einen Kurs zu besuchen, wo ich dann seh, wie er sich anstellt. Mich interessieren jetzt auch Seilfesselungen nicht. Fesseln aus Leder sind viel angenehmer. Schnüren nicht ein.
Und ein Fremder darf es ohnehin nicht bei mir.


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Fesseln ja... warum denn nicht...
aber
nicht mit Kabelbinder siehe Shades of Grey
es gibt weiches Material mit Klettverschluss
Seile die mich aussehen lassen wie ein Paket.. ich glaube das ist nichts für mich, denn was macht man(n) dann mit mir....?
Sex ist ja so unmöglich... wenn sämtliche Seile durch Berge und Täler geschnürt wurden..


Geschrieben (bearbeitet)

Ja Kabelbinder gehört zu den Dingen die man beim Sex nicht benutzen sollte

Man kann auch noch Frischhaltefolie nehmen und Mullbinden funktioniren auch ganz gut.


bearbeitet von falume
Geschrieben

Für mich ist Bondage Freiheit!
Knoten für Knoten, entspanne ich, lasse mich fallen, genieße...
Es hat etwas meditatives und ist auch nach Jahren noch immer etwas besonderes für mich und fasziniert mich stets aufs neue. Seltsamerweise verbinde ich Bondage weniger mit Sex und mehr mit Erotik. Es ist sinnlich, leidenschaftlich und .....hach, ich steh halt drauf....

"Banale" Fesselspielchen hingegen sind beim Sex gerne willkommen. Ketten finde ich eher abtörnend, ansonsten sind zweckmäßige und flotte Fixierungen jeglicher Art toll. Beim Sex finde ich es nicht wirklich meditativ oder entspannend, aber da soll es schließlich auch andere Zwecke erfüllen

Betty


Geschrieben

Seltsamerweise verbinde ich Bondage weniger mit Sex und mehr mit Erotik.



Kommt halt darauf an welche Art von Bondage man ausübt. Ich finde Bondage als erotische Kunst wie im "Shibari" als Betrachter schon sehr reizvoll.


Geschrieben

Wirklich passiert! ( Kurzfassung )
Zwei Bekannte in der Disse. Einer lernt eine geile Torte kennen.
Sie wollen poppen, aber wo? Der Freund sagt, du kannst meine Wohnung haben ich penne bei einer Freundin.
Gesagt getan. In der Wohnung angekommen sagt die Torte, dass sie auf Fesselspiele steht. Er war so rattig das ihm alles egal war und ließ sich gevierteilt an das Bett fesseln. Sie zog sich aus setzte sich auf ihn und anstatt sich um seine Fleischpeitsche zu kümmern schiss (sorry) sie ihm auf den Bauch, zog sich an und verschwand. Da lag er nun im Wohlgeruch bis ihn sein Freund am nächsten Tag erlöste. Na Mahlzeit. Fesseln, ich? Never


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Bondage als erotische Kunst...


Ja, wir auch...deshalb ist es ja auch nix für jeden Tag.


Knoten für Knoten, entspanne ich, lasse mich fallen, genieße...
Es hat etwas meditatives und ist auch nach Jahren noch immer etwas besonderes für mich und fasziniert mich stets aufs neue.


Schön beschrieben....genauso ist es.


Fesseln, ich? Never


Fesseln hat eben auch viel mit Hingabe und Vertrauen zu tun. Der Typ war einfach selbst schuld und konnte froh sein, dass sie ihn nur "angeschissen" hat.


bearbeitet von weißelilie16
Geschrieben

Was meint du damit, "er konnte froh sein, dass sie ihn nur 'angeschissen' hat"?
Hätte er mehr verdient, weil er "einfach selbst schuld" war?


Geschrieben

Was meint du damit, "er konnte froh sein, dass sie ihn nur 'angeschissen' hat"?


im kino hätte sie den eispickel gezückt


Geschrieben

Was meint du damit, "er konnte froh sein, dass sie ihn nur 'angeschissen' hat"?


Sie hätte die Wohnung seines Kumpels ausräumen können, ihn aufschlitzen können....ihm sonstwas antun können....
Ob er es verdient hätte, lasse ich jetzt mal unkommentiert.


Geschrieben

Seile vom Baumarkt sind von den Materialien her meist zu Steif, oder zu "rauh", unangenehm auf der Haut, schlecht zu binden/knoten, schneiden ein, oder wenn man diese über die nackte Haut zeiht, können leicht Verletzungen entstehen.



Einscheiden tun meiner Erfahrung nach in erster Linie Seile, die einen zu kleinen Durchmesser haben.
Das man hier (und überall anders auch) die geächteten Materialien wie Kabelbinder und Co nicht verwendet, setzte ich mal vorraus.
Gesunder Menschenverstand ist natürlich immer das Maß der Dinge.

Bei meinen Uralt - Baumarktseilen aus Anfängertagen trifft allerdings keines der von dir genannten Atribute zu.
Ganz im Gegenteil zu Profi- Seilen (Hanf, Sisal z.B.), die mir über die Jahre mal durch die Finger gelaufen sind, sind besagte Kunststoffseile sehr weich. Sie machen nur einfach nicht den tollen Eindruck von z.B. hochwertigen Baumwollseilen.
Das macht sie für den Anfänger aber noch nicht zum No-Go.

Ich habe sowieso den Eindruck, das die Produkte mit dem ordentlichen "Perversenaufschlag" - also das womit ordentlich Geld verdient wird - überall angepriesen werden wie Sauerbier.
Während dessen verschwinden die essentiellen Dinge in der Versenkung. Das trifft meiner Meinung auch auf den einen oder anderen Kurs zu, den man in tollem Ambiente zum Preis und Zweck eines Kurzurlaubes machen kann.

...aber jedem Tierchen sein Plaisierchen


Geschrieben

Ich habe sowieso den Eindruck, das die Produkte mit dem ordentlichen "Perversenaufschlag" - also das womit ordentlich Geld verdient wird - überall angepriesen werden wie Sauerbier.



Nun 3 Bondageseile für 20,- € das sind 0,66 € pro Meter. Wo ist da der "Perversenaufschlag"? Was zahlst du im Baumarkt für den Meter Seil?

Aber wie du schon sagtest: "...aber jedem Tierchen sein Plaisierchen"


Geschrieben

Das bezog sich jetzt nicht auf dein Schnäppchen, sondern war eher umfassender gemeint.
"Bondage"- Seil ist im übrigen nicht wirklich präzise/ gebräuchlich.

Ist das Baumwollseil? Mit oder ohne Seele? Was sind das für Längen ?

Würde mich mal interessieren.

mfg


Geschrieben

Wir haben für verschiedene Spielarten, verschiedene Seile. Wenn wir Bilder machen wollen, nehmen wir andere Seile, als wenn wir es für die Lust machen. Es sind IMMER Baumwollseile...manchmal mit, manchmal ohne Seele.


Geschrieben

Wir verwenden hauptsächlich Baumwollseile, ohne Seele, so 8mm Durchmesser, die sind für unsere Zewcke am angenehmsten. In der Regel sind die so 5m lang. Wir haben aber letztens 10m Seile gekauft, wiel wir gerade längere für die Haken an der Decke brauchten.
Sisal ist nicht unser Ding.

Tipp:
Eichfach mal bei ebay mit dem Suchbegriff "Bondageseil" stöbern. Da bekommt man verschiedene Arten, Längen, Durchmesser, Farben in den Shops.


×
×
  • Neu erstellen...